#1

See

in Am Pier 10.11.2011 17:20
von Jake Armstrong | 24 Beiträge

Ich kam mit Cassie am See an und es schien die Sonne auf den See hinunter.. Dann nahm ich ihre Hand und sah zu ihr.. "Konzentrier dich auf den Mond und das Wasser. Stelle dir vor es regnet...", sagte ich zu ihr.. "So kannst du anfangen, deine Magie zu kontrollieren...ich helf dir..", flüsterte ich dann noch..


nach oben springen

#2

RE: See

in Am Pier 10.11.2011 17:24
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

Deswegen wollte er also hierher."Ich...ich..weiß nicht."sagte ich unsicher."Ich kann doch nur hexen mit anderen Mitgleidern des zirkels.Außerdem was ist,wenn ich es nicht aufhalten kann?"fragte ich verunsichert und sah ihn fragend an.

nach oben springen

#3

RE: See

in Am Pier 10.11.2011 17:32
von Jake Armstrong | 24 Beiträge

"Nein, kannst du nicht, und vorallem ich bin hier..", sagte ich und lächelte leicht. "Konzentrier dich Cassie und sonst werde ich es stoppen.."

// ich bin mal off, bin iner stunde wieder da :D


nach oben springen

#4

RE: See

in Am Pier 10.11.2011 17:37
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

"Wenn das so ist,kann ja nichts schief gehen."stellte ich lächelnd fest.Ich wusste selbst nicht genau wieso,doch ich vertraue ihm."OK."sagte ich und atmete tief durch.Dabei drückte ich seine Hand leicht.Dann schloss ich die Augen und konzentrierte mich nur auf den Regen.Als ich ein Plätschern auf dem Wasser hörte und spürte wie mir Regentropfen immer stärker übers Gesicht liefen öffnete ich begeistert die Augen."Oh mein Gott ich habe es geschafft."jubelte ich und tanzte im Kreis,während ich die Arme über meinen Kipf zum Himmel streckte.Das war ein tolles Gefühl.

//Okay bis dann :D

nach oben springen

#5

RE: See

in Am Pier 10.11.2011 18:24
von Jake Armstrong | 24 Beiträge

Ich stand neben ihr und beobachtete wie sie es machte, ein Lächeln überkam mich als sie meine Hand drückte und ich nickte ihr dann zu.. "Du hast es geschafft!", ich lachte dann als mir der Regen ins Geischt plätscherte und fand es echt süss, wie sie da rumtanzte..


nach oben springen

#6

RE: See

in Am Pier 10.11.2011 18:27
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

"Ich habe es geschafft."wiederholte ich seine Worte und strich mir die nassen Haare aus dem Gesicht,die an meiner Stirn klebten."Jetzt muss ich es aber wieder stoppen."sagte ich und konzetrierte mich wieder auf den Regen.Es dauerte etwas und schließlich hörte es wieder auf.

nach oben springen

#7

RE: See

in Am Pier 10.11.2011 18:33
von Jake Armstrong | 24 Beiträge

"Ja siehst du..ich sagte doch das du es kannst..", ich wuschelte mir auch durch mein Haar und sah zu ihr als sie sich die Haare aus dem Gesicht strich..Dann sah ich ihr zu wie sie es wieder stoppte und lächelte sie an..


nach oben springen

#8

RE: See

in Am Pier 10.11.2011 18:38
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

"Ja danke Jake.Ich bin nur etwas verwirrt.Ich habe das jetzt ganz alleine ohne ein Mitglied des Zirkels geschafft."erklärte ich.

nach oben springen

#9

RE: See

in Am Pier 10.11.2011 19:05
von Jake Armstrong | 24 Beiträge

"Cassie, du besitzt mehr Kraft als die anderen, des Zirkels..einiges mehr..", sagte ich und sah dann zu ihr. "Und ausserdem war ich hier, da ich mit Nick verbunden bin, bin ich auch automatisch mit dir verbunden..", fügte ich hinzu und sah sie an.


nach oben springen

#10

RE: See

in Am Pier 10.11.2011 19:12
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

"Aber wieso ich?Ich bin doch die Neue,die keine Ahnung hat.Wenn dann hätte Diana oder so das verdient."sagte ich verständnislos.Das ist einfach alles etwas viel.Ich setze mich an den Steg und starrte ins Wasser."Ja mag sein."sagte ich nur.

nach oben springen

#11

RE: See

in Am Pier 10.11.2011 19:15
von Jake Armstrong | 24 Beiträge

"Cassie, das ist nicht weil du neu bist oder sonst was..sondern weil du das von deinen Eltern übernommen hast..sowie deine Eltern von deinen Grosseltern...", sagte ich und setzte mich neben sie..


nach oben springen

#12

RE: See

in Am Pier 10.11.2011 19:18
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

"Ja das ist einfach etwas viel auf einmal,aber danke,dass du mir geholfen hast."sagte ich lächelnd und sah ihn an.

nach oben springen

#13

RE: See

in Am Pier 10.11.2011 19:24
von Jake Armstrong | 24 Beiträge

"Kann ich verstehen, aber hey, willst du was wie ein normaler Teenager unternehmen?", fragte ich sie und lächelte leicht..


nach oben springen

#14

RE: See

in Am Pier 10.11.2011 19:27
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

"Oh ja bitte das kann ich jetzt echt gut gebrauchen."sagte ich erfreut.

nach oben springen

#15

RE: See

in Am Pier 10.11.2011 19:29
von Jake Armstrong | 24 Beiträge

"Okay, gut dann los ins Tric!", sagte ich und zog sie mit..

>> Tric


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen