#1

Zimmer A

in Krankenhaus 26.09.2011 10:30
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

..........

nach oben springen

#2

RE: Zimmer A

in Krankenhaus 26.10.2011 12:12
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>> Flur

Ungeduldig wartete ich auf den Arzt. Ich saß auf der Liege im Zimmer und wippte mit den Beinen.
"Soo Miss Davis.." fing der Arzt an als er herein kam. Er klärte kurz ein paar Fakten ehe er mich untersuchte.
"Ich kann sie beruhigen, sie sind nicht schwanger" sagte er dann nach einer Weile. "Die Übelkeit kam nur durch den vielen Alkohol. Sie sollten wohl nicht gar so viel trinken" sagte er und zwinkerte mir leicht zu ehe er sich verabschiedete.

Ich wusste gar nicht was ich davon halten sollte, aber ich sollte wohl glücklich sein.

>>Brooke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen