#1

Nachhilfe Center

in High School 04.11.2011 21:58
von Haley James (gelöscht)
avatar

Sie sitzt im Nachhilfe center und Arbeitet noch ein Paar sachen durch! Sie korigiert noh etwas und bemerkt nichts um sich herum! Sie geht mit gesenktem Kopf da sie etwas ließt zu den Aktenschränken!


nach oben springen

#2

RE: Nachhilfe Center

in High School 04.11.2011 22:00
von Nathan Scott | 13 Beiträge

Er kommt ins Nachhilfe Center und sieht dort schon Haley sitzen und schmunzelt. Eigentlich wollte er nie zu ihr gehen da sie mit Lucas befreundet ist, aber es war ihm egal. So konnte er Lucas mal gut ärgern aber er brauchte die Hilfe von Haley dringend. Klopft kurz and ei Tür an und macht sich dann auf sie zu. " Du bist Haley oder ?"


nach oben springen

#3

RE: Nachhilfe Center

in High School 04.11.2011 22:06
von Haley James (gelöscht)
avatar

Sie hörte dann wie jemand Klopfte und sah hoch, sie hörte die stimme und sie konnte es nicht glauben! "Ja, auch wenn ich Haley bin, was willst du von mir, falls du es nicht mitbekommen hast ich bin mit lucas befreundet, also!" Sie konnte Ihn noch nie leiden, da er immer und immer wieder auf Lucas rumhackte!


nach oben springen

#4

RE: Nachhilfe Center

in High School 04.11.2011 22:14
von Nathan Scott | 13 Beiträge

Sieht sie an und schmunzelte etwas über ihre reaktion. " Ich brauche deine Hilfe... " Reicht ihr einen Test in dem man seine 5 - sieht. " Kannst du mir Nachhilfe geben und es ist mir egal ob du mit Lucas befreundet bist.." Es war ihm nicht egal, aber er brauchte ihre Hilfe wenn er nicht sitzen bleiben möchte.


nach oben springen

#5

RE: Nachhilfe Center

in High School 04.11.2011 22:25
von Haley James (gelöscht)
avatar

Sie sieht den Test doch dies ist ihr recht gleichgültig! "Ja und dass ist mir doch egal es gibt genaug Nachhilfe Lehrer, sucht dir jemand anderen ich will nicht deinetwegen ärger mit Lucas bekommen!" Denn sie wusste genau wenn sie Ihm nachhilfe geben würde, dann wäre er Ihr mehr wie sauer!


nach oben springen

#6

RE: Nachhilfe Center

in High School 20.11.2011 14:45
von Nathan Scott | 13 Beiträge

Sieht sie an und das fragend. " Bitte Haley, es wurde mir gesagt dsas du die beste bist und Lucas muss davon ja nichts wissen.." Schaut sie weiterhin an und sieht dann kurz seinen Test an und er braucht einfach iher Hilfe. Es war ihm außerdem egal wie Lucas dadrüber denken wird, solange er ihm was auswischen kann und gleichzeitig besser in der Schule zuwerden. " Haley bitte.. ich brauch deine Hilfe.. "


nach oben springen

#7

RE: Nachhilfe Center

in High School 20.11.2011 15:23
von Haley James (gelöscht)
avatar

Sie hörte seine Bitte und dass er tasächlich Ihre Hilfe brauchte, auch wenn Ihr inneres sagte NEIN tue es nicht so sagt Ihr mitgefühl und Hilfsbereitschaft, doch tue es! "Okay, ich werde dir helfen aber nur unter ein paar bediengungen, Lucas darf davon nichts erfahren und du lässt Ihn in ruhe!" Sie sieht Ihn ernst an, denn sonst würde sie es nicht tun und es war ein einmaliges angebot!


nach oben springen

#8

RE: Nachhilfe Center

in High School 20.11.2011 16:03
von Nathan Scott | 13 Beiträge

Sieht sie an und hört dann was sie sagt und ihm fällt ein Stein vom herzen. Als sie aber meinte das er Lucas in ruhe lassen soll, schluckt er. Darauf hatte er wiederrum gar keine Lust. Nickt dann aber und setzt sich gegen über von ihr hin. " Einverstanden.. ich werde Lucas in ruhe lassen und ihn nicht mehr ärgern und du hilfst mir dafür besser in der Schule zuwerden." Lächelt sie an und das sofort charmant. " Also wo fangen wir an ?" Schaut sie fragend an und legt den Kopf seitlich..


nach oben springen

#9

RE: Nachhilfe Center

in High School 20.11.2011 16:31
von Haley James (gelöscht)
avatar

Sie sieht dass es Ihn stört, dass er Lucas in ruhe lassen soll, aber dass ist Ihr egal hauptsache sie lässt Ihn in ruhe! "Okay, dann fangen wir am besten mit Mathe an!" Sie holte ein buch heraus und versuchte Ihm ein par sachen zu erklären, auch wenn sie nicht glaubte dass er irgendwas verstehen würde!


nach oben springen

#10

RE: Nachhilfe Center

in High School 20.11.2011 21:08
von Nathan Scott | 13 Beiträge

Er sieht wie sie ein Mathebuch herraus holt und schaut sie an. Er fand es sehr schwer das mit den ganzen Zahlen zuverstehen , aber er versucht ihr zuzuhören was sie alles sagen will. Er sitzt weiter neben ihr und dann ist schon eine Stunde vergangen und er schaut sie fragend an. " Wann treffen wir uns nun immer? Da Lucas uns ja nicht sehen soll.. "


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen