#1

Hotel ausserhalb

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 02.11.2011 11:10
von Rebekah | 287 Beiträge

............



nach oben springen

#2

RE: Hotel ausserhalb

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 19.12.2011 08:29
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Wir wurden von Klaus in ein Hotelzimmer reingeworfen. "Was willst du verdammt?!!", ich hielt Elena fest, da sie noch ziemlich schwach wirkte und sah zu Klaus hoch. "Was willst du noch mehr tun, wie unser Leben zerstören.??"


nach oben springen

#3

RE: Hotel ausserhalb

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 19.12.2011 09:00
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich klammerte mich an Stefan und sah verängstigt zu Klaus hinauf. "Bitte lass ihn gehen du brauchst doch nur mich.."


nach oben springen

#4

RE: Hotel ausserhalb

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 19.12.2011 09:03
von Rebekah | 287 Beiträge

Sie kam hinterher und sah sich um. "Wirklich Klaus? Konntest du nicht etwas gebrauchteres nehmen??" sie ging zu Stefan und stellte sich vor ihn. "Ich weiss du hasst mich jetzt wahrscheindlich aber Klaus ist mein Bruder ich konnte ihn nicht gefangen lassen."


nach oben springen

#5

RE: Hotel ausserhalb

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 20.12.2011 15:59
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ganz Recht.. ich hasse dich!", ich sah sie an und schluckte heftig. "Ich hasse dich und deinen verdammten Bruder...für alles was ihr und den Leuten die ich liebe antut!"


nach oben springen

#6

RE: Hotel ausserhalb

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 21.12.2011 08:27
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich zuckte nur zusammen als Stefan lauter wurde und krallte mich in Stefan's Haut, meine Angst stieg und ich dachte nur daran wie es Brooke ging und was Damon wohl tat. Aber nein Rebekah hatte ihr Handy.. "Gib das Handy her!", forderte ich und sah sie dabei an.


nach oben springen

#7

RE: Hotel ausserhalb

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 21.12.2011 08:36
von Niklaus | 123 Beiträge

"Stefan bist du nicht hungrig?" Er kam ins Zimmer rein und grinste siegessicher. "Wie gut das wie die menschliche Blutbank dabei haben.." er sah zu Elena und packte sie am Arm. "Komm schon Stefan, beiss sie.. schliesslich ist sie ja nicht mehr die Liebe deines Lebens oder?"



nach oben springen

#8

RE: Hotel ausserhalb

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 21.12.2011 08:38
von Rebekah | 287 Beiträge

Sie beobachtete das Ganze und packte Stefan. Dieser drückte sie gegen die Wand. "Klaus, wir gehen jetzt wie versprochen zu den Särgen! Sonst erweckte ich Mikael!" sie sah ihn drohend an und er wusste, dass sie es tun würde.


nach oben springen

#9

RE: Hotel ausserhalb

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 21.12.2011 08:39
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich wollte gerade auf Elena zu gehen und wurde schon von Rebekah gepackt. "Mikael?! Dein Vater Mikael..?"


zuletzt bearbeitet 21.12.2011 08:39 | nach oben springen

#10

RE: Hotel ausserhalb

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 21.12.2011 08:40
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Nein Stefan..", flüsterte ich und schluckte als Rebekah ihn gegen die Wand schlug.



nach oben springen

#11

RE: Hotel ausserhalb

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 21.12.2011 08:42
von Niklaus | 123 Beiträge

Er wurde leicht sauer und sah zu Rebekah. "Du wirst es nicht wagen!" er riess sie von Stefan los und drückte ihr den Pfahl durchs Herz. "Tut mir leid kleine Schwester, aber ich muss meinen Plan zu Ende führen und dann kann ich dich wieder erwecken, deine Liebe zu diesem Trottel hier ist einfach zu gross!" er stach sie nieder und sie fiel zu Boden. "Ihr lasst den Pfahl drin klar?!"



nach oben springen

#12

RE: Hotel ausserhalb

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 21.12.2011 08:43
von Rebekah | 287 Beiträge

Sie spürte wie Klaus ihr den Pfahl reindrückte und sah ihn an. "Ich..Nik!" dann fiel sie zu Boden.


nach oben springen

#13

RE: Hotel ausserhalb

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 21.12.2011 08:44
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich hielt das kaum noch aus und sah zu Klaus. "Deine eigene Schwester...", flüsterte ich und brach fast zusammen.



nach oben springen

#14

RE: Hotel ausserhalb

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 21.12.2011 08:45
von Niklaus | 123 Beiträge

Es tat ihm weh Rebekah nieder zustechen, aber fürs erste war das gut so. Er drehte sich zu Stefan und sah ihn an. "So jetzt Rippah, beiss sie.."



nach oben springen

#15

RE: Hotel ausserhalb

in Orte ausserhalb von Mystic Falls 21.12.2011 08:47
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

// altaaa dein profilbild ^^ xDDDDDDDDDD

Als er das sagte, färbten sich seine Augen rot und er ging auf Elena zu, ihr ängstliches Gesicht machte ihm nichts aus, da alles in ihm dunkel und kalt war. Er biss zu und sie fiel zu Boden.
"Können wir jetzt los?"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen