#1

Sitzecke

in Mystic Grill 26.09.2011 10:25
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

.........

nach oben springen

#2

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 17.10.2011 14:41
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

von Salvatore

Im Grill angekommen setzte ich mich in die Sitzecke und nippte an meinem Getränk rum, dass ich bestellt hatte und wartete auf Caroline..



nach oben springen

#3

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 17.10.2011 14:42
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

Ich kam so schnell es ging ins Grill. Ich entdeckte Stefan und lief direkt zu ihm. "Hi, Stef. Was ist passiert?" fragte ich gleich nach, während ich mich setzte.


nach oben springen

#4

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 17.10.2011 14:47
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich entdeckte wie Caroline reinkam und atmete erleichtert aus.. "Danke das du so schnell gekommen bist..ich habe, es ist.." ich konnte es zuerst überhaupt nicht aussprechen und ich wusste das Caroline, Elena's Freundin war, aber sie war auch meine und eigendlich die Einzige der ich solche Dinge anvertrauen konnte..
"Brooke und ich, wir haben uns..wir haben uns geküsst.." stotterte ich und sah sie dabei hilflos an..



nach oben springen

#5

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 17.10.2011 14:52
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

"Ist doch kein Problem" erwiderte ich lächelnd. Als er die ersten Worte rausbrachte, schaute ich ihn fragend an. Und dann kam das mit dem Kuss zwischen ihm und Brooke. "Was?" fragte ich fassungslos. Ich hätte gedacht, irgendwas mit Damon oder Katherine wäre passiert, oder vielleicht auch mit Elena. Aber ich hätte niemals mit sowas gerechnet. "Wie kam es dazu? Du liebst doch Elena?!" versuchte ich möglichst ruhig zu fragen.


nach oben springen

#6

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 17.10.2011 15:03
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah sie an und wartete auf ihre Reaktion, ich schluckte leicht als ich hörte wie fassungslos sie mich ansah.. "Sie wollte mit mir sprechen, wegen irgendeinem Plan mit Katherine und ich wollte ihr das ausreden, dann haben wir geredet und dann hab ich ihr von Elena erzählt, dass Elena und Damon sich geküsst haben..Mir ging es dann nicht mehr all zu gut und wir sind was trinken gegangen, auf jedemfall waren wir ziemlich betrunken und haben getanzt, dort sind wir uns näher gekommen und da uns schwindlig war sind wir zu mir gegangen, bei mir hat sie sich dann aufs Bett gesetzt und mich dann geküsst und ich habe ihn erwiedert.." ich schluckte nochmals und drückte die Augenbrauen zusammen.
"Natürlich liebe ich Elena, ich liebe Elena..aber ich weiss nicht was ihn mich gefahren ist, Caroline, was soll ich nur tun, sie wird mir das nicht verzeihen.."



nach oben springen

#7

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 17.10.2011 15:14
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

Ich hörte ihm zu und war wieder etwas geschockt, als ich das mit Damon und Elena hörte. "Warte mal..Sie haben sich geküsst? Und woher weißt du das?" fragte ich nochmal nach. Ich hasste es Menschen so niedergeschlagen zu sehen und es ging ja auch nicht um irgendjemanden.
Wie sollte ich auf seine Frage reagieren? Elena war meine beste Freundin und ich wollte sie nicht hintergehen, aber Stefan war auch ein sehr guter Freund. "Beruhig dich erstmal wieder. Das kriegen wir schon irgendwie hin." sagte ich aufmunternd. "Ich finde, Elena sollte erstmal davon nichts erfahren. Niemand hat euch gesehen und so kann es auch niemand ausplaudern und ich halte auch meinen Mund." schlug ich vor und musste grinsen, da ich echt ein Plappermaul bin. "Der Kuss hatte doch keine Bedeutung für dich, oder?" erkundigte ich mich vorsichtig.


nach oben springen

#8

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 17.10.2011 15:25
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich nickte als sie sich äusserte "Ja haben sie, Elena hats mir gesagt.." antwortete ich ihr und seufzte kurz..
Dabei trank ich einen Schluck von meinem Wasser um mich ein bisschen zu beruhigen, dabei zuckte ich leicht mit der Schulter..
"Ich solls ihr verheimlichen?" ich schluckte dann und schloss kurz die Augen.. "Care ich kann es nicht ungeschehen machen, und darum sollte sie es auch erfahren.." ich atmete kurz aus und sah sie dabei wieder an..
"Eine Bedeutung? Ich weiss nicht, es hat sich auf eine Art gut angefühlt.." flüsterte ich und sah sie verzweifeld an, war ich jetzt ein schlechter Mensch, ich entwickelte irgendwas für Brooke, ich wusste nicht was, ich wusste nicht ob das einfach meine Verwirrheit ist oder doch nicht..Ich war verzweifeld..



nach oben springen

#9

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 17.10.2011 15:38
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

Ich sah ihn mitfühlend an. "Aber wer weiß, wie Elena darauf reagiert und dann zu Damon rennt, der es ausnützt?" fragte ich nachdenklich. Damon würde die Situation bestimmt ausnutzen, so wie ich ihn kannte. "Gut angefühlt? Lag es nicht vielleicht auch an der Situation? Ich mein, an dir geht es auch nicht einfach so vorbei, dass die beiden sich geküsst haben"
Ich sah ihm seine Verzweiflung an, er litt wirklich an der ganzen Sache.


nach oben springen

#10

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 17.10.2011 15:49
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich hörte ihr aufmerksam zu und schüttelte den Kopf "Das würde sie doch nicht tun, nein nicht die Elena, die ich kenne...sie würde niemals.." ich wollte eigendlich weiterreden, aber so hunderprozentig sicher war ich mir nicht mehr..
"Ich weiss es nicht okey Caroline, vielleicht fühl ich was für Brooke, aber vielleicht war es auch nur weil ich betrunken war..ich weiss es nicht!" antwortete ich ihr und vergrub mein Gesicht in meinen Händen..



nach oben springen

#11

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 17.10.2011 15:57
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

"Ja, Elena nicht, aber Damon" sagte ich so, dass mans kaum hörte. "Aber wahrscheinlich hast du recht." erwiderte ich und strich ihm über die Schulter. So verzweifelt hatte ich Stefan noch nie gesehen. "Stefan..." fing ich an, aber wusste einfach nicht wie ich ihm weiterhelfen könnte. " Denk einfach nochmal darüber nach" fügte ich leise hinzu und legte meine Arme um ihn.


nach oben springen

#12

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 17.10.2011 16:01
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich seufzte kurz und schloss kurz die Augen, dann bemerkte ich ihre Hand an meiner Schulter und blickte sie an.. "Vielleicht sollte ich mal noch mit Brooke reden, sie ist einfach gegangen, nachdem ich gesagt habe das ich es nicht kann.." ich schluckte kurz und spürte dann ihre Arme, dabei drückte ich sie an mich und umarmte sie.. "Danke Caroline.. " flüsterte ich und liess sie einen Moment lang nicht los..



nach oben springen

#13

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 17.10.2011 16:07
von Caroline Forbes | 107 Beiträge

"Ist ja auch zu verstehe, Brooke hat dich ja auch nicht einfach so geküsst. Aber du solltest es wirklich mit ihr klären. "sagte ich zustimmend. "Für dich hab ich mal eine Ausnahme gemacht" lächelte ich ihn leicht an, löste mich aus der Umarmung und schaute ihn aufmunternd an.


nach oben springen

#14

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 17.10.2011 16:12
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich nickte dann und atmete hörbar aus.. "Ach, warum ist das Leben nur immer wieder um noch etwas komplizierter..".
Dabei setzte ich mich wieder auf als sie sich von der Umarmung löste.. "Da bin ich froh, nein wirklich Care du bist ne tolle Freundin, danke..", ich stand dann auf und wuschelte mir kurz durchs Haar..
"Das heisst ich sollte dann wohl los..", ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging dann..

>> Salvatore



nach oben springen

#15

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 17.10.2011 16:12
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich nickte dann und atmete hörbar aus.. "Ach, warum ist das Leben nur immer wieder um noch etwas komplizierter..".
Dabei setzte ich mich wieder auf als sie sich von der Umarmung löste.. "Da bin ich froh, nein wirklich Care du bist ne tolle Freundin, danke..", ich stand dann auf und wuschelte mir kurz durchs Haar..
"Das heisst ich sollte dann wohl los..", ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging dann..

>> Salvatore



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen