#1

Eingang

in Haus der Forbes 27.09.2011 08:29
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

.......


nach oben springen

#2

RE: Eingang

in Haus der Forbes 28.10.2011 21:00
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

ty stand vor ihrer tür und klopfte dagegen.
"caroline mach auf bitte" sagte er.


nach oben springen

#3

RE: Eingang

in Haus der Forbes 29.10.2011 12:40
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

Von WZ

Ich kam zur Tür und machte sie auf. Ich hielt mich an der Türklinke fest und schaute Tyler an. "Was ist?" fragte ich ihn mit ruhiger Stimme. Mehr fiel mir nicht ein.


nach oben springen

#4

RE: Eingang

in Haus der Forbes 29.10.2011 12:44
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

er schaite sie an und sagte "wieso bist du gegangen?" in seinem bllick lag etwas. leichte trauriggkeit.


nach oben springen

#5

RE: Eingang

in Haus der Forbes 29.10.2011 14:32
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

"Ich weiß es selber nicht" gab sie zu und schaute auf den Boden. "Es ist einfach nicht so einfach." meinte sie dann und schaute kurz zu ihm und sah seinen Blick.


nach oben springen

#6

RE: Eingang

in Haus der Forbes 29.10.2011 14:47
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

er msuterte sie.
"wieso nicht? nur weil du ein vampir und cih ei werwolf bin?2 er verstand sie nicht ganz.


nach oben springen

#7

RE: Eingang

in Haus der Forbes 29.10.2011 15:06
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

Ich schaute unsicher auf. "Ja, deswegen und auch andere Sachen." meinte ich schulterzuckend. "Du warst einfach so weg, jetzt bist du wieder da. Dann das alles was mit Matt war. Ihr seid ja schließlich Freunde. Ach, keine Ahnung." sagte ich und musste schlucken.


nach oben springen

#8

RE: Eingang

in Haus der Forbes 29.10.2011 15:14
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

er musterte sie und sagte "ja aber ich bin wieder da und werde auch nicht gehen." er hob ihr kinn an und sagte "caroline. ich werde nicht mehr gehen."


nach oben springen

#9

RE: Eingang

in Haus der Forbes 29.10.2011 15:27
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

Ich unterdrückte die Tränen und gab ein kleines Lächeln von mir. "Das solltest du auch nicht wagen"
Ich schaute ihm direkt in die Augen und war hin und hergerissen und küsste ihn dann kurz. Aber ich löste mich wieder schnell und schaute ihn entschuldigend an. "Sorry...ich.."


nach oben springen

#10

RE: Eingang

in Haus der Forbes 29.10.2011 15:29
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

er lächelte.
"wieso sollte ich?" fragte er.
als sie ihn küsste schaute er sie an und ssagte "hey caroline"
er beugte sich zu ihr und küsste sie nochmal.



nach oben springen

#11

RE: Eingang

in Haus der Forbes 29.10.2011 15:38
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

"Das weiß ich doch nicht" lächelte ich und zuckte mit den Schultern.
Als er mich nochmal küsste bekam ich Gänsehaut und eigentlich hab ich mich die ganze Zeit danach gesehnt. "Ähm...sollen wir noch länger hier draußen stehen?" fragte ich lächelnd, nachdem ich mich von ihm gelöst hatte.


nach oben springen

#12

RE: Eingang

in Haus der Forbes 29.10.2011 15:39
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

"siehst du" sagte er grinsend und schüttelte den kopf. "nein sollten wir nicht." er war froh gewesen das sie sich nicht gewehrt hatte und ging herein. er schloss die tür hintersich.




nach oben springen

#13

RE: Eingang

in Haus der Forbes 29.10.2011 15:46
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

"Find ich auch" sagte ich lächelnd und zog ihn dann mit ins Wohnzimmer, nachdem er die Tür geschlossen hatte.
Nach WZ


nach oben springen

#14

RE: Eingang

in Haus der Forbes 29.10.2011 15:48
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

er lachte leise und ließ sich ins wohnzimmer ziehen




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen