#1

Badezimmer

in Haus der Conants 26.09.2011 23:37
von Diana Meade (gelöscht)
avatar

.........


nach oben springen

#2

RE: Badezimmer

in Haus der Conants 15.10.2011 11:13
von Adam Conant (gelöscht)
avatar

im Bad angekommen schloss er die Tür hinter sich und legte seine Klamotten neben die Dusche.. zog sich dann aus und stieg hinein worauf er sofort denn Wasserhahn bis zum Anschlag auf drehte und das jetzt noch kalte Wasser über sein Gesicht laufen ließ.. er zog scharf die Luft ein aber es hatte auch etwas gutes, somit wurde er wenigstens richtig wach. er schloss die Augen und ging einen Augenblick lang seinen Gedanken nach bevor er das Wasser ab drehte und die Duschkabine verließ.

trocknete sich ab und zog sich auch schon seine frischen Klamotten an, putzte noch seine Zähne und stylte seine Haare etwas und ging dann auch schon wieder nach draußen und hinunter in die Küche.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen