#1

Abseits vom Weg

in Park 26.09.2011 10:29
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

..........

nach oben springen

#2

RE: Abseits vom Weg

in Park 22.10.2011 21:29
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon kam mit katherine abseit von den spazier wegen an.
er hatte diesen platzt ausgesucht, weil dort nicht jeder sehen konnte was passierte.
er drehte sich um und sagte "katherine. ich habe gelogen"




nach oben springen

#3

RE: Abseits vom Weg

in Park 22.10.2011 21:33
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie blieb dann stehen als beide ankamen.

"Was meinst du damit?" fragte sie. "Bei was gelogen?" fügte sie dann noch hinzu. Sie wusste nichtmal wieso sie jetzt extra hierher kommen mussten...aber den Grund würde sie sicher gleich erfahren...


nach oben springen

#4

RE: Abseits vom Weg

in Park 22.10.2011 21:36
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er lachte und sagte "ich habe mit becca geschlafen"
ein breites, unhöfliches grinsen lag auf seinen lipen.
"ich habe mit becca geschlafen und es war wunderbr katherine. deswegen rieche ich auch anders" er lachte wieder denn er wuste genau was jetzt geschah.
"du wirst dich fragen wieso und ich sage dir , weil du mich hassen musstest und darum ist das geschehen."




nach oben springen

#5

RE: Abseits vom Weg

in Park 22.10.2011 21:37
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Als sie das hörte guckte sie ihn erst geschockt, dann wütend an.

"Das ist nicht dein ernst oder?!" sie knurrte wütend. "Wie zur Hölle konntest du nur?" sie versuchte sich noch zurückzuhalten um Damon nicht gleich sein verdammtes Herz rauszureißen.


nach oben springen

#6

RE: Abseits vom Weg

in Park 22.10.2011 21:43
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"doch ist es" sagte er und musterte sie.
"wie ich konnte? wie konntest du mich leiden lassen kann ich dich auch fragen. so bin ich nunmal und ändern kann ich das nicht. außerdem bin Ich manipuliert, das heist ich muss dich hassen und ich versuche es so gut es geht zu verdrücken,dcoh wenn es nicht geht dann geht es nicht". er war darauf gefasst das sie ihn gleich schlagen würde.




nach oben springen

#7

RE: Abseits vom Weg

in Park 22.10.2011 21:43
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"doch ist es" sagte er und musterte sie.
"wie ich konnte? wie konntest du mich leiden lassen kann ich dich auch fragen. so bin ich nunmal und ändern kann ich das nicht. außerdem bin Ich manipuliert, das heist ich muss dich hassen und ich versuche es so gut es geht zu verdrücken,dcoh wenn es nicht geht dann geht es nicht". er war darauf gefasst das sie ihn gleich schlagen würde.




zuletzt bearbeitet 22.10.2011 21:45 | nach oben springen

#8

RE: Abseits vom Weg

in Park 22.10.2011 21:46
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Als er das sagte knurrte sie ihn wütend an.

Sie drückte ihn gegen einen Baum und ihre Augen wurden dunkel, vor Wut. "Weißt du was Damon?! Du bist ein verdammter Arsch! Und ich war so naiv, und hab dir vertraut...die Schuld liegt auch an mir...aber ich werde den Fehler nicht nocheinmal machen....nichtmehr mit dir!" sie knurrte weiter vor Wut und versuchte zu verstecken das sie eigentlich verletzt war.


nach oben springen

#9

RE: Abseits vom Weg

in Park 22.10.2011 21:51
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er schaute sie an und sagte "tut mir leid aber ich kann nichts dafür, ich bin manipuliert. vergisst du das?"
Damon wehrte sich und drückte sie gegen den baum.
"katherine, du weist das ich dich liebe. doch ich darf es nicht zeigen und kann es nicht. nur weil du so ein glück hattest du eine hexe gefunden hast die dich befreit, da kann ch nichts gegen machen" er drückte ihre arme gegen den baum und schaute ihr in die augen.




nach oben springen

#10

RE: Abseits vom Weg

in Park 22.10.2011 21:54
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Nur weil du manipuliert bist, heißt das lange nicht das du mit der Schlampe schlafen musst!" knurrte sie.

Dann wurde sie auch schon gegen den Baum gedrückt. "Lass mich los Damon!" sagte sie ernst. "Du liebst mich? Du hast mir gerade genau das Gegenteil davon gezeigt..." sie wollte ihn von sich wegdrücken, aber er drückte ihre Arme gegen den Baum..Sie sah ihn dann an "Sei ehrlich...hat sie dich manipuliert damit du mit ihr schlafen musstest?" fragte sie nun.


nach oben springen

#11

RE: Abseits vom Weg

in Park 22.10.2011 22:01
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"ich lasse doch nicht" sagte er und knurrte.
"nein hat sie nicht katherin. aber du musst mir glauben."




nach oben springen

#12

RE: Abseits vom Weg

in Park 22.10.2011 22:03
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie fauchte leise. "Lass mich, oder du wirst es noch bereuen!"

"Sie hat es nicht...und trotzdem hast du mit ihr geschlafen..." sie sah ihn enttäuscht an. "Du hast mich 150 Jahrelang gesucht und hast mich dann mit diesem Flittchen betrogen..danke..."


nach oben springen

#13

RE: Abseits vom Weg

in Park 22.10.2011 22:06
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"nein"knurrte er grimmig.


"jetzt weißt du wie es mich entäuscht wenn ich höhre das du stefan gesagt hast das du ihn liebst"
er schaute sie an und wäre sie nicht eine person die er liebte würde er ihr sogar weh tun. denn das regte ihn auf.
"katherine. du weist das ich gefühle für dich habe und du für mich, und wenn du mich wirklich noch liebst bleibst du hier bei mir und wenn nicht dann gehst du"
er ließ ihre arme los und sah sie traurig und hoffnungsvoll an.




nach oben springen

#14

RE: Abseits vom Weg

in Park 22.10.2011 22:14
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah ihn an, als er das mit Stefan erwähnte..."Damon...du wusstest doch das ich ihn auch liebe...ich liebe nunmal euch beide und ich kann dagegen nichts tun!" sagte sie...

Sie hörte dann das was er sagte und bemerkte wie er ihre Arme losließ. "Ich liebe dich natürlich noch, aber denkst du ich kann dir das mit Rebekah einfach so verzeihen?"


nach oben springen

#15

RE: Abseits vom Weg

in Park 22.10.2011 22:19
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"trotzdem" sagte er und ihn seiner stimme lag traurigkeit.

"nein denke ich nicht aber überleg mal. Du kannst es mir verzeihen wenn du willst."
er verschränkte die arme vor der brust. "aber ich liebe dich katherine und konnte in dem moment leider nichts dafür." er machte einen schritt auf sie zu und gob ihr kinn an.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen