#16

RE: Wohnzimmer

in Haus der Conants 18.10.2011 10:11
von Diana Meade (gelöscht)
avatar

Als er sich nicht von mir löste, lächelte ich leicht in den Kuss hinein und spürte seine Hand an meinem Rücken entlang..Ich küsste ihn weiter und fuhr ihm am Körper entlang, dabei hob ich leicht sein Shirt..
Es gefiel mir einfach wiedereinmal mit Adam alleine zu sein..ihn einfach nur bei mir zu haben..


nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Haus der Conants 18.10.2011 11:09
von Adam Conant (gelöscht)
avatar

er spürte wie sich ein Lächeln auf ihren Lippen formte und musste automatisch auch in den Kuss hinein schmunzeln.. als sie sein Shirt anhob ließ er sich nicht lange bitten und glitt auch mit seiner Hand sanft unter ihr Shirt. seine andere Hand strich weiterhin ihren Rücken entlang und er wich keine Sekunden von ihren Lippen..

nach einer Zeit löste er sich doch etwas von ihr und sah ihr tief in die Augen "Genau solche Augenblicke habe ich vermiss" sagte er mit einen verschmitzten Lächeln im Gesicht.. und schon lagen seine Lippen wieder auf den Ihren..


nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Haus der Conants 18.10.2011 11:15
von Diana Meade (gelöscht)
avatar

Als er anfing unter ihr Shirt zu gehen, zog ich ihm das Shirt aus, dabei lächelte ich und küsste ihn weiter..
Mit meinen Lippen kam ich zu seinem Hals und ich küsste ihn dort entlang..

Plötzlich löste er sich und fing an zu reden, ich lächelte bei seinen Worten und nickte ihm zu..
"Ja ich auch Adam..", dabei erwiederte ich seine Küsse wieder und flüsterte ihm dann etwas..
"Ich liebe dich.."


nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Haus der Conants 18.10.2011 11:21
von Adam Conant (gelöscht)
avatar

ihm wird dann auch schon das Shirt ausgezogen und er half etwas nach damit sie sich leichter tat.. er spürte ihre Lippen dann an seinem Hals und es gefiel im sichtlich.. sie hätten sich schon viel früher mal zu zweit treffen sollen denn das ganze hatte ihm wirklich gefehlt das merkte er jetzt nur zu deutlich..

hörte dann ihr flüstern und sofort umspielte ein Grinsen meine Lippen "Und ich liebe dich Diana" erwiderte er dann und schob ihr Shirt etwas hoch.. seine Lippen wanderte über ihre Wange runter zu ihrem Hals bis zum Bauch und liebkosten ihren Oberkörper dabei etwas.. er liebte sie wirklich und gerade in diesen Moment merkte er es wieder sehr deutlich..


nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Haus der Conants 18.10.2011 11:24
von Diana Meade (gelöscht)
avatar

Als er mir half, schmunzelte ich leicht und küsste ihn weiter, dabei bemerkte auch ich wie sehr er mir gefehlt hat..ihn einfach nur zu spüren war wundervoll.

Ich hörte seine erwierderten Worte und lächelte leicht in den Kuss hinein, dabei streckte ich meinen Körper ein bisschen als er mich am Oberkörper küsste und keuchte kurz auf..Ich genoss seine Berührungen und Küsse und meine Haut wurde ganz warm..


nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Haus der Conants 24.10.2011 10:34
von Diana Meade (gelöscht)
avatar

Wir hatten eine wundervolle Nacht zusammen und dann stand ich auf und zog mich an..
"Bye bis bald Adam!", sagte ich noch und ging dann..

>> Haus von Diana


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen