#1

Schlafzimmer von Faye

in Haus der Chamberlains 26.09.2011 10:34
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

..........

nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer von Faye

in Haus der Chamberlains 21.10.2011 22:22
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Ich kam mit Katherine vor meinen haus an ..

" Komm doch bitte herrein Katherin "

Ich musste grinsen und denn gingen wir sofort hoch in mein Zimmer ... Während ich in meinen bücherregal rumschaute sagte ich zu katherin :

"Setz dich doch ,oder sonst was "

Denn suchte ich weiter ,ich glaubte das Buch gefunden zu haben.. Denn setze ich mich hin auf meinen Sofa und denn blättere ich im buch rum..


nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer von Faye

in Haus der Chamberlains 21.10.2011 22:25
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Als sie mit Faye ankam und hoch in ihr Zimmer lief setzte sie sich auf ihr Bett. Sie sah um sich "Du hast Geschmack was die Einrichtugn eingeht" meinte sie dann um nett rüberzukommen. Aber wenn sie ehrlich war, ihr Zimmer war wirklich hübsch.

Sie sah zu ihr rüber. "Ist das das Buch was du gesucht hast?" fragte sie neugierig nach.




nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer von Faye

in Haus der Chamberlains 21.10.2011 22:31
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Bei ihren kompliement grinste ich nur ,ich fand mein Zimmer auch schön . Nur bei Katherine war ich mir nicht sicher was genau sie immer ernst meint und was nicht . Also sagte ich daraufhin nichts und grinste nur .. bei ihrer frage nickte ich nur ,ich konzentrierte mich drauf diesen spruch zu finden als ich ihn gefunden hatte grinste ich breit.

" Hab ihn "

Denn stand ich auf ,und ging zu ihr da sie auf mein bett saß..

" ich muss dafür dein kopf anfassen ,nicht das du gleich sonst was denkst ."

ich schmunzelte und warte was sie sagte ..


nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer von Faye

in Haus der Chamberlains 21.10.2011 22:33
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine wartete dann einfach mal ab.

Als sie das hörte was sie sagte überlegte sie kurz. "Nagut, solange du nichts tust was du später bereuen wirst mache ich mit" meinte sie und drehte ihren Kopf zu ihr. "Aber kurz noch etwas...denkst du der Zauberspruch klappt? Diese Bücher sehen alt aus und naja...ich traue alten Dingen nicht wirklich..."




nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer von Faye

in Haus der Chamberlains 21.10.2011 22:41
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Bei ihrer frage nickte ich ..

" klar ,die ältesten sprüche sind die Mächtigsten und wertvollsten. Er wird klappen ,bin keine schwache Hexe "

Denn schaute ich die kerzen an die in meinen zimmer standen und sie ging alle gleichzeitig an .. Denn legte ich meine beiden hände an ihren Kopf ..

" bereit ?"

Ich watete nicht auf ihre worte und ich schloß die augen .. Dabei runzele ich die strin und ich murmelte denn spruch... Die flammen schoßen ein wenig höher .. Nach einer zeit öffnete ich meine Augen wieder die flammen gingen komplett aus .

" Fertig ,du kannst deinen Göttergatten nun treffen ,und du bist erstmal sicher vor diesem Urvampir ,nur ich weiß nicht wie lange. Wir müssen denn Regelmäßig erneuern "

Denn ging ich beiseite und legte das buch wieder weg..


nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer von Faye

in Haus der Chamberlains 21.10.2011 22:43
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Okay, ich traue dir...lass es mich nicht bereuen Faye" meinte sie in einem ernsten Ton. Sie musste es immerhin besser wissen, da sie die Hexe war und Katherine so garkeine ahnung von Hexenkräften hatte.

Sie nickte nur stumm und schloss ebenfalls ihre Augen als sie ihre Hände an ihren Kopf legte. Als sie die Flammen hörte öffnette sie diese jedoch schnell wieder und schielte kurz in die Richtung.

"So einfach?" sie guckte überrascht. "Danke" fügte sie dann hinzu und lächelte sie kurz an.




nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer von Faye

in Haus der Chamberlains 21.10.2011 22:47
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Bei ihren worten zuckte ich einmal mit denn schultern .

" Einfach Ja ,aber kostet dennoch viel kraft"

Bei ihren Danke grinste und nickte ich nur leicht in ihrer richtung .. Der zauber hatte sie nun ein wenig geschwächt ,und nun wollte ich nur noch schlafen.

" ich will keine schlechte gastgeberin sein ,was mir eigentlich egal ist .Aber ich will schlafen .. Kannst dein typ nun suchen "

Ich grinste sie nochmals an ,während ich mit meinen Pulli schon auszog und nun noch in top dort stand ,mein war ich müde.


nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer von Faye

in Haus der Chamberlains 21.10.2011 22:53
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Kann ich mir vorstellen..." meinte sie dann.

Sie hörte das und lachte. "Schon okay, ich gehe schon" sie stand dann auf. "Wir sehen uns noch" fügte sie hinzu. Sie legte ihre Handynummer auf Faye´s Nachttisch und ging dann aus dem Haus.

>>weg




nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer von Faye

in Haus der Chamberlains 21.10.2011 22:55
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Bei ihren wortn grinste ich noch. Denn sah ich wie sie mir ihre nummer hinter lies ich speicherte diese noch schnell in mein Handy . Danach sprang ich in bett und nach kurzer zeit schlief ich auch ein.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen