#1

Story ;)

in The Vampire Diaries & The Secret Circle meets One Tree Hill Info! 26.09.2011 09:48
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

[b]Soo hier kommt die Story :))

Ausgangslage:

Bei TVD geht es ab Staffel 2 (Ep. 2x01! Die Rückkehr!) Katherine ist in Mystic Falls aufgetaucht und hat versucht John zu töten, Elena kam rein und entdeckte den blutenden John auf dem Boden, sie rief den Notarzt..
Währenddessen denkt Damon er habe Elena geküsst - es stellt sich aber heraus das es Katherine war..
Was er auch erfährt! Nachdem Elena im klar macht, das sie ihn nicht küssen würde..
Katherine's Auftauchen bringt Damon um seinen Verstand, er tötet Jeremy, der dank John den Ring besitzt...
Caroline wird frisch zum Vampir - das heisst der Player von Caroline, hat die Aufgabe aus ihr einen RICHTIGEN VAMPIR zumachen. ;)

Tyler bemerkt das etwas nicht mit ihm stimmt...& Bonnie kämpft mit der Magie. :))
Soo :)) da könnten wir dann etwa starten ;)

Tote Charaktere, die wiederkommen können: Lexi, Anna und Vicky :)) Alle als Vampire :))

Wie kommt jetzt TSC dazu, ganz einfach :))

Wir beginnen ab 1x01 nach dem Piloten :))
Nachdem Tod ihrer Mutter fährt Cassie zu ihrer Grossmutter nach Mystic Falls, dort leben die anderen 5 Hexen :))
In dieser Zeit lernt sie Dianna kennen und Cassie erfährt das sie eine Hexe ist, auch erfährt sie, das mit ihr der Zirkel vollkommen ist :))
Die magische Verbindung zwischen Adam und Cassie können sie nicht mehr verbergen, was auch Adam's Freundin erfahren muss..
Faye nutzt die Kraft und bereitet Unheil :)

Wie kennen sich die TVD & TSC Chara's --> ganz einfach sie gehen zusammen zur Schule :))


Guut :))
es ist nicht all zu schwer, hoffendlich ;) Bei Fragen wir stehen zur Verfügung :))

Elena & Rebekah <3


zuletzt bearbeitet 02.11.2011 09:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Story ;)

in The Vampire Diaries & The Secret Circle meets One Tree Hill Info! 16.10.2011 15:07
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

So, da es jetzt ein TVD/OTH/TSC RPG ist wird auch die Story ein wenig anderst. :D

Wir playen einfach so weiter wie begonnen:
Neuheiten: Brooke Davis, weiss von den Vampiren/Ursprünglichen Bescheid!!
Sie heckt gerade mit Katherine einen Plan aus, um Rebekha von allen fernzuhalten..
Alex und Damon hatten eine sogenannte "Sex-Beziehung!"..

Katherine war mit Damon zusammen! Doch nun darf sie es nicht mehr, da Rebekha sie manipuliert hat, das heisst Kat, geht wieder zu ihrem üblichen Spielchen spielen zurück, was ihr eigendlich auch viel besser gefällt!! Das Interesse an Stefan ist aber jetzt noch ein bisschen stärker!!

Elena und Stefan hatten ein schönes Wochenende im Haus ihrer Eltern und sind nun wieder zurück..
Caroline und Alex sind Freunde geworden..und jaa..

sonst könnt ihr euch einfach Freiraum lassen und playern nach Lust und Laune :D

Ich hoffe nach diesem Zusammenschluss läuft es ein bisschen besser :D:D

Dankeee & VIEL SPASS!!

eure Elena <33



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Story ;)

in The Vampire Diaries & The Secret Circle meets One Tree Hill Info! 04.01.2012 11:03
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Was ist weiter passiert??

Seit Klaus's Ankunft in Mystic Falls, ist viel passiert!! Katherine hat Damon mit Stefan betrogen und Stefan, Elena mit Brooke und Katherine. Beide Paare haben sich getrennt. Nun ist Katherine mit Stefan zusammen und Elena mit Damon. Brooke hat sich in Lucas Scott verliebt, doch der schwankt zwischen Gefühlen für Peyton und Brooke hin und her.. Brooke und Stefan haben sich sehr gut angefreundet und von daher benutzt, Klaus sie gerne als Druckmittel. Klaus hat Stefan die Gefühle ausgeschalten und somit den Ripper raugelassen. Lucas erfuhr durch Rebekah von Vampiren und wurde schwer verletzt.. Peyton kam ins Krankenhaus und gesteht ihm ihre Liebe, dieses Gespräch wurde von Brooke mitgehört.. Stefan gelingt es durch einen fiesen Plan seine Gefühle wieder zurückzubekommen, mit der Bedingung das er nicht nach Mikael sucht (dem Vater von Klaus), Katherine ist das egal und sie will ihn alleine ausfindig machen, gemeinsam mit Rebekah heckt sie einen Plan aus Klaus einzusperren. Dies gelingt den beiden auch. Bis Rebekah ihn nach ein paar Wochen wieder rauslässt - mit der Antwort. Er ist mein Bruder.. Klaus hat aber andere Pläne er quält Katherine, Elena, Caroline, Brooke und Stefan am Opferungsplatz zusammen mit Rebekah. Elena und Brooke sind dem Tod nahe und Caroline bringt kaum Worte raus. Währenddem stellt er in Stefan alles auch was je gut war und nimmt in mit. Elena wird von Rebekah mitgeschleppt und im Hotel ersticht Klaus, Rebekah. Er beisst Elena zu Boden und verlässt das Hotel mit Stefan. Elena wächt auf und erweckt Rebekah. Diese ist ziemlich wütend und schleppt Elena mit zu Mikael. Sie lässt ihn Damon's Blut trinken und Mikael erwacht. Mit ihm macht sie sich auf zu Klaus's Apartement und als Klaus und Stefan aus Tenesse zurück sind. Stehen diese sich entgegen. Klaus verzieht sich dann aber und Mikael folgt ihm.
Rebekah gesteht Stefan ihre Liebe, sie schlafen miteinander und Rebekah versucht ihm die Manipulation rückgängig zu machen. Wirklich klappt es nicht.. aber sie lässt ihn alles vergessen was sie gesagt und erlebt haben..
Katherine und Bonnie hecken währenddessen einen Plan aus... soooo :)
Das wär mal die Story ganz grob :D:D um weiter zu schreiben brauchen wir MEHR charaktere :D:D



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen