#31

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 30.10.2011 15:10
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er bemerkte ihr Strahlen und liebte es sie so zusehen, sie sah glücklich aus und das war er auch.. Er war unglaublich glücklich.
Als der Kellner kam, nahm er seine Pommes und ass davon.. "Hey du Naschkatze.." flüsterte er dann und grinste sie an..



nach oben springen

#32

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 30.10.2011 15:11
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ich wollte nur testen ob sie schmecken" grinste ich ihn an und schnappte mir noch eine. "Die schmecken!" sagte ich dann schmunzelnd und aß meinen Salat weiter.



nach oben springen

#33

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 30.10.2011 15:17
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Ja sie schmecken.." sagte er und lachte dabei leicht auf, als sie weiterass..



nach oben springen

#34

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 30.10.2011 15:19
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Okay Lucas.. erzähl mir irgendwas über dich was keiner oder jedenfalls kaum einer weiß" sagte ich und grinste herausfordernd.



nach oben springen

#35

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 30.10.2011 15:23
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Och irgendetwas über mich, gut mein zweiter Name lautet Eugene! und jetzt du?" sagte er und lächelte dabei in ihre Richtung..



nach oben springen

#36

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 30.10.2011 15:25
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Eugene?" fragte ich schmunzelnd. "Okay, mein Zweitname ist Penelope" grinste ich.



nach oben springen

#37

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 30.10.2011 15:34
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"haha, lass meinen Namen das ist gemein..." sagte er lachend und runzelte leicht die Stirn.
"Honey ich muss jetzt leider los, muss noch was erledigen und mich dann nachher mit Haley treffen..sehen wir uns morgen oder danach?"



nach oben springen

#38

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 30.10.2011 15:36
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Okay..schade.." sagte ich und machte kurz einen Schmollmund ehe ich ihm noch einen langen Kuss gab. "Sims mir einfach wenn ihr fertig seit" sagte ich. "Bis dann Lucas Eugene Scott" sagte ich und musste grinsen.



nach oben springen

#39

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 30.10.2011 15:37
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Mach ich doch mein Schatz.." er erwiederte ihren Kuss und ging dann..


>> Scott



nach oben springen

#40

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 30.10.2011 15:39
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich lächelte als er mich 'Schatz' nannte, schaute ihm noch kurz hinterher ehe ich ebenfalls verschwand.

>>Brooke



nach oben springen

#41

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 08.11.2011 16:26
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

>> Vor dem Grill

Wir setzten uns an den Tisch und ich schaute mich leicht um, dann lächelte ich leicht Damon zu und nahm die Karte..
Eigendlich hatte ich keinen Hunger aber ich wollte es Damon zu liebe machen.. "Was nimmst du?", fragte ich ihn dann und sah zu ihm..



nach oben springen

#42

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 08.11.2011 16:58
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Wir saßen an einem gemütlichen Tisch und sahen uns an. Als Elena die Karte in die Hand nahm und mich fragte was ich nehmen würde wusste ich selbst nicht genau ich hatte eigentlich auch keinen Hunger doch ich wollte das Elena was isst. Daraufhin sagte ich zu ihr:"Lass uns ein süßes Eis bestellen". Der Kellner kam und ich bestellte und manipulierte den Kellner als Elena nicht hinschaute sagte zu ihm:"Bitte verziere es noch mit Herzen und Kerzen danke." Der man nahm alle Bestellungen auf und ging zu seiner Bar zurück. Ich nahm Elena ihre Handy und hielt sie fest und sagte zu ihr:"Ist alles bei dir in Ordnung Elena fühlst du dich auch wohl in meiner Anwesenheit.".Ich merkte wie sie manchmal in Gedanken war und bestimmt wieder über alles nachdachte doch das wollte ich nicht. Deshalb hoffte ich das der Kellner mit dem Eis schnell kam. Als er uns das Eis brachte wusste ich das Elena gleich ein strahlendes lächeln auf dem Mund hatte. Denn auf dem Eis war ein Herz wo D+E stand und mit Kerzen drin die angezündet waren. Ich sagte daraufhin zu Elena:"Ich hoffe ich macche dir damit eine kleine Freude das du wieder glücklich bist." Denn ich wusste das ihr sowas gefallen würde. Eigentlich war ich ja nicht so der Romantiker doch Elena hatte es einfach nur verdient so behandelt zu werden. Also war ich schon gespannt was sie dazu sagen würde.






zuletzt bearbeitet 08.11.2011 17:00 | nach oben springen

#43

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 08.11.2011 17:04
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Okay..Eis klingt gut.", sagte ich und sah zu Damon, als er dann das Eis bestellte, war ich wieder in Gedanken und bemerkte nicht was er zu dem Kellner sagte. Als er dann weitersprach, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und sah ihn an, dabei nickte ich und rutschte ein wenig zu ihm, ich lehnte mich leicht an ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich wäre nirgendwo lieber..", flüsterte ich im zu..

Als ich das Eis sah, schmunzelte ich leicht und sah zu Damon, dabei konnte ich nicht anderst und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, dieses mal länger und zärtlicher..
"Danke..", flüsterte ich und sah ihn dankbar an, dass war die Aufmunterung die ich nun brauchte..und er war ja wirklich zuckersüss momentan, obwohl ich auch den anderen Damon liebte..



nach oben springen

#44

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 08.11.2011 17:23
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Ich freute mich wirklich das es ihr gefiel und musste auch lächeln als sie mir dafür einen zärtlichen Kuss auf drückte und nur zu gerne erwiderte ich ihn. Doch ich merkte selbst das ich langsam eine Art hatte die mich selbst verwunderte. Ich kam mir schon langsam wie Stefan vor doch mir war klar das ich niemals er sein werde und ich hoffte das Elena auch meine andere Seite mochte denn ich war nicht immer die liebe Damon in mir steckte ein Monster den ich auch manchmal raus lies. Doch in Elenas Anwesenheit konnte ich nicht das Monster raus lassen nur wenn ich sauer oder eifersüchtig war. Denn sie war einfach mein ein und alles auch wenn das noch nicht ganz mit uns zwei fest war. Als Elena auf das Eis zeigte sagte ich zu ihr:"Bitte schön Elena". "Lass uns anfangen das Eis zu essen bevor es schmilzt". Wir beide aßen das Eis als wäre es etwas wertvolles. Ich musste sie immer wieder dabei anlächeln. Doch plötzlich merkte ich wie ich verlangen nach Blut bekam und dachte nur*Warum ausgerechnet jetzt wo ich hier mit Elena saß ich wollte einfach nur an den Augenblick genießen*. Das lag einfach nur daran das ich ein Monster war. Ich versuchte wieder normal zu werden und schaute etwas runter damit Elena nicht mein Gesicht sah. Mir wahr es einfach nur etwas unangenehm vor Elena.






nach oben springen

#45

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 08.11.2011 17:28
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Als er erwiederte strich ich ihm sanft über die Brust und blickte ihn dabei an, mein Herz klopfte und klopfte...
Ich wollte nicht das er wie Stefan wurde, denn ich liebte ihn so wie er war und nicht anderst, er sollte sich nicht ändern, er soll nur der Damon sein, denn ich kenne und liebe..
"Hmm, das ist richtig lecker..", sagte ich und ass davon, als das Eis leer war, entdeckte ich das etwas mit ihm nicht stimmte.. "Damon, alles okay, dein Gesicht..es..oh..", ich sah leicht erschrocken zu ihm und hob dann aber sein Gesicht hoch und nahm es in meine Hände, seine Augen hatten sich immernoch nicht normalisiert, aber ich küsste ihn einfach so wurde sein Gesicht wieder normal...
Dabei lächelte ich leicht und stand dann auf. "Komm mit..", flüsterte sie und zog ihn mit..

>> Gilbert



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen