#16

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 04.12.2011 22:50
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Du solltest vielleicht, das mit Lucas einfach für alle Male klären, frag ihn direkt wie er darüber denkt!", schlug ich ihr vor und blickte sie an. "Nur die Wahrheit Brooke.", antwortete ich ihr und spürte wie sie meine Hand drückte..


nach oben springen

#17

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 04.12.2011 22:54
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"ja du hast recht.." stimmte ich ihm zu und nickte. Dann lächelte ich wieder leicht. "also jetzt bist du dran. Wie läufts mit katherine?" fragte ich ruhig




nach oben springen

#18

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 04.12.2011 22:58
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich lächelte und sah sie dann an.. "Mit Katherine? Gut, eigendlich sehr gut, ich hab wirklich nicht gedacht, dass ich mich nochmals so sehr in sie verlieben könnte..", sagte ich und lächelte. "Aber naja, ich kann die Gefühle für Elena nicht abstellen.. und letztens da hat sie mich... sie hat mir einen Kuss auf die Lippen gedrückt, doch ich denke es war ein Abschiedskuss..ach und der hat mich so richtig durcheinander gebracht..", ich wuschelte mir einwenig durchs Haar und presste die Lippen zusammen.


nach oben springen

#19

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 04.12.2011 23:03
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"das freut mich" sagte ich und lächelte leicht. "okay,wow.. Naja dann ist doch gut. Solange es wirklich nur ein abschiedskuss war.." sagte ich ehrlich und sah ihn an.




nach oben springen

#20

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 04.12.2011 23:09
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Hmm ja..", sagte ich und seufzte schwer.. "Sie ist mit Damon zusammen und ich denke sie ist glücklich..", fügte ich hinzu und fuhr mir leicht übers Gesicht. Mein Bruder fehlte mir doch zugeben wollte ich dies nie..


nach oben springen

#21

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 04.12.2011 23:11
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"ja ich weiß..nun gut mein Lieber ich denke du solltest mal wieder mit damon sprechen und ich mit Lucas.." sagte ich und seufzte leise. Dann trank ich meinen kaffee aus.




nach oben springen

#22

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 04.12.2011 23:13
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Mit Damon? Ich denke nicht das es die beste Idee wäre, aber du solltest dringend mit Lucas sprechen!", antwortete ich ihr und sah sie dabei an. Auch ich trank meinen Kaffee aus.


nach oben springen

#23

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 04.12.2011 23:15
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"komm schon stefan. Er ist dein bruder!' erinnerte ich ihn




nach oben springen

#24

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 04.12.2011 23:16
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Das ist mir bewusst, aber er ist mit meiner Ex zusammen und ich mit seiner.. ausserdem hab ich mit Katherine geschlafen, der wird mich wahrscheindlich töten wollen..", sagte ich und seufzte dabei.


nach oben springen

#25

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 05.12.2011 16:24
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"fairer tausch würde ich sagen" scherzte ich. Auch wenn es natürlich nicht lustig war, ich wollte ihn nur aufheitern.
"das glaube ich nicht" erwiderte ich dann ruhig und sah ihn an.




nach oben springen

#26

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 05.12.2011 16:59
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich schmunzelte leicht bei ihren Worten und sah sie an. "Oh man..was ist wenn er mich bis in Ewigkeiten hasst?"


nach oben springen

#27

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 05.12.2011 21:44
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"ach komm schon stefan das glaubst du doch nicht wirklich. Ihr seit brüder! Er liebt dich auch wenn er es nicht so offen zeigt und zugibt. "




nach oben springen

#28

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 06.12.2011 08:12
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Naja, das werden wir dann noch sehen..Danke Brooke!", ich stand auf und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Es wird alles gut mit Lucas, glaub mir..", ich lächelte leicht und ging dann..

>> Salvatore Anwesen


nach oben springen

#29

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 06.12.2011 16:28
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Immer wieder gerne" lächelte ich und spürte seinen Kuss auf meiner Stirn.
"Okay, bis dann, Viel Glück!" sagte ich ruhig und hörte dann seine Worte noch ehe er ging. "Danke.." murmelte ich noch leise.

>>Lucas




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen