#1

Mystic Grill

in Overplay 15.11.2011 11:22
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

--------



nach oben springen

#2

RE: Mystic Grill

in Overplay 28.11.2011 14:07
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er betrat den Grill und sah sich einwenig um. Er setzte sich an die Bar und bestellte sich einen Drink, die ganze Sache mit den Vampiren machte ihn unglaubliche Angst.



nach oben springen

#3

RE: Mystic Grill

in Overplay 28.11.2011 14:25
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Kat hatte wie immer langweile gehabt also beschloss sie ins Grill zu gehen. Da war meistens etwas los und falls nicht dann könnte sie sich schon ein Spielzeug aussuchen mit dem sie viel Spaß hatte :D
Sie kam im Mystic Grill an und sah kurz um sich. ~Wow viel los hier~ dachte sie sich leicht ironisch und sah dann einen bekannten Typen an der Bar sitzen. Sie musste leicht lächelnd und ging dann ebenfalls zur Bar. Sie setzte sich neben ihn und bestellte sich einen Drink. Dann sah sie Lucas an "Hey" sagte sie erstmal nur. Sie hatte noch keine Ahnung davon das er bescheid wusste...aber falls doch dann würde es ihr trotzdem noch spaß machen ihm Angst zu machen.


nach oben springen

#4

RE: Mystic Grill

in Overplay 28.11.2011 14:30
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er bemerkte plötzlich wie jemand neben ihn sass und sah zu ihr rüber. "Hi Elena.." meinte er ihm ersten Moment, dann schluckte er aber leicht. *Es könnte doch auch Katherine sein!*
Er musterte sie kurz und suchte die Kette an ihrem Hals, es war nirgends eine zu sehen.
"Was willst du?" fragte er einwenig ängstlich, er hatte überhaupt keine Lust ihr Mittagessen zu werden ;)



nach oben springen

#5

RE: Mystic Grill

in Overplay 28.11.2011 14:38
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie musste leicht lächeln als er Elena zu ihr sagte. Doch dann zog sie beide Augenbrauen hoch. "Du hast mich erkannt?" fragte sie. Sie dachte sich erst das es bestimmt an ihren Locken lag aber dann sah sie leicht an sich runter und bemerkte das sie nicht dieselbe Kette wie Elena trug. Ihre schützte sie nur vor dem Sonnelicht. "Die Kette..." sagte sie dann nur und trank einen Schluck. Seine Angst hatte sie natürlich auch bemerkt und das amüsierte sie nur noch mehr.
"Wie niedlich...der kleine hilflose Luke hat Angst vor mir...naja hast auch jedes Recht dazu" sagte sie gelassen. Sie war manchmal ein Miststück und wenn sie ehrlich war hätte sie selber vor sich Angst gehabt xD


nach oben springen

#6

RE: Mystic Grill

in Overplay 28.11.2011 14:47
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er nickte nur und trank dann von seinem Drink. "Katherine, ich habe keine Lust bei irgendeinem Spiel von dir mit zuspielen.." er sah sie dabei an und schüttelte nur leicht den Kopf.



nach oben springen

#7

RE: Mystic Grill

in Overplay 28.11.2011 14:50
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Wieso nicht? Könnte witzig werden...naja für mich jedenfalls" sagte sie nur mit einem leichten grinsen auf ihren Lippen. Sie trank dann noch etwas und sah ihn danach wieder an. "Woher weißt du eigentlich von mir? Hat dir Brooke endlich die Wahrheit gesagt? Oder wars doch Elena?" fragte sie nun neugierig nach.


nach oben springen

#8

RE: Mystic Grill

in Overplay 28.11.2011 14:58
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Warum nicht, weil ich erst letztens von einem Urvampir oder sonst soetwasem angefallen wurde und dann fast gestorben bin!" er sah sie ernst an und trank seinen Drink leer.
"Von Rebekah, sie hat mich zuerst gebissen und dann letztens dieser Klaus oder wie auch immer!" er erzählte es einfach, obwohl es sie nichts anging.



nach oben springen

#9

RE: Mystic Grill

in Overplay 28.11.2011 15:02
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ein Urvampir? Oh da hattest du Glück gehabt" sagte sie. Sie konnte sich schon denken welcher Urvampir das war. Warscheinlich eher Rebecca da Klaus nur Brooke als Druckmittel benutzt hatte. Aber sie war sich nicht ganz sicher. Das war sie sich bei Klaus nie..
Sie musste kichern. "Ouch...man hat es als Mensch eben nicht leicht...du ärmster...bist ganz schön hilfslos" meinte sie. Das amüsierte sie denn es war immer wieder witzig wenn ein Mensch sich nicht wehren konnte. Würde sie Luke mögen dann würde sie ihm warscheinlich helfen aber das war nicht der Fall.


nach oben springen

#10

RE: Mystic Grill

in Overplay 28.11.2011 15:10
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er rollte leicht mit den Augen und konnte ihre Art nicht wirklich verstehen. "Schön das es dir so unglaublich gefällt Katherine, aber keine Angst, mir geht es gut!"
Er sah zu ihr und schüttelte den Kopf. "Denkst du eigendlich nicht, dass du mit deiner Art anderen nur Schaden zufügst.."



nach oben springen

#11

RE: Mystic Grill

in Overplay 28.11.2011 15:14
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Wow dann kann ich mich ja doppelt freuen" meinte sie denn sonst könnte sie jetzt nicht mit ihm spielen. Und es war außerdem nicht ihre Art Mitleid mit jemandem zu haben...so war sie einfach nicht mehr. Als Mensch war sie ganz anders gewesen aber jetzt wo sie ein Vampir war hatte sie sich sehr geändert.
"Und wenn schon..ehrlich gesagt interessiert mich das wenig..." meinte sie nur. "Ich meine sollte ich dich jetzt umarmen und trösten?"


nach oben springen

#12

RE: Mystic Grill

in Overplay 28.11.2011 15:23
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er seufzte leicht und blickte sie dann an. "Nein ich steh nicht so auf Umarmungen, aber du könntest etwas anderes tun!" sagte er und sah sie dabei an.



nach oben springen

#13

RE: Mystic Grill

in Overplay 28.11.2011 15:26
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Gut denn ich würde es warscheinlich sowieso nicht tun...ich bin nunmal nicht so weich..." sagte sie und es war auch so. Naja manchmal war sie schon etwas zerbrechlich aber das zeigte sie keinem. Außerdem konnte sie auch nett sein...aber das halt nur zu bestimmten Leuten.
"Aha...und was?" fragte sie dann einfach aus reiner Neugier.


nach oben springen

#14

RE: Mystic Grill

in Overplay 28.11.2011 15:32
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er zuckte mit der Schulter und sah sie dann gleichgültig an. Als sie ihn fragte, was lehnte er sich einwenig zu ihr rüber und sah sie an. "Mach mich zum Vampir!"



nach oben springen

#15

RE: Mystic Grill

in Overplay 28.11.2011 15:35
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie trank nochmal was und legte ihr Glas auf den Tisch als sie hörte das er zum Vampir werden wollte. Sie zog eine Augenbraue hoch und sah ihn skeptisch an. "Du willst ein Vampir werden?" fragte sie nochmals. Bisher hatte sie nur Stefan und Damon verwandelt da sie die 2 wirklich liebte. Aber sie war sich nicht sicher ob sie Luke verwandeln sollte. Wer weiß...vielleicht würde sie ihn ja nichtmal in die Nähe ihres Bluts lassen. Oder sie würde ihn doch verwandeln? Das musste sie sich noch überlegen. "Nenn mir einen Grund wieso ich dich verwandeln sollte...das mit der Mitleidstour zählt natürlich nicht!"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen