#16

RE: Abseits vom Weg

in Park 22.10.2011 22:24
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie hörte seine traurige Stimme und versuchte nicht weich zu werden...

"Damon...ich weiß nicht ob ich dir das verzeihen kann...ich meine, wäre es wenigstens jemand anderes gewesen...aber du hast ausgerechnet mit der Person die ich am meistens hasse sex..." sagte sie. Sie musste sich das alles überlegen...
Er hob ihr Kinn an und sie sah ihm kurz in seine Augen "Ich weiß nicht ob ich dir trauen soll..."


nach oben springen

#17

RE: Abseits vom Weg

in Park 22.10.2011 22:26
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"du kannst mir ab sofort trauen wenn ich dir nun auch trauen kann." sagte er und gab ihr einen kuss.
er löste sich und sagte "überleg es dir ich muss zu elena, sie braucht mich mal"
er grinse und verschwand




nach oben springen

#18

RE: Abseits vom Weg

in Park 22.10.2011 22:29
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie wusste nicht was sie dazu noch sagen sollte...

Als Damon sie küsste erwiederte sie, aber nur kurz. "Viel spaß mit ihr..." sagte sie und sah ihm dann nach. Sie seufzte kurz. ~Wieso tut er sowas beschissenes nur?~ fragte sie sich.


zuletzt bearbeitet 22.10.2011 22:29 | nach oben springen

#19

RE: Abseits vom Weg

in Park 23.10.2011 18:38
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine wollte nichtmehr hier sein und sich ablenken...sie lief also in den Wald um jagen zu gehen...natürlich keine Tiere, sondern Menschen wie z.B. Jogger oder sowas in der Art...

>>Wald


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen