#1

Küche

in Villa von Brooke Davis 16.10.2011 15:12
von Brooke Davis | 730 Beiträge

....


nach oben springen

#2

RE: Küche

in Villa von Brooke Davis 01.11.2011 12:32
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>SZ

Ich kam runter und fühlte mich direkt nicht so toll als ich einsam in der Küche saß. Ich hatte mir einen Kaffee und ein Müsli gemacht das ich zu mir nahm. Was könnte ich denn heute unternehmen? fragte ich mich selbst. Ich wollte Lucas auch nicht zu aufdringlich sein.



nach oben springen

#3

RE: Küche

in Villa von Brooke Davis 01.11.2011 17:13
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Nachdem ich Lucas SMS gelesen hatte machte, stand ich auf, zog mir Jacke und Schuhe an und machte mich dann sofort auf den Weg.

>>BBP



nach oben springen

#4

RE: Küche

in Villa von Brooke Davis 07.11.2011 16:32
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>> SZ

Ich kam runter, machte Kaffee und Sanwiches, drappierte alles schön auf einem Tablett und stellte dann noch 2 Gläser Orangensaft daneben. Mit dem Tablett auf den Armen ging ich wieder hoch.

>>SZ



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen