#1

Auf dem Weg

in Park 26.09.2011 10:29
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

..........

nach oben springen

#2

RE: Auf dem Weg

in Park 26.10.2011 20:35
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Ich langweilte mich wie IMMER ( :D ) .. Darum hatte ich beschloßen mal in denn Park zu gehen. ich lief dort denn weg entlang und ich schaute mich ein wenig um. es war ziemlich ruhig hier ..


nach oben springen

#3

RE: Auf dem Weg

in Park 26.10.2011 20:53
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

damon ging in den park und kickte einen stein vor sich her. °wieso musste katherine so schnell weg?° fragte er sich und blieb stehen.




nach oben springen

#4

RE: Auf dem Weg

in Park 26.10.2011 20:58
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

ich lief ein wenig weiter am weg entlang und dort sah ich denn einen jungen Mann der mit einen stein hin und her kickte. Ich musste grinsen als er stehen blieb und ich schaute ihn fragend an.

" langweile ? oder einfach nur ein fußballer ?"

Hoffentlich würde der Abend nun ein wenig unterhaltsamer werden und nicht mehr so langweilig.


nach oben springen

#5

RE: Auf dem Weg

in Park 26.10.2011 21:02
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

damon erschrack etwas und schaute auf. er war so in gedanken verunken das er die frau nicht bemerkt hatte.
"langweile" antwortete er und seufzte.
"und sie?"




nach oben springen

#6

RE: Auf dem Weg

in Park 26.10.2011 21:15
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

ich hörte das seufzen von diesen typen und seine antwort daraufhin musste ich grinsen.. Als ich denn seine frage hörte nickte ich.

" Dito "

kurz und knapp ,ich musste erstmal schauen was er war- Für einen menschen waren seine beweungen eigentlich zu gezieelt und perfekt ,also fragte ich ihn einfach.

" Was bist du ?`"

Ich schaute ihn fragend an


nach oben springen

#7

RE: Auf dem Weg

in Park 26.10.2011 21:20
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er nickte und musterte sie.
"ein lebewesen. was soll ich sonst sein" meinte damon und schaute sie stirnrunzelnd an.




nach oben springen

#8

RE: Auf dem Weg

in Park 26.10.2011 21:24
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Bei seinen worte hebte ich nur eine augenbraue .. ich verdrehte meine augen denn einmal.

" ich meinte sowas wie Vampir ,Werwolf Hexe ?"

Denn schaute ich ihn wieder fragend an ,bestimmt tat er nur so blöd. Wenn er doch einen Mensch war denn würde ich einfach Katherine anrufen und sie würde die gedanken löschen. Oder ? ach das ist mir doch egal ,wenn er nur ein dummer mensch war denn weiß er wenigsten bescheid..


nach oben springen

#9

RE: Auf dem Weg

in Park 26.10.2011 21:25
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er verschränkte die arme vor der brust und sagte sarkastisch.
"wieso willst du das wissen? und bevor ich dir irgendwas sage will ich deinen namen wissen"
er beugte sich etwas zu ihr und musterte sie grimmig.




nach oben springen

#10

RE: Auf dem Weg

in Park 27.10.2011 13:23
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

// Sorry mein Internet ging gestern nicht mehr :// -.-*

Nun beobachtete ich wie der typ seine arme vor der brust verschränkte und ich machte ihn das denn grinsend nach. Bei seinen worten hebte ich nur eine augenbraue .. denn aber verdrehte ich einmal kiurz die augen.

" Faye ,ich heiße Faye "

Denn schaute ich ihn fragend an ..

" nun bist du dran "


nach oben springen

#11

RE: Auf dem Weg

in Park 27.10.2011 13:32
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als damon ihren namen höhrte schaute er sie an. "du bist eine hexe" meinte er. doch das wusste er nur, weil becca es so gesagt hatte.
"ich? ich bin .." er beugte sich zu ihr hin. "ein vampir" er grinste.

//halb so wild




nach oben springen

#12

RE: Auf dem Weg

in Park 27.10.2011 22:34
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Als ich hörte als ich sagte ich sei eine Hexe ,legte ich denn kopf schräg zu seite . Woher wusste er das ?

" Woher weist du das ?"

Nun hörte ich was er sagte und als er sich vorbeugte musste ich nur nochmehr grinsen.

" Wow wie furchteinfößend . .. "


nach oben springen

#13

RE: Auf dem Weg

in Park 27.10.2011 22:38
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er zuckte mit den schultern "son bauchgefühl"
er grinste "ja richtig" er schmunzelte. °wie bekomme ich die zu becca?° fragte er sich und meinte.
"komst du mit? ich will wohin."




nach oben springen

#14

RE: Auf dem Weg

in Park 27.10.2011 22:45
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Bei seinen worten hebte ich ungläubig die augenbraue an. Bauchgefühl ? Wenn wollte der typ eigentlich veraschen ? .. Bei seinen worten nickte ich dennoch.

" Ein kleines stückchen ja .."

Denn sah ich nihn ernst an.

" Fässt du mich an ,wirst du die schmerzen deinen Lebens erfahren. Oder meine vampiren macht dich kalt. Naja sie ist nicht meine aber wir haben ein Deal . und sie ist bestimmt älter wie du."

ich konnte mich auch alleine gegen ihn wären ,aber dennoch woltle ich ein wenig mehr drohen.


nach oben springen

#15

RE: Auf dem Weg

in Park 27.10.2011 22:46
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"ich fasse dich schon nicht an faye, und welcher vampir genau?"
fragte er und musterte sie.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen