#46

RE: Lucas Scott

in SMS 14.12.2011 19:02
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Hallo mein Schatz,

tut mir Leid, Elena braucht mich und ich muss zu ihr, ich melde mich wenn ich fertig bin und dann fahren wir weg ja?

Ich liebe dich! <3 :*

-B.




nach oben springen

#47

RE: Lucas Scott

in SMS 19.12.2011 10:18
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie hatte lange nichts von sich hören lassen, weil sie einfach einmal etwas zeit für sich brauchte um sich über viele Dinge klar zu werden! Jetzt ist sie wieder in der Stadt und meldet sich mal wieder bei Ihren Freunden!

HEy Luke,
tut mir leid dass ich mich solange nicht gemeldet habe aber ich brauchte etwas zeit um nachzudenken und mir um einiges klar zu werden was passiert ist und wie es weiter gehen soll!

Lg P.Sawyer


nach oben springen

#48

RE: Lucas Scott

in SMS 19.12.2011 14:03
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Schatz,

mir gehts..ganz gut..tut mir Leid das ich nicht gekommen bin, es ist etwas dazwischen gekommen. Mach dir keine Sorgen, ich melde mich sobald ich kann.

ich liebe dich!
-B




nach oben springen

#49

RE: Lucas Scott

in SMS 19.12.2011 14:04
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Ja es tut mir leid, ich brauchte einfach mal etwas zeit für mich um alles was passiert ist zu verdauen und mir gedanken zu machen, was ich mit meinem Leben anfangen will! Und wie ich es weiter führen will! Aber mir geht es gut, dass wollte ich euch nur mitteilen!


nach oben springen

#50

RE: Lucas Scott

in SMS 19.12.2011 14:23
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Dass hoffe ich auch, doch ich habe einfach zuviel kaputt gemacht! Ich habe dich verletzt und Brooke und vor allem habe ich meine beste Freundin hintergangen so dass sie nicht mehr mit mir redet, ich weiß einfach nicht wie es im moment weiter gehen soll!


nach oben springen

#51

RE: Lucas Scott

in SMS 19.12.2011 16:13
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Keine Sorge Liebling, ich komm so schnell ich kann zu dir und erkläre dir alles.. es ist wegen Klaus, also such mich bitte nicht! Ich komme sobald ich kann zu dir nach Hause!




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen