#1

Bewerbung Freechara

in Bewerbung 26.09.2011 09:59
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Bitte hier bewerben :)


zuletzt bearbeitet 14.10.2011 18:15 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbung 13.10.2011 14:21
von Nikki Flemming
avatar

Hallo ihr Lieben der umwerfende Marcel hat mir von eurem Forum erzählt und auch gefragt ob ich zu euch stoßen ;D darf, nun möchte ich mich dennoch auch noch bewerben.

Hier mein kleiner Steckbrief :

What I've Done - Geschichte

Nicole Amber Joneses wurde 1993 in Durham als zweites Kind von Milton und Juliette Flemming geboren. Ein Jahr vor ihr erblickte ihr älterer Bruder Gabriel Lucas das Licht der Welt und beide waren von Anfang an ganz dick miteinander. Als Kinder verbrachten sie die ganze Zeit in einem großen Haus, allein nur mit einem Kindermädchen. Denn ihre Eltern mussten viel arbeiten. Ihr Vater Milton war der Geschäftsführer einer Bank und ihre Mutter arbeitete beim Fernsehen. Somit hatten sie kaum Zeit für ihre Kinder. Doch die meiste Zeit war sie mit ihrem Bruder zusammen. So wuchsen sie auf und man erlebte die beiden nie getrennt. So kam es auch, dass sie eingebildet, arrogant und selbstverliebt wurden, durch zu wenig Aufmerksamkeit der Eltern.
Mit ihrer Mutter verstand sie sich nie so gut, die Gründe waren ihr nie klar gewesen. Eines Tages, als sie 15 Jahre war, einen tag vor ihrem 16. Geburtstag, fuhr die ganze Familie zusammen weg, um in ihren Geburtstag hineinzufeiern. Da passierte ein Unglück, denn als sie über eine Brücke fuhren, kam das Auto ins Schwanken, da die Bremsflüssigkeit ausgelaufen war und sie bauten einen Unfall. Der Wagen überschlug sich mehrere Male, doch sie blieb relativ unverletzt, doch ihr Bruder sowie ihre Mutter und Vater verloren das Leben.
MIt diesem Verlust musste sie klar kommen und ab diesem Zeitpunkt war Nicole allein. Sie kehrten nach Hause zurück und dort lebte sie fortan in einem Kinderheim. Und so rutschte sie ab, in einen Alltag aus Alkohol, Drogen und Zigaretten.
Irgendwann haute sie dann auch von dort ab, da sie die Regeln nicht mehr aushielt und einfach weg aus ihrer Heimat wollte. Zwar hatte sie eine sehr gute Freundin gefunden, doch wollte sie nicht mehr den Status eines Heimkindes in Anspruch nehmen.Sie war so verletzt und wütend, sie hasste ihre Familie für das, was sie ihr mit ihrem Fortgehen angetan hatten.
Irgendwann lernte sie Marcel Chatwin kennen, auf ihrer Reise hin und her, sie dachte sich eine Story aus, warum sie allein war und er kaufte es ihr ab, glaubte sie jedenfalls. Er gab ihr Halt und in seiner Gegenwart ging sie richtig auf. Er war ein Vampir, er hatte es ihr gesagt, sie störte es nicht. Doch irgendwann fühlte sie sich wieder erdrückt, machte Schluss und haute wieder ab. Nicht imstande eine intakte Beziehung zu führen.
Doch so bald er wieder weg war, verfiel sie in den alten Trott. Nun beschloss sie zu gehen, irgendwohin wo sie keiner kannte, wo sie sein konnte wie sie wollte. Und zwar Mystic Falls.


A Thousand Suns - Charakter

Man sollte jeden so akzeptieren wie er auch sein mag, auch wenn sein Charakter gewöhnungsbedürftig ist. Denn man ist halt so wie man ist und manchmal lässt sich das einfach nicht ändern. Es gibt Leute, die viel Mist bauen, nicht über ihre Taten nachdenken und so vielleicht ein Haus in Brand stecken ...
Aber man kann auch wie jeder andere sein. Freundlich, nett und hilfsbereit, gute Laune haben und eine Persönlichkeit sein, mit der man gut auskommen tut.
Doch manchmal ist man auch schnell genervt, lässt sich leicht reizen und rastet schon Mal aus. Doch in ihrem Fall ist es meist auf eine liebe Art gemeint, aber auch manchmal auf eine, der man nicht unbedingt begegnen sollte. Es gibt aber auch Phasen wo man sie absolut nicht ausstehen kann, weil sie es drauf anlegt, Stress zu haben. In diesem Fall ist es immer besser einen großen Bogen um sie zu machen. Auch sollte man sich ihre sarkastischen Kontakte nicht zu sehr zu Herzen nehmen.
Doch kennt man sie gut, dann weiß man, dass sie hinter ihrer Fassade eine nette Person ist. Nach außen wirkt sie schon einmal arrogant und zickig, da sie so aufgewachsen ist. Denn eigentlich schließt Nikki selbst sehr schnell Menschen oder andere Wesen in ihr Herz, was sie nur nicht zugibt - wonach sie einem aber wesentlich liebenswürdiger erscheint.


Waiting for the End - Sehnlichster Wunsch

Ihr sehnlichster Wunsch ist es, Ein neues Leben zu beginnen.
Innerlich hofft sie aber auch noch immer, dass sich Marcel doch wieder meldet. ♥

Meine Avatarwahl wäre AmBeR hEaRd

Ich hoffe es spricht nichts dagegen

Liebste Grüße Nikki und PB :)

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbung 13.10.2011 14:29
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Richtig tolle Geschichte :D
Und du kannst dich natürlich anmelden! :)) Freu mich schooon ;)

<33
Elena & PB :D



nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Bewerbung 13.10.2011 14:57
von Marcel Chatwin (gelöscht)
avatar

Jep, meine Nikki hat's drauf. ♥ Viel besser als irgendeine Caroline, Isabella, Enna oder sonst eine von diesen Schrullen. :D


nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.10.2011 11:03
von Claire
avatar

hey
ich würde gerne bei euch mitmachen als weiblicher freechara

story:

claire ist 20 jahre alt und ihre eltern sind vor kurzem bei einem autounfall gestorben
sie ist in eine tiefe depression gefallen aus der nicht ihre freund sie rausbekommen
nun ist sie dabei ein neues leben anzufangen
sie ist aus new york weg um ihr leben wieder auf die reihe zubekommen
sie reist durch das ganze land um sich selber wieder zu finden

ich würde mich freun wen es klappt

lg claire

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.10.2011 13:01
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Klar meld dich an, dann besprechen wir alles weitere :)



nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.10.2011 13:06
von Claire
avatar

cool
dann mach ich das sofort ^^

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung

in Bewerbung 13.11.2011 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Darf ich mit machen??????

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung

in Bewerbung 13.11.2011 21:40
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

eehm als wer???



nach oben springen

#10

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.11.2011 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zoey Gilbert??????

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.11.2011 21:22
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Könntest du mir bitte noch Steckbrief etc erstellen :) Dann kann ich besser entscheiden, einfach einen kleinen. Du kannst dich anmelden :) und es mir dann per PN schicken. Was du dir unter ihr vorstellst..



nach oben springen

#12

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.11.2011 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich habe mich angemeldet

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.11.2011 21:41
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

okaaai :))



nach oben springen

#14

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.11.2011 21:59
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

ich konnte dich noch nicht freischalten ? Hast du dich registriert??



nach oben springen

#15

RE: Bewerbung

in Bewerbung 26.11.2011 10:44
von Celly
avatar

Hey Leute. ;)
Ich würde gerne bei Eurem Forum mitmachen. Ich habe schon bei vielen mitgespielt, weiß also wie es funktioniert.
Ich würde gerne einen Freechara playen. Ich habe nur eine Frage! Ist es egal, was mein Freechara ist oder muss er ein Mensch (Vampir, Hexe) sein? :o

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen