#16

RE: Schlafzimmer

in Haus der James 31.10.2011 11:15
von Haley James (gelöscht)
avatar

Sie hörte erneut was er sagte und nickte nur mit dem Kopf! "okay, dann wünsche ich euch viel glück und dass Ihr glücklich werdet!" Man sie konnte es nicht glauben er ist zusammen mit einer Cheerleaderin und die andere Cheerleaderin auch in Ihn verliebt wer hätte gedacht, dass dass Leben solche wendungen nimmt! Immerhin waren sie immer die Ausenseiter und hatten nicht wirklich viel mit den Reichen und SChönen auf der Schule zutun!


nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer

in Haus der James 31.10.2011 11:17
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Danke Hales..das werden wir.." antwortete er ihr und lächelte dabei leicht, dann schaute er auf sein Handy und gab Haley einen Kuss auf die Wange...

"Wie läufts den bei dir?"



nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer

in Haus der James 31.10.2011 11:19
von Haley James (gelöscht)
avatar

Sie sah dann wie er auf sein Handy schaute und konnte sich schon denken wer Ihm schrieb! "Bei mir, also bei mir ist alles beim alten, auf mich stehen noch keine Reichen und Schöne heiße Kerle!" Sagte sie mit einem breiten grinsen und einer großen Ironie in Ihren WOrte! "Also sozusagen alles bei alten, mein Leben ist einfach langweilig!" Grinste sie ihn an!


nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer

in Haus der James 31.10.2011 11:22
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Jaja, du wirst schon noch jemanden finden Hales, du bist einfach wunderbar und das wird auch noch jemand bemerken !!" sagte er und lächelte dabei..

"Dein Leben ist nicht langweilig..du hast mich!" fügte er noch hinzu und schmunzelte..



zuletzt bearbeitet 31.10.2011 11:27 | nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer

in Haus der James 31.10.2011 11:41
von Haley James (gelöscht)
avatar

Sie grinste dabei! "So, na da bin ich ja mal gespannt, aber ich muss sagen ich bin auch momentan nicht sonderlich scharf drauf einen Kerl zu finden, immerhin habe ich mit dir genug zu tun!" Sie stubste ihn an und zwinkerte ihm fröhlich zu!


nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer

in Haus der James 31.10.2011 11:44
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Ja danke Haley James, ich mag dich auch!" sagte er und lachte dabei leicht auf.
"Ich möchte mich gerne mit Brooke treffen, willst du sonst auch mitkommen, dann könnt ihr euch noch besser kennenlernen, du wirst sehen sie ist nicht einfach so ein Cheerleader!" meinte er dann und lächelte leicht..



nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer

in Haus der James 31.10.2011 11:57
von Haley James (gelöscht)
avatar

Sie hörte seine frage und schmunzelte! "Ach macht Ihr zwei mal ich wollte sowieso noch etwas erledigen!" Sie verabschiedete sich von Lucas und umarmte Ihn! "Und halt die Ohren steif!" Grinste sie breit!

//Pb muss gleich Ihren kleinen vom Kindergarten abholen und ist erst heute abend wieder on!


nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer

in Haus der James 31.10.2011 12:01
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Oh okey, dann ein anderes Mal...danke machs gut, Hales...ich liebe dich!" sagte er und umarmte sie auch, dann ging er..

>> Brooke



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen