#16

RE: Eingang

in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 19:29
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Brooke, sie hat mich geküsst! Nicht ich sie..." sagte er dann und seufzte leicht.. "Was es noch zu erklären gibt, ich wusste noch nicht was das mit uns ist, und ich weiss es auch jetzt noch nicht, dann kommt Peyton und sagt mir das sie mich liebt, Brooke ich bin kein Heiliger, ich weiss noch nicht mal was es für dich gewesen ist..." fügte er noch kläglich hinzu.



nach oben springen

#17

RE: Eingang

in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 19:31
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Verdammt Lucas ich habe mich in dich verliebt und.. als wir miteinander geschlafen haben dachte ich es wäre nur der Alkohol, aber ich habe dich am nächsten Morgen geküsst und da war ich bestimmt nicht mehr betrunken!" sagte ich traurig, versuchte aber stark zu klingen.


nach oben springen

#18

RE: Eingang

in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 19:41
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Brooke, ich wusste das nicht, ich dachte auch es war nur der Alkohol..aber als du mich an dem Morgen geküsst hast, bist du mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.." sagte er und sah sie an, dabei würde er sie am liebsten in dem Arm nehmen..



nach oben springen

#19

RE: Eingang

in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 19:42
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich biss mir auf die Lippe und sah ihn an. "Warum hast du sie dann geküsst? Peyton? Warum?" fragte ich und mir stiegen die Tränen in die Augen.

nach oben springen

#20

RE: Eingang

in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 19:48
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er wusste das nun wieder diese Frage kam und er fuhr sich leicht verlegen durch den Kopf.. "Brooke, wenn dich jemand küsst, dann bist du doch im ersten Moment auch völlig überrumpelt und willst diese Person zurückküssen..und ja es war Peyton, aber ich war schon verliebt in Peyton seit ich an dieser Schule war, sie hat mich aber nie gesehen, ich war wie Luft und dann hab ich mich damit abgefunden und fing an sie nur als Freundin zu sehen, denn da bist auch noch du..und du hast mir letzte Nacht wirklich den Kopf verdreht, ich bin kein Typ der einfach mit jemandem schläft Brooke und auch nicht der Typ, welcher sich im Tric betrinkt..aber ich bin der Typ, der anfängt Gefühle für dich zu entwickeln..auch wenn ich Peyton geküsst habe.." er holte kaum Luft bei seinen Worten und wusste am Schluss nicht einmal mehr was er gesagt hatte..



nach oben springen

#21

RE: Eingang

in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 19:52
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich hörte ihm zu und schluckte. "Liebst du sie?" fragte ich dann und blickte ihn ernst an. Das musste ich einfach wissen. Auf alles andere was er gesagt hatte konnte ich nicht antworten, ich wusste nicht was.



nach oben springen

#22

RE: Eingang

in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 19:59
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Als er ihre Frage hörte, blieb er einen Moment ruhig..
"Ich..ich weiss es nicht Brooke, ich weiss momentan gar nichts mehr..." flüsterte er und presste die Lippen leicht zusammen.



nach oben springen

#23

RE: Eingang

in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 20:02
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Als ich seine Antwort hörte zerbrach in mir eine Welt und die Tränen überströmten mein Gesicht.
"Okay, ich werde dir das erleichtern" sagte ich ernst und schloss die Tür vor ihm. Ich konnte doch mit niemandem zusammen sein der vielleicht in meine beste Freundin verliebt war. Dann ließ ich mich an der Tür zu Boden sinken und ließ meinen Tränen freien Lauf.



nach oben springen

#24

RE: Eingang

in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 20:10
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Brooke.." sagte er und seine Schultern sackten leicht zusammen, was hatte er nur getan..
Warum war er nur so dumm.. ?!! Aber es war am besten so, sie sollten sich zuerst vertragen, er war es nicht wert, ihre Freundschaft aufzugeben..

>> Lucas



nach oben springen

#25

RE: Eingang

in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 20:12
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Zu gerne hätte ich in solchen Momenten meine beste Freundin an meiner Seite, doch die gab es wohl nicht mehr. Ich hörte wie Lucas ging und blieb einfach an der Tür sitzen und weinte..



nach oben springen

#26

RE: Eingang

in Villa von Brooke Davis 27.10.2011 20:22
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich brauchte dringend einen Drink und machte mich deswegen auf den Weg ins Tric nachdem ich mir die Tränen weggewischt hatte.

>>Tric



nach oben springen

#27

RE: Eingang

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 11:03
von Lucas Scott | 374 Beiträge

>> BBP

Eigendlich wollte er nachhause, doch die Worte von Elena gingen ihm nicht aus dem Kopf also beschloss er zu Brooke zu gehen..
Er klopfte an die Tür und wartete bis sie öffnet..



nach oben springen

#28

RE: Eingang

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 11:08
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>Schlafzimmer

Ich kam runter und öffnete die Tür. "Lucas" sagte ich überrascht. Wow, mit ihm hatte ich zugegeben nicht gerechnet. "Was gibt's?" fragte ich möglichst locker und schaute ihn an.



nach oben springen

#29

RE: Eingang

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 11:24
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Hey Brooke" sagte er ruhig und atmete hörbar aus. "Ich wollte dich sehen!" antwortete er ihr auf seine Frage und zuckte leicht mit der Schulter



nach oben springen

#30

RE: Eingang

in Villa von Brooke Davis 30.10.2011 11:24
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Du wolltest mich sehen?" wiederholte ich seine Worte, immer noch überrascht. "Na dann komm rein" sagte ich ruhig und ging hoch.

>>>SZ



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen