Profil für Damon Salvatore

Damon Salvatore



Allgemeine Informationen
Name: Damon Salvatore
Wohnort: Mystic Falls
Hobbies: Blut trinken ,mit Mädchen flirten, Partys feiern
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 120 )
Registriert am: 07.11.2011
Zuletzt Online: 15.01.2012 18:47
Geschlecht: männlich
Beziehungsstatus: Single,In einer Beziehung
In einer Beziehung mit:: Elena Gilbert <3 <3
Verliebt in....: sein Sweet Heart Elena <3


Beschreibung
Name: Salvatore
Vorname: Damon
Alter: 19 Jahre, doch sein Vampir-Alter ist 162 Jahre
Status: vergeben
Besonderes: Er ist ein Vampir und ernährt sich wie normale Vampire von Menschenblut

Charakter:
Damon ist ein sehr selbstsüchtiger Vampir, dem die Gefühle anderer vollkommen egal sind.
Er liebt es seinem Bruder Stefano das Leben zur Hölle zu machen und mit Mädchen zu flirten.
Damon ernährt sich von Menschenblut und nicht wie sein Bruder von Tierblut, er wählt seine Opfer nicht gezielt aus, sondern nimmt sich einfach denjenigen der ihm in die quere kommt.
Durch das Menschenblut wird Damon stärker und kann seine Fähigkeiten an jenem unschuldigem Menschen nach Herzenslust auslassen.



Aussehen:
Damon hat dunkelbraune Haare und braune, verführerische Augen.
Er hat einen tollen Oberkörper und ist auch sonst ziemlich gut gebaut.
Sein Klamottenstil ist eher lässig.
Er trägt meist ein lockeres T-Shirt mit einer Lederjacke drüber und einfache dunkle Jeans.

Vorlieben:
+ seinen Bruder "quälen"
+ Menschenblut
+ mit Mädchen flirten
+ Kontrolle über andere Menschen

Abneigungen:
- seinen Bruder
- Tierblut
- Zicken
- geschwächt werden

Stärken:
+ er kann sich in einen Raben verwandeln
+ er wirkt auf die Menschen charmant und anziehend
+ er ist ein sehr starker Vampir, da er Menschenblut trinkt
+ er kann Gedanken von anderen kontrollieren

Schwächen:
- seine große Liebe Katherine
- er tötet unschuldige Menschen, nur um seinen Durst zu stillen

Familie: Stefan Salvatore (Bruder), Zach Salvatore (Onkel)

Vorgeschichte:
Damon Salvatore wurde 1839 in Mystic Falls, Virginia, geboren. Seine Familie stammte ursprünglich aus Florence, in Italien. Zusammen mit seinem jüngeren Bruder Stefan, wuchs er in einer Villa, etwas abseits der Stadt auf. Das Verhältnis der Brüder war immer super, bis Katherine auftauchte. Beide verliebten sich in sie und schon begannen der Kampf und der Hass.]
Im Jahr 1864 gab Katherine beiden Brüdern von ihrem Blut zu trinken. Der Vater der beiden, Giuseppe Salvatore, arbeitete mit anderen Männern der Stadt zusammen um alle Vampire zu vernichten – sie sperrten Katherine und alle anderen bekannten Vampire in eine Kirche die schließlich anzündeten um die Vampire zu verbrennen. Während der Jagd schoss Giuseppe Salvatore auf seine beiden Söhne, dadurch tötete bzw. verwandelte er sie.

Sonstiges:
Damon hat einen Ring, der ihn vor der Sonne schützt. Ohne ihn würde er von den Sonnenstrahlen verbrennen. Und Eisenkraut fügt ihm Schmerzen zu.







Elena & Damon


















Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen