Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Bewerbung • Absender: Marcel Chatwin, 12.10.2011 12:21

Hallo zusammen! ♥

Ich möchte mich hier gerne für einen Free Charakter bewerben und lasse euch auch gleich mal seine Geschichte da.


Marcel Chatwin - Man Of Your Life
Marcel wurde im Jahre 1917 in Spanien geboren und verbrachte dort auch seine Jugend, bis ihm im Susana begegnete und die beiden eine Affäre begannen. Unwissend was sie war, liess Marcel sich auf die wunderschöne Vampirin ein und es dauerte auch nicht lange, da waren von beiden Seiten Gefühle mit im Spiel. Dummerweise reagierte Marcel anders als von Susana erhofft, als diese ihm ihr Geheimnis anvertraute und ihn darum bat, sich von ihr verwandeln zu lassen. So kam es auch, dass sie ihn ohne sein Einverständnis zu ihres gleichen machte.

Zwar war der Wille zur Flucht da, jedoch war Marcel auch abhängig von Susana, denn diese verschafte ihm Blut und lernte ihn, was er zu wissen brauchte um zu überleben. Besonders als Marcels Mutter verstarb, brauchte er Susana die ihm durch diese schwere Zeit half, jedoch hielt das ganze wieder nicht lange an. Kaum hatte er den Verlusst verkraftet, ergriff er die Flucht um wieder ein freier Mann sein zu können, wissend, dass Susana alles anstellen würde, um ihm das Leben zur Hölle zu machen.


Family Story
Als Marcels Mutter Elisabeth Chatwin an Typhus erkrankte und einige Monate später daran starb, brach für ihn eine Welt zusammen und er bekann mehr und mehr zu rebelieren.

Die Beziehung zu seinem Vater hingegen war äusserst schlecht, so dass er einige Jahre später als dieser an einem natürlichen Tot starb, nicht nachtrauerte.

Zu seiner grossen Schwester Nathalie Chatwin (früher einst Natalia) hat Marcel überhaupt keinen Konatkt mehr, seit dem diese im Alter von 15 Jahren Spanien verlassen hatte um in Frankreich ein Internat zu besuchen.


Every Beautiful Rose Has Thorns
Die Beziehung zu Susana ist seit Jahrzehnten mehr als kompliziert, jedoch versucht Marcel ihr noch immer zu entkommen. Zwar liebt er sie im Innern, ist jedoch nicht in der Lage, dies sich selbst einzugestehen.

Letztes Jahr lernte Marcel Nikki kennen und verliebte sich in sie. Die beiden führen eine Beziehung, bis sie diese eines Tages ohne jegliche Erklärung beendete, mit gebrochenem Herzen zog Marcel weiter.


Desperatly In Love
Marcel ist leidenschaftlicher Single, der kleine bedeutungslose Affären geniesst, die ihn von seiner Liebe zu den zwei unterschiedlichen Frauen Susana Carter und Nicole Amber Flemming ablenken. Frustriert, für Susana nach all den Jahren voller Leid noch immer Gefühle zu haben und gepeinigt von der Qual, von Nikki abserviert worden zu sein schläft Marcel sich quer durch alle Betten und sucht stehts nach Ablenkung.


Sehnlichster Wunsch
Ein Dreier mit Nikki und Susana! ._.

___________________________________________________________________


So, keine Ahnung ob ich hier angenommen werde, aber dies ist mein Ernst, ich bin wirklich gewillt Marcel hier zu playen. Ohja, beim Annehmen meiner Bewerbung habt ihr hier den Ladykiller am Start! Auch bin ich noch auf der Suche nach einer Susana.^^

Liebste Grüsse, Noëlle. ♥


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen