#1

Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 26.09.2011 10:27
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

..........

nach oben springen

#2

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 04.12.2011 21:33
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich betrat das Cafe, bestellte mir einen Kaffee und setzte mich hin.


nach oben springen

#3

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 04.12.2011 21:37
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich kam rein und sah auch schon stefan und bestellte mir ebenfalls einen kaffee. "hey" sagte ich lächelnd und setzte mich zu ihm.
"also schieß los" sagte ich und blickte ihn interessiert an.




nach oben springen

#4

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 04.12.2011 21:42
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah auch schon wie Brooke reinkam und lächelte als ich sie sah.. "Hey Brooke.", sagte ich dann und blickte zu ihr. "Schön auch dich zusehen..", fügte ich schmunzelnd hinzu und lehnte mich dann auf meine Arme.
"Also, es ist so..Rebekah und Katherine, haben irgendeinen Plan vereinbart und diesen haben wir nun ausgeführt, Klaus ist im alten Kerker der Forbes eingeschlossen."


nach oben springen

#5

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 04.12.2011 21:46
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"oh süßer ich freu mich natürlich auch dich zu sehen" sagte ich grinsend.
Dann hörte ich wie er begann zu erzählen. "okay..wow.. Wie schafft ihr es denn das er da bleibt?" fragte ich interessiert. Immerhin war klaus nicht irgendwer. Er würde sich ganz bestimmt doch nicht einfach so einsperren lassen.




nach oben springen

#6

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 04.12.2011 21:55
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich schmunzelte nur bei ihren Worten und nahm dann einen Schluck. "Naja bis jetzt schwächt in das Wolfs-Eisenkraut noch, aber sobald, wir keins mehr haben wird es schwer. Wir müssen ihn schwächen und dann töten!! Aber dafür muss er zuerst einwenig hungern..", erklärte ich ihr ruhig und sah sie dabei an.


nach oben springen

#7

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 04.12.2011 21:58
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich nickte leicht. "okay..wow..naja das klingt doch ganz gut bisher oder?" fragte ich ruhig.




nach oben springen

#8

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 04.12.2011 22:04
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ja aber das werden Katherine und Rebekah übernehmen, ich hab nur Elena in Sicherheit gebracht..", sagte ich und seufzte leicht, dabei sah ich zu Brooke. "Und bei dir alles okay?"


nach oben springen

#9

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 04.12.2011 22:09
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich nickte leicht. "okay gut" sagte ich und lächelte leicht.
Dann hörte ich seine frage und seufzte ebenfalls leise. "Naja.. Es geht so.." murmelte ich.
Alles in Allem aber bestimmt wahrscheinlich besser als Klaus" scherzte ich.




nach oben springen

#10

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 04.12.2011 22:11
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Was ist los Brooke?", fragte ich sie besorgt und trank von meinem Kaffee.


nach oben springen

#11

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 04.12.2011 22:18
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"ach nichts eigentlich" sagte ich schulter zuckend. "nur das übliche lucas-peyton-und-ich-drama" sagte ich und blickte in meinen kaffee.




nach oben springen

#12

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 04.12.2011 22:25
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Mit 3 Ecksbeziehungen kenn ich mich aus, los erzähl schon..", sagte ich..


nach oben springen

#13

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 04.12.2011 22:30
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"naja keine ahnung ich hab einfach das gefühl das lucas sie nicht loslassen kann. Er verteidigt sie immer. Weißt du stefan ich sage immer wenn zwei menschen zusammen gehören finden sie auch zueinander. Was wenn ich diejenige bin die im weg steht..." seufzte ich. Ich liebte lucas aber ich zweifelte daran das ich die einzige war die er liebte. "verdammt stefan ich will nur jemanden der mich auch will. Nur mich! Ist das zu viel verlangt?" seufzte ich und hielt meine hand an meine stirn.




nach oben springen

#14

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 04.12.2011 22:35
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Hey Brooke, nur weil er sie verteidigt, bedeutet das nicht das er dich nicht liebt! Lucas ist eine Art wie ich, ich verteidige auch die Menschen welche mir wichtig sind! Peyton ist ihm wichtig, sowie dir doch auch..", ich seufzte leicht und legte dann den Kopf zur Seite.. "Denk nicht so Brooke, sollten Lucas und Peyton zusammengehören, dann ist es so, ja da kann man nichts dagegen tun. Aber Lucas will doch dich..", fügte ich hinzu und blickte sie an. "Ich weiss Brooke..das versteh ich und ich bin mir sicher du findest diese Person und vielleicht hast du sie ja auch schon gefunden..", antwortete ich ihr und nahm dann ihre Hand. "Brooke, du bist ein unglaublicher Mensch und hör nie auf an dir zu zweifeln!"


nach oben springen

#15

RE: Sitzgelegenheit

in Karen's Cafe 04.12.2011 22:44
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich hörte ihm ruhig zu und presste die Lippen zusammen.
"ja du hast wahrscheinlich Recht.." seufzte ich. Ich wusste auch eigentlich gar nicht warum ich mich so aufregte. Wahrscheinlich machte ich mir einfach nur sorgen um meine beziehung. "danke stefan!" sagte ich bei seinen letzten worten und lächelte sanft. Dann drückte ich seine hand leicht.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen