#1

Schlafzimmer

in Haus der James 30.10.2011 20:03
von Rebekah | 287 Beiträge

...........



nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Haus der James 30.10.2011 20:25
von Haley James (gelöscht)
avatar

Sie kommt mit Ihm ins zimmer, setzt sich aufs bett und sieht Ihn gespannt an! "Na los der herr, dann schieß mal los was so passiert ist, als ich mal nicht 24stunden erreichbar war!


nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Haus der James 30.10.2011 20:41
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Okay gut, du wirst es mir wahrscheindlich nicht glauben...ich war mit Brooke im Tric, dann haben wir ein wenig getrunken und getanzt, danach haben wir miteinander geschlafen...okey, und dann am nächsten Morgen, hat es sich einfach gut angefühlt etc..dann wollte Peyton mit mir sprechen und sie hat mir gesagt das sie mich liebt..Haley sie hat es mir gesagt...dabei hat sie mich geküsst und dies Brooke erzählt, da sie ein schlechtes Gewissen hatte...danach wollte Brooke mich nicht mehr sehen, aber wir haben miteinander gesprochen und alles geklärt, jetzt sind wir..wir sind zusammen.." sagte er ohne wirklich viel Luft zu holen...
"Und Hales was sagst du?"



nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer

in Haus der James 30.10.2011 20:44
von Haley James (gelöscht)
avatar

Sie hörte Ihm zu und konnte es alles nicht recht glauben, immerhin war er schon verliebt in Peyton als sie auf die Schule gekommen sind und nun ist er mit Brooke zusammen! "Also dass ist verwirrend, du warst doch immer so verliebt in Peyton, dann sagt sie dir dass sie es auch ist und nun bist du mit Brooke zusammen, ist dass richtig?"


nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer

in Haus der James 30.10.2011 20:53
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Ich weiss, ich weiss..es ist nur so..ich hatte mit ihr eigendlich abgeschlossen..da ich keine Chance gesehen hatte..und das mit Brooke, sie hat mir eine ganz andere Seite von ihr gezeigt..ich habe mich in sie verliebt Hales..." sagte ich und zuckte leicht mit der Schulter.
"Ob es richtig ist, das weiss ich nicht, aber es fühlt sich so an.."



nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer

in Haus der James 30.10.2011 21:00
von Haley James (gelöscht)
avatar

Sie hörte seine Worte und war sich da nicht ganz sicher, denn er hatte es noch nie wirklich mit entschlossenheit, aber jeder musste seine erfahrung machen auch er! "NA, wenn es sich gut anfühlt, dann wird es auch so sein, ich will nurr dass du glücklich bist!" Lächelte sie ihn an.


nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer

in Haus der James 30.10.2011 21:18
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Ja es fühlt sich gut an..ich habe nur Angst, dass ich deswegen Peyton verlieren werde.." sagte er und seufzte schwer..
"Danke Hales du bist die beste!"



nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer

in Haus der James 31.10.2011 10:31
von Haley James (gelöscht)
avatar

Sie hörte was er sagt und konnte seine Ängste irgendwie verstehen! "Wenn sie dich wirklich Liebt, dann wird sie sich für dich und Ihre beste Freundin freuen auch wenn es Ihr schwer fallen wird!" Sie versuchte Ihn etwas aufzumuntern und Ihm mut zu machen!

//Sry, gestern hat PB kind nur geschriehen!


nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer

in Haus der James 31.10.2011 10:37
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Glaubst du sie liebt mich wirklich?" fragte er sie etwas unsicher und wuschelte sich durchs Haar..


// schon okey :)



nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer

in Haus der James 31.10.2011 10:42
von Haley James (gelöscht)
avatar

Sie hörte seine Frage und wusste nicht recht was sie sagen sollte! "Also ich will dir in nichts rein reden, nur sie war immer sehr distanziert und wenn sie dir jetzt aufeinmal sagt dass sie dich Liebt und auch Küsst, muss doch irgendwas wahres dran sein, schließlich ist sie kein Mensch der gerne Gefühle zugibt!" Sie hofft dass sie Ihm damit etwas helfen konnte.



nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer

in Haus der James 31.10.2011 10:48
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Ich weiss, sie ist einfach Peyton und das ist das was ich an ihr so liebe..aber ich bin jetzt mit Brooke zusammen, Peyton ist einfach zu spät damit gekommen.." meinte er dann und schluckte dabei leicht...



nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer

in Haus der James 31.10.2011 10:53
von Haley James (gelöscht)
avatar

Sie hörte was er sagte und auch dass er Peyton lieben würde und sieht Ihn mit einem besorgten blick an! "Du hast gesagt dass du PEyton liebst, aber jetzt mit Brooke zusammen bist! Und dass sie zuspät gekommen ist, bist du dir sicher dass soetwas nicht wieder passieren wird, wenn Ihr alleine seit, dass euch eure Gefühle übermannen! Denn du weiß ich hasse untreue und ich will nicht dass du etwas aus vernunft tust und nicht weil du es von Ganzem Herzen willst!" So wie er sich gibt glaubt sie nicht dass die Beziehung lange hält, doch sie will auch nicht dass Brooke hintergangen wird und dass Ihr dass Hrz gebrochen wird.


nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer

in Haus der James 31.10.2011 11:03
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er bemerkte erst nachher was er eigendlich gesagt hatte.. "Haley, ich meine damit, man es ist klar das ich Peyton nicht so einfach aus meinem Gedächnis bringe und das ganze verwirrt mich ziemlich..aber ich bin jetzt mit Brooke zusammen und ich mag sie wirklich...und ich werde ihr nicht mehr weh tun..Peyton und ich wir kriegen das hin.." sagte er leicht zuversichtlich und atmete dabei hörbar aus..



nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer

in Haus der James 31.10.2011 11:07
von Haley James (gelöscht)
avatar

Sie merkte wie er auf Ihre aussage reagierte und dass sagte mehr als tausend worte! Denn er liebte Peyton schon seit ewigkeiten und soetwas kann man nicht einfach abstellen! Aber sie wird darauf jetzt nichts mehr sagen, schließlich musste er seine eigenen fehler machen! Auch wenn sie Ihn davor gerne bewahrend würde! "Okay, ich habe meinen standpunkt gesagt und du weißt was ich darüber denke, aber jetzt werde ich mich da raus halten!"


nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer

in Haus der James 31.10.2011 11:11
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er fasste sich nochmals ins Haar und stand dann auf.. "Ich weiss Hales und dafür bin ich dir auch dankbar, aber ich verliebe mich in Brooke und sie ist wirklich grossartig..." meinte er dann nur und lächelte leicht bei seinen Worten..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen