#1

Hilton Hotel

in New York 24.10.2011 11:47
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

........



nach oben springen

#2

RE: Hilton Hotel

in New York 03.01.2012 20:51
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Mit Brooke im Hilton angekommen sah er zu ihr und lächelte.. "Wie gehts dir?" fragte er sie denn sie wirkte nachdenklich.



nach oben springen

#3

RE: Hilton Hotel

in New York 03.01.2012 21:15
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ganz gut" antwortete ich lächelnd. "Jetzt geht es mir aber noch besser" antwortete ich immer noch mit einem lächeln auf den lippen.
"Ich musste nur gerade an elena und stefan denken!" erklärte ich. "Aber es ist wirklich ein tolles Hotel, danke Luke du bist der beste!" sagte ich ehrlich und gab ihm einen langen kuss.




nach oben springen

#4

RE: Hilton Hotel

in New York 03.01.2012 21:52
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er lächelte und sah zu ihr. "Das ist guut.." flüsterte er und umarmte sie von hinten. "Sie werden das schaffen, irgendwie.." murmelte er nur und gab ihr einen Kuss ins haar. Dann drehte er sie zu ihm und lächelt. "Find ich schön das es dir gefällt.. und du bist die Beste... es tut mir leid.. was ich dir schon für Kummer und Schmerz bereitet habe.. bis ich endlich gemerkt habe.. das ich dich will nur dich.. " er erwiederte ihren Kuss und legte eine Hand an ihre Wange



nach oben springen

#5

RE: Hilton Hotel

in New York 03.01.2012 23:33
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ja hoffentlich" murmelte ich mit einem leichten lächeln. "Schon in Ordnung Luke.. ich will gar nicht mehr daran denken ohne dich zu leben!" antwortete ich ihm ehrlich und küsste ihn dann einfach weiter.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen