#1

Bar

in Boathouse 26.09.2011 10:25
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

..........

nach oben springen

#2

RE: Bar

in Boathouse 04.01.2012 13:24
von Niklaus | 123 Beiträge

Klaus kam im Boathouse an und setzte sich an die Bar, hier würde ihn Mikael sicherlich nicht finden. Er bestellte sich einen Whiskey und setzte ein freundliches Grinsen auf.



nach oben springen

#3

RE: Bar

in Boathouse 04.01.2012 13:27
von Mikael | 8 Beiträge

Er kam hinter Niklaus an und setzte sich neben ihn an die Bar. "So Niklaus jetzt sind wir hier.. jeder in diesem Raum ist manipuliert und wenn du wieder versuchst abzuhauen, ist deine Schwester tot.." er bestellte sich ebenfalls einen Drink und sah zu ihm rüber. "So Niklaus, oder heute bekannt als der kranke Hybrid welcher allen das Leben zur Hölle macht, nur weil er einen Daddy Komplex hat.." er zog einen Schmollmund und trank von seinem Bourbon.


nach oben springen

#4

RE: Bar

in Boathouse 04.01.2012 13:30
von Niklaus | 123 Beiträge

Er wollte gerade aufstehen, doch was wollte dieser alte Mann?? Er war stärker.. deshalb blieb er auch einfach sitzen. "Ach was? Ja ein Hybrid. DAD!" er sah zu ihm rüber und schüttelte leicht den Kopf. "Mein ganzes Leben lang hast du mich unterdrückt und zu nichte gemacht.. doch nicht mehr.. ich habe keine Angst vor dir.. Du bist schwächer und vorallem nur Vampir.. Ich dagegen.. naja.. du weisst ja warum du mich immer gehasst hast!!"



nach oben springen

#5

RE: Bar

in Boathouse 04.01.2012 13:33
von Mikael | 8 Beiträge

Bei seinen Worten schmunzelte er nur und holte was aus seiner Innenjacke raus. "Naja, wenn du meinst das ich dich nicht töten kann.." er sah zu ihm und grinste fies. Er steckte den Pfahl wieder ein und sah zu Niklaus. "Der böse Wolf. Immer auf der Hut.. ich sag dir jetzt einmal was.. Ich werde dich töten.. aber zuerst hab ich was zu erledigen.. solltest du fliehen.. Dann ist deine schöne Doppelgängerin tot und dein Freund Stefan, der auch.." er machte eine Pause. "Naja, wahrscheindlich interessiert dich das wenig.. aber solltest du fliehen.. Dann werde ich dich finden, foltern und töten... auf die grausamste Art und Weise!" er schmunzelte und ging dann..

>> weg ^^ :D


nach oben springen

#6

RE: Bar

in Boathouse 04.01.2012 13:34
von Niklaus | 123 Beiträge

Er hörte ihm zu und schluckte leicht, als er weg war, bestellte er sich noch weitere Whiskeys und versoff seine Angst... um einen neuen Plan zu schmieden..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen