#1

Küche

in Haus der Gilberts 26.09.2011 10:31
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

..........

nach oben springen

#2

RE: Küche

in Haus der Gilberts 21.11.2011 21:44
von Jenna Sommers (gelöscht)
avatar

In der Küche angekommen fing sie an etwas für Jeremy zu kochen. "Lucas Scott wurde von einem Tier angefallen und Elena war auch dabei, aber ich sollte eher dich fragen, was ist mit ihr und Damon? Was ist mit Stefan?", fragte sie ihn neugierig und schnitt das Gemüse...


nach oben springen

#3

RE: Küche

in Haus der Gilberts 21.11.2011 21:50
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

er lehnte sich gegen die arbeitsplatte und höhrte ihr zu "von einem tier?"fragte er.
"ich habe keine ahnung was mit ihr und damon oder stefan ist. ich bin momentan nicht auf den laufenden."

nach oben springen

#4

RE: Küche

in Haus der Gilberts 21.11.2011 22:38
von Jenna Sommers (gelöscht)
avatar

"Ja es hat ihn gebissen..", sagte sie und seufzte schwer.. "okay, dann werd ich mal mit ihr sprechen."


nach oben springen

#5

RE: Küche

in Haus der Gilberts 22.11.2011 20:06
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

er runzelte die stirn. "okey" sagte er nur und nickte. er sah jenna an und überlegte "was soll mit den beiden denn sein?"

nach oben springen

#6

RE: Küche

in Haus der Gilberts 22.11.2011 20:27
von Jenna Sommers (gelöscht)
avatar

"Mit Damon und Elena, ich hab sie vorhin im Krankenhaus knutschen gesehen.." sagte sie und runzelte leicht die Stirn, dann nahm sie das Essen und tischte es auf..


nach oben springen

#7

RE: Küche

in Haus der Gilberts 22.11.2011 20:27
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

Er schaute sie verwundert an "vielleicht sind die beiden zusammen..." sagte er und half ihr mit dem tischdecken

nach oben springen

#8

RE: Küche

in Haus der Gilberts 22.11.2011 20:29
von Jenna Sommers (gelöscht)
avatar

"Du weisst aber schon das wir hier von Damon reden Jeremy?", sagte ich und sah ihn dabei an. "Was ist den mit Stefan!"


nach oben springen

#9

RE: Küche

in Haus der Gilberts 22.11.2011 20:31
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

er musste grinsen "ja klar eiß ich das"! sagte er und musterte sie "jenna, ich kann es dir nicht sagen... ich habe noch nicht mit elena gesprocen"

nach oben springen

#10

RE: Küche

in Haus der Gilberts 22.11.2011 20:43
von Jenna Sommers (gelöscht)
avatar

Ich sah sein Grinsen und runzelte die Stirn, die Ganze Sache fand ich nicht so zum Spassen. "Dann weisst du auch, dass ich das nicht unbedingt so gut finde, das ist Damon.. Elena liebt doch Stefan!", ich fand die Sache komisch, aber ich musste wohl mal mit Elena sprechen.


nach oben springen

#11

RE: Küche

in Haus der Gilberts 22.11.2011 20:46
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

e Hlhrte auf zu grinsen "jenna, ich habe seit längerer zeit garnichts mit den zwein zu tun gehabt, ich weiß nicht wen elena nun liebt." er seufzte und verschränkte die arme vor der brust.

nach oben springen

#12

RE: Küche

in Haus der Gilberts 22.11.2011 20:53
von Jenna Sommers (gelöscht)
avatar

"Du bist ihr Bruder Jeremy! Ihr solltest wenigstens einmal miteinander gesprochen haben..", ich schüttelte leicht den Kopf..


nach oben springen

#13

RE: Küche

in Haus der Gilberts 22.11.2011 20:56
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

"ich war aber bis ebend nicht hier gewesen" sagte er und schüttelte den kopf "wie soll ich denn sonst mit ihr gesprochen haben?"

nach oben springen

#14

RE: Küche

in Haus der Gilberts 22.11.2011 20:57
von Jenna Sommers (gelöscht)
avatar

"Ach egal, tut mir leid ich bin einwenig gereizt...", sagte ich und winkte ab. Dabei nahm ich das Besteck und stellte es ebenfalls auf den Tisch.. "Lass es dir schmecken.."


nach oben springen

#15

RE: Küche

in Haus der Gilberts 22.11.2011 20:58
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

"schon gut" sagte er und setzte sich. er schaute auf das essen und sagte "danke, " langsam begann er zu essen.
er war wie immer lecker.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen