#1

Sitzgelegenheit

in Ice & Coffee Shop 26.09.2011 10:26
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

..........

nach oben springen

#2

RE: Sitzgelegenheit

in Ice & Coffee Shop 25.10.2011 21:56
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

Mit caroline an tys seite kam er ins cafe. er setzte sich an einen tisch und fragte "was nimst du?"
er schaute schon auf die karte und suchte etwas.


nach oben springen

#3

RE: Sitzgelegenheit

in Ice & Coffee Shop 25.10.2011 22:04
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

Wir setzten uns hin und ich schaute in die Karte. "Ähm...Ich nehm einen Erdbeer-Milchshake. Und du?" sagte ich grinsend und schaute ihn dabei an.


nach oben springen

#4

RE: Sitzgelegenheit

in Ice & Coffee Shop 25.10.2011 22:07
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

er überlegte und sagte "ich nehme einen vanillemichshake" er winkte einem kellner zu und sagte "einen erdbeermilchshake und einen vanillemilchshakle"


nach oben springen

#5

RE: Sitzgelegenheit

in Ice & Coffee Shop 25.10.2011 22:11
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

"Du Nachmacher" sagte ich grinsend und zeigte kurz mit dem Finger auf ihn. "Hast du den Spaß hier eigentlich nicht vermisst. Oder was hast du mit Jules sonst so gemacht?" erkundigte ich mich.


nach oben springen

#6

RE: Sitzgelegenheit

in Ice & Coffee Shop 25.10.2011 22:14
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

"ohh jetzt bin ich ein nachmacher?" er ggrinste.
"nein es war mit jules langwilig. ich habe alles an mystic falls vermisst"


nach oben springen

#7

RE: Sitzgelegenheit

in Ice & Coffee Shop 25.10.2011 22:20
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

"Ja, bist du. Aber da ich ja nicht nachtragend bin, verzeih ich dir" grinste ich und zuckte mit den Schultern. "Das wollt ich hören." meinte ich als uns unsere Milchshakes gebracht wurden. "Aber so viel Spaß gab es hier auch nicht..." fügte ich hinzu und trank ein paar Schlücke.


nach oben springen

#8

RE: Sitzgelegenheit

in Ice & Coffee Shop 25.10.2011 22:31
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

"klar" meinte er grinsend. er nahm seinen shake und stellte ihn vorsichtig ab.
"pff jules aber nicht gerade die beste unterhaltsamste frau. und auch nicht die gesprächigste" meinte ty und schaue sie an. "im gegenteil zu dir."


nach oben springen

#9

RE: Sitzgelegenheit

in Ice & Coffee Shop 25.10.2011 22:37
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

Ich fing an zu lachen. "Da kann mich niemand so leicht toppen. Und reden tu ich sowieso viel zu viel. Aber jemand muss es ja machen, wenns sonst keiner macht" schmunzelte ich. "Ohne dich war es hier sowieso ganz anders. " meinte ich dann.


nach oben springen

#10

RE: Sitzgelegenheit

in Ice & Coffee Shop 25.10.2011 22:40
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

"aber sie ist das genaue gegenteil von dir, leise, nicht witzig, noch nicht einmal wirklich hübsch."
ty musterte sie und grinste.
"hmm und wie?"


nach oben springen

#11

RE: Sitzgelegenheit

in Ice & Coffee Shop 25.10.2011 22:47
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

Ich wurde leicht rot und schaute kurz auf den Tisch runter. "Hat mir Tyler Lockwood grade ein Kompliment gemacht?" fragte ich lächelnd. So was hatten noch nicht viele ehrlich zu mir gesagt. "Aber du kannst nicht behaupten, dass Jules nicht hübsch ist." meinte ich. "Es hat etwas gefehlt. Elena hat Stefan, Bonnie hat sich viel mit der Hexerei beschäftigt und Matt wollte ich nicht mit reinziehen. Du warst der einzigste mit dem ich hätte reden können" beantwortete ich ihm seine Frage und schaute ihn dabei an.


nach oben springen

#12

RE: Sitzgelegenheit

in Ice & Coffee Shop 25.10.2011 22:53
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

"scheint so" sagte er grinsend.
er höhrte ihr zu und meinte "achsoo okey. aber das mit jules. naja egal" er schaute sie an und zwinkerte etwas.


nach oben springen

#13

RE: Sitzgelegenheit

in Ice & Coffee Shop 25.10.2011 22:58
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

"Was meinst du mit "das mit Jules"?" fragte ich nach und machte die Anführungsstriche mit den Fingern nach.


nach oben springen

#14

RE: Sitzgelegenheit

in Ice & Coffee Shop 26.10.2011 11:36
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

"ohh naja das aussehen, das ist ja wohl reine gschmacksache."
er trank einen schluck und meinte. "es gibt hübschere als sie"


nach oben springen

#15

RE: Sitzgelegenheit

in Ice & Coffee Shop 28.10.2011 16:57
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

"Ja und das ist auch besser so. Sonst wär's ja total langweilig" meinte ich schulterzuckend. "Dann widersprech ich dir mal nicht." lächelte ihn an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen