#1

Very Important - Bitte LESEN!

in Regeln ;) 26.09.2011 09:49
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Der Charakter:

-sucht euch einen freien Chara
-die Charakter müssen Realitätsnah sein: ZBSP: Kat kann in Gegenwart von Damon, lieb und nett sein, aber gegenüber von Caroline oder Elena immernoch das verlogene Miststück sein. :D
-übertreibt es nicht mit den *mächten*
-Es gibt die Ursprünglichen Klaus und Rebekah, dieser darf aber niemanden töten oder sonst was ;)
und kein free chara ist stärker als Kat, Damon,Stefan und Care :D
-unsere Free Vamps können gerne andere manipulieren aber schaut bitte, das es nicht all zu grosse Auswirkungen haben wird. :D
- da wir jetzt einen Ursprünglichen haben, wird es einiges lustiger, denke ich mal ;) aber ich habe das alles schon mit Rebekah abgesprochen, sie wird nicht all zu grossen Ärger bereiten. ;)

Wie muss euer Play sein:
-Übersichtlich
-keine * Art :DD
-ihr könnt nur an einem Ort sein
-SMS schreiben bitte im Play erwähnen
-Chara dürfen Geschlechtsverkehr haben, aber bitte nicht zuuuuuuuuuuuu detalliert. :D
-Stimmt euch aufeinander ab :D gefällt euch was nicht am anderen sagsts euch ohne zu streiten :D


So das waren die Regeln und wir wünschen euch viel Spaß bei uns

Falls ihr weitere fragen habt wendet euch an eure Admins. =)

Elena & Rebekah


zuletzt bearbeitet 14.11.2011 22:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen