#1

Schlafzimmer von Jeremy

in Haus der Gilberts 26.09.2011 10:31
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

..........

nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer von Jeremy

in Haus der Gilberts 01.12.2011 21:07
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

Jeremy kam in sein zimmer. schnell machte er die tür zu und setzte sichan seinen schreibtisch. er blätterte in seinem zeichen block rum und fand einige bilder bei dennen er an anna denken musste. er runzelte diestirn und blätterte schnell weiter. er hielt an und dachte nach. an anna und alles was passiert war.

nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer von Jeremy

in Haus der Gilberts 03.12.2011 19:55
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

jeremy war etwas in gedanken vertieft. als er ein klingeln hörte schaute er auf. er stand auf und ging runter.

nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer von Jeremy

in Haus der Gilberts 03.12.2011 20:27
von Anna | 20 Beiträge

>>> Vor dem Haus
Sie kam in Jeremys Zimmer und sah, dass sich hier ebenfalls kaum etwas verändert hatte, was ihr gefiel, da sie dadurch das Gefühl hatte, nie weg gewesen zu sein. Dann fiel ihr Jeremys Frage wieder ein.
>> Nicht so wichtig, es ist schön wieder hier zu sein. <<
Sie ging in seinem Zimmer herum.

nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer von Jeremy

in Haus der Gilberts 03.12.2011 20:36
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

er schaute sie an und fragte sich wieso das nicht wichtig war. er fand es wichtig, wollte aber nicht weiter drauf eingehen. er setzte sich auf sein bett und schaute sie an während sie durch sein zimmer ging "es hat sich nichts verändert oder?" fragte er sie grinsend und wusste das sich garnichts verändert hatte.

nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer von Jeremy

in Haus der Gilberts 03.12.2011 20:47
von Anna | 20 Beiträge

Sie kam zu seinem Schreibtisch & betrachtete die vielen Zeichnungen. Dann drehte sie sich zu Jeremy.
>> Nein ganz und gar nicht.<< Ein Lächeln kam ihr die Lippen, doch dieses verschwand schnell wieder. Sie dachte daran, was Jeremy wohl gemacht hatte, als sie fortgegangen war. Es hatte sich nichts verändert & genau das war es, was irgendwie falsch war. >> Was hast du so gemacht, als ich weg war? Habe ich was verpasst?<< Fragte sie ihn & blickte wieder auf die Zeichnungen.

nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer von Jeremy

in Haus der Gilberts 03.12.2011 20:52
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

er lachte ganz kurz und sah sie an. als sie zu seinem schreibtisch ging und ihmdie frage stellte sagte er "keine ahnung... eigentlich ist nichts passiert.... "er überlegte ihm viel aber nichts ein was hätte passiert sein könn "ich war selber bis gestern weg... "meinte er dann und schaute sie weiter an

nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer von Jeremy

in Haus der Gilberts 03.12.2011 20:59
von Anna | 20 Beiträge

Anna nickte & als er dann erwähnte, dass er selbst weg gewesen war, sah sie ihn kurz überrascht an. Sie setzte sich dann neben ihm aufs Bett. >> Du warst selbst weg?<< Wiederholte sie & wollte mehr hören. Sie sah ihn wartend an.

nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer von Jeremy

in Haus der Gilberts 03.12.2011 21:01
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

er nickte "ja ich war auch weg... bisschen aus der stadt raus nicht mehr"er folgte ihr mit dem blick und fragte "wieso?" er musterte sie. er war nur weg gewesen weil ihm alle zum kopf stiegen und er keine lust mehr hatte

nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer von Jeremy

in Haus der Gilberts 03.12.2011 21:09
von Anna | 20 Beiträge

Anna lachte & stubste Jeremy mit ihrem Ellbogen an.
>> Nur so, es interessiert mich halt, was du so machst.<<
Sie ließ ihren Blick für einen Moment schweifen & sah dann wieder Jeremy an.

nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer von Jeremy

in Haus der Gilberts 03.12.2011 21:12
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

er lachte und schaute zu boden. "naja, wenn dir alles zu kopf steigt brauchst du ebend mal ne auszeit" er schaute sie an und lächelte se an.
er wusste nicht was er fragen solte also blieb er still

nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer von Jeremy

in Haus der Gilberts 03.12.2011 21:18
von Anna | 20 Beiträge

Sie wurde Neugierig & hätte am liebsten gefragt, wieso er eine Auszeit genommen hatte, aber sie hatte ihn schon genügend Ausgefragt. Schließlich sprang sie auf & lächelte.
>> Lass uns was zusammen unternehmen, irgendwas!<<
Sie lehnte sich gegen die Zimmertür.

nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer von Jeremy

in Haus der Gilberts 03.12.2011 21:20
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

er schreckte kurz zurück als sie aufsprang und grinste dann "klar, was denn?" er stand auf und ging zu ihr. er grinste sie an und machte die tür dann auf.

nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer von Jeremy

in Haus der Gilberts 03.12.2011 21:29
von Anna | 20 Beiträge

Sie freute sich als er ebenfalls aufstand.
>> Ich weis nicht, aber hier zu Grübeln ist keine Option.<<
Sie lächelte und trat von der Tür weg.
Dann stellte sie sich vor ihm hin.
>> Ausserdem sollte mein erster Tag wieder hier besonders sein.<<
Sie lachte kurz.

nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer von Jeremy

in Haus der Gilberts 03.12.2011 21:32
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

er grinste und meinte "er kann etwa besonderes werden" grinsend nahm er ihre hand und zog sie mit hinaus. er wusste zwar nicht wohin würde aber schon irgenwo hinkommen.

>>kp wohin gucke ma<<

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen