#31

RE: Lucas Scott

in SMS 12.11.2011 19:50
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Hey Luke,

ja ich würde gerne mal wieder was mit dir unternehmen!
Es ist ja alles schon eine weile her, hättest du denn eine Idee???
Also ich hätte evtl morgen gegen 15uhr zeit! :)

Lg P.Sawyer

//Kann, aber sein dass Pb nicht on kommen kann, da ich nicht weiß ob ich bei mir zuhause morgen I-net habe!


nach oben springen

#32

RE: Lucas Scott

in SMS 13.11.2011 13:57
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Mensch Lucas du kannst doch nicht einfach so abhauen.. ich mache mir Sorgen.. du weißt schon.. wegen dem was du jetzt weißt. Du darfst es niemandem sagen und außerdem halte dich von einem Klaus fern! Bitte!

Brooke



nach oben springen

#33

RE: Lucas Scott

in SMS 13.11.2011 14:43
von Rebekah | 287 Beiträge

Der blonde Schönling ;)

Du brauchst Antworten, du weist wo mein Hotelzimmer ist ;)



nach oben springen

#34

RE: Lucas Scott

in SMS 13.11.2011 20:49
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sry Luke, habe es leider nicht geschafft, hättest du jetzt zeit??ß

Lg P.Sawyer


nach oben springen

#35

RE: Lucas Scott

in SMS 15.11.2011 20:43
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Oh gott, Lucas, endlich meldest du dich!
Klaus ist ein Hybrid. Ich erklär dir das alles wenn du keine Zeit mehr für dich brauchst ok?
Meld dich dann einfach bei mir.

-B


nach oben springen

#36

RE: Lucas Scott

in SMS 15.11.2011 20:54
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Hybrid. Ja klar komm einfach nachher vorbei!


nach oben springen

#37

RE: Lucas Scott

in SMS 15.11.2011 21:07
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Luke, es tut mit soo leid, aber ich konnte mich die letzen male nicht durchringen dich wieder zu sehen! Ich weiß dass du mit Brooke zusammen bist und auch glücklich und ich will euer glück nicht zerstören, aber ich kann dass nicht so tun als wäre nichts gewesen ich muss dich vergessen oder zumindest meine gefühle und dass kann ich nur wenn ich abstand nehme! Es tut mir leid!


nach oben springen

#38

RE: Lucas Scott

in SMS 15.11.2011 21:19
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich kann es nicht dich jedesmal zu sehen und zu wissen dass ich dich für immer verloren habe! Nur weil ich zu spät meinen gefühlen freien lauf gelassen habe!


nach oben springen

#39

RE: Lucas Scott

in SMS 20.11.2011 12:58
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Schatz, wo bist du? Ich vermisse dich.

Ich liebe dich,

Brooke



nach oben springen

#40

RE: Lucas Scott

in SMS 20.11.2011 18:16
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie hatte schon eine ganze weile nichts von Lucas gehört und machte sich etwas sorgen denn sie hatte dass gefühl, dass etwas nicht stimmte und wenn sie so ein gefühl hatte war es nie ein gutes zeichen!

Hey Luke,
geht es dir gut, ich habe schon lange nichts von dir gehört??
Bitte melde dich bei mir, ich mache mir etwas sorgen!!

Lg P.Sawyer


nach oben springen

#41

RE: Lucas Scott

in SMS 22.11.2011 16:25
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Du bist zu Hause?! Was? Solltest du nicht noch im Krankenhaus bleiben!?

ich dich auch! <3



zuletzt bearbeitet 22.11.2011 16:26 | nach oben springen

#42

RE: Lucas Scott

in SMS 22.11.2011 16:29
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Na gut.. ich werde nach der Schule zu dir kommen und dich versorgen. Wie klingt das? :)

ich dich auch Schatz ! <33



nach oben springen

#43

RE: Lucas Scott

in SMS 22.11.2011 16:44
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Okay super, ist gut, ich komme gleich ! :)



nach oben springen

#44

RE: Lucas Scott

in SMS 05.12.2011 16:32
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Schatz,

tut mir Leid das ich einfach abgehauen bin.
Was ist mit unserem Trip am Wochenende? Steht der noch?
Ich würde mich freuen <3

ich liebe dich,

Brooke




nach oben springen

#45

RE: Lucas Scott

in SMS 05.12.2011 21:48
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ja ich würde sagen schon..aber naja.. Ich muss nochmal mit dir reden weil mir noch etwas auf dem herzen liegt um ehrlich zu sein.
Okay super ich freu mich :) <3




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen