#16

RE: Mystic Grill

in Overplay 28.11.2011 15:53
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er sah sie an und legte den Kopf schräg. "Einen Grund? Ich habe keine Ahnung, was dieser Klaus hier noch will und was er für unheil bereiten wird, aber ich möchte wenigstens nur einwenig Brooke beschützen können und mit diesem nutzlosen Körper habe ich keine Chance dazu." antwortete er ihr und sah sie dabei an.
"Ich möchte nicht mehr hilflos sein und ich möchte meine Freundin beschützen!"



nach oben springen

#17

RE: Mystic Grill

in Overplay 28.11.2011 15:57
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie hörte seine Worte. "Du weißt aber schon das du dann einiges aufgeben wirst? Z.b. können wir Vampire keine Kinder mehr bekommen...das heißt das du niemals eine Familie haben wirst. Oder du wirst i-wann sehen wie deine eigene Familie stirbt und du noch weiter lebst...du musst du dir das echt nochmal überlegen denn es wird kein zurück mehr geben!" sagte sie in einem ernsten Ton. Nicht das er später sagte das sie ihn nicht gewarnt hatte denn das hatte sie hiermit. An seiner Stelle würde sie das nicht tun aber sie überließ es ihm denn es war seine Entscheidung.


nach oben springen

#18

RE: Mystic Grill

in Overplay 28.11.2011 16:03
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er hörte ihre Worte und schluckte leicht. "Ich weiss, aber ich will irgendetwas gegen diesen verdammten Klaus in den Händen haben oder auch sonst..ich will nicht immer das Opfer sein und wenn ich dieses Risiko eingehen muss, dann werd ich das!"



nach oben springen

#19

RE: Mystic Grill

in Overplay 28.11.2011 16:08
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Das ist wirklich dämlich von dir! Ich würde an deiner Stelle ein Mensch bleiben..." meinte sie. "Außerdem hättest du trotzdem keine Chance gegen Klaus! Er ist schon über 1000 Jahre alt und ich komme da nichtmal mit meinen 600 an ihn ran...glaub mir du würdest schneller sterben als du denkst" sagte sie dann. Es war die Wahrheit und es wäre wirklich dumm von ihm wenn er es trotzdem versuchen wollte. "Übrigens...wenn ich dich verwandeln würde dann hättest du trotzdem einige Probleme...du müsstest dich unter Kontrolle halten und das ist nicht sehr leicht für einen Neuling...". Sie hatte gerade schon genug mit Stefan zutun denn ihn musste sie auch wieder richtig hinbiegen. Vielleicht hatte sie ja nichtmal Zeit für Luke um Babysitterin zu spielen...xD


nach oben springen

#20

RE: Mystic Grill

in Overplay 28.11.2011 16:09
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er schüttelte den Kopf und sah zu ihr. "Warum hast du Stefan und Damon dann verwandelt Katherine, du hast ihnen auch die Chance auf eine Familie genommen?"



nach oben springen

#21

RE: Mystic Grill

in Overplay 28.11.2011 16:12
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Weil ich die 2 nunmal liebe und für immer mit ihnen leben wollte" meinte sie dazu. "Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu sehr hier rein steigern...sei ehrlich. Du weißt sicher nichtmal was wir alles können also wie denkst du damit umgehen zu können?"


nach oben springen

#22

RE: Mystic Grill

in Overplay 28.11.2011 16:13
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Okay, dann hast du weil du sie liebst verwandelt? Ziemlich egoisitisch oder?" er sah sie an und schaute dann zu Boden. "Ja ich weiss Katherine, ich weiss das ich nicht wirklich was davon weiss aber ich weiss nicht was ich sonst tun sollte."



nach oben springen

#23

RE: Mystic Grill

in Overplay 28.11.2011 16:16
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ich weiß das ich egoistisch bin" meinte sie nur gelassen. Sie würde sich jetzt nicht darüber aufregen oder wie ein kleines Kind heulen weil Luke meinte das sie egoistisch ist. Sie wusste es ja selber schon aber sie würde sich nicht ändern. Dafür mochte sie sich jetzt zu sehr.
"Aus Verzweiflung machst du das alles also...keine gute Idee Luke" sagte sie dazu.


nach oben springen

#24

RE: Mystic Grill

in Overplay 28.11.2011 16:31
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Ach was neues oder?" er sah zu ihr und bestellte nochmals einen. "Ja es ist noch vieles keine gute Idee.."



nach oben springen

#25

RE: Mystic Grill

in Overplay 28.11.2011 16:45
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Nope....nicht wirklich" sagte sie dazu nur. "Aber das wäre echt das dümmste was du tun könntest...mir würde es nichts ausmachen dich zu verwandeln aber das wäre dann dein Problem wenn du damit nicht klar kommen würdest...ich meine ich müsste dir ja noch helfen weil ich sozusagen deine Schöpferin bin aber trotzdem müsstest du auch versuchen allein zurecht zu kommen..."


nach oben springen

#26

RE: Mystic Grill

in Overplay 06.12.2011 13:29
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er schüttelte den Kopf und schmunzelte. "Und du sagst, du kümmerst dich um niemanden.."



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen