#1

Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 26.09.2011 10:31
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

..........

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 13.10.2011 15:08
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich kam im Wohnzimmer an und setzte mich auf die Couch und lächelte dann. Nun wartete ich bis sie runter kam.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 13.10.2011 15:11
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Angezogen kam ich runter und sah zu Damon..

"Das nächste Mal klingele bitte Damon!", sagte ich mit ernster und fester Stimme, dann sah ich zu ihm und verschrenkt die Arme..

"Was willst du Damon?"



nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 13.10.2011 15:15
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Ich will nur reden.."

Naja ich wollte über den Kuss reden aber so wie ich sie kannte wollte sie entweder drüber reden oder sie würde es leugnen.

"Weiß Stefan von dem Kuss?"

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 13.10.2011 15:19
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich runzelte die Stirn und schaute ihn dann verwirrt an..

"Welcher Kuss Damon?!", fragte ich ihn und dachte ich spinne..



nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 13.10.2011 15:21
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich ging näher auf sie zu und sah sie an.

"Als du bei mir warst..und leugne es nicht Elena..ich weiß du empfindest etwas für mich.."

Ich sah zu ihr und strich ihr über die Wange.

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 13.10.2011 15:23
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich ging einen Schluck zurück und erhob meinen Finger..

"Ich hab dich nie geküsst Damon, das würde ich Stefan sicherlich nicht antun! Wie kannst du so etwas behaupten? Ich dachte du hättest dich geändert?!!", dabei fuhr ich ihn an und schüttelte den Kopf..

// ????? xD



zuletzt bearbeitet 13.10.2011 15:23 | nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 13.10.2011 15:29
von Marcel Chatwin (gelöscht)
avatar

Marcel und Nikki liefen gemeinsam die Strasse entlang, als Marcel durch ein Hausfenster plötzlich Elena erkannte. Voller Überraschung lief er mit Nikki zum Haus und klingelte. Zwischen durch rief er auch noch: "Elena, ich bin's Marcel!"

So, ich habe einmal hier gepostet, weil ihr es an der Tür vielleicht nicht gesehen hättet. Nikki macht dann den nächsten Post. ♥


zuletzt bearbeitet 13.10.2011 15:30 | nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 13.10.2011 15:30
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Elena.."

Sagte ich leise und ging wieder zu ihr und strich ihr eneut über die Wange.

"Ich vermisse dich..ich will nur dich ELena.."

Sagte ich und küsste sie

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 13.10.2011 15:32
von Nikki Flemming (gelöscht)
avatar

Nikki unterhielt sich mit Marcel über Snoopy-Unterwäsche und gerade als se dabei steehen geblieben waren, welches denn das schönste Motiv war, blieb er wie erstarrt stehen.

"Ich weiß es! Da wo er auf der Hütte liegt!"

Schließlich nahm er sie bei der Hand und zog sie zu einer Tür, wo angeblich eine Elena wohnte.

"Wer ist denn Elena", fragte sie.

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 13.10.2011 15:34
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich bemerkte wie Damon näher an mich rankam und liess es zuerst zu, als er das sagte, schüttelte ich den Kopf..

"Sag das nicht Damon..", als er mich dann küsste, flatterte ich ihm eine und ging von ihm Weg.

Ich wollte was sagen aber genau in diesem moment rief jemand nach mir, ich schaute raus und entdeckte Marcel..

"Heeey!", sagte ich ein wenig erleichtert und ging in seine Richtung, warum tat Damon mir das nur an, Stefan war oben im Schlafzimmer!!!



nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 13.10.2011 15:37
von Marcel Chatwin (gelöscht)
avatar

Auf Marcels Gesicht erschien ein breites Grinsen, als er den roten Abdruck auf Damons Wange sah, er konnte sich gut ausmalen, woher er diesen hatte. Nun sprach er an Nikki gewandt: "Eine neue Bekannte, du wirst sie mögen."

Dann sah er zu der hübsche Brünette und meinte: "Ich hab doch gesagt, dass du mich wieder sehen wirst Elena und voilà! Da bin ich!"

Marcel warf einen weiteren Blick ins Haus.

"Lädst du mich vielleicht zu dir ins Haus ein?"


nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 13.10.2011 15:42
von Nikki Flemming (gelöscht)
avatar

"Ach werde ich", fragte sie mit einem Lächeln. Aber wenn ein Freund, wie Marcel davon überzeugt war, dass sie sie möfen würde, dann würde es auch sicher stimmen. "Ich hoffe dann aber dennoch für dich, dass du morgen die Zeit für mich findest und mit mir ins Kino gehst"

Nun kam dann dieses Mädchen zur Tür und Nikki musterte es kritisch. ihr blick glitt von Marcel zu Elena und schließlich reichte sie ihr die Hans " Wir wurden ja so spontan einander näher geführt. Ich bon Nicole."

Als Marcel nun eingeladen werden wollte, verkniff sie sich ein Lächeln. Eilig hatte er es immer.

nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 13.10.2011 15:48
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich verschwand einfach aus dem Haus.

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 13.10.2011 15:49
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich blickte zu den beiden und musste bei Marcel's Worten leicht schmunzeln obwohl mir eigendlich überhaupt nicht danach war..

"Ja, es gibt Zufälle nicht wahr..", sagte ich und als Nikki mir die Hand entgegenstreckte, gab ich ihr auch die Hand..
"Freut mich Nikki, ich bin Elena, Elena Gilbert...", ich bemerkte dann wie Damon verschwand und schüttelte nur den Kopf..

"Ja na klar kommt doch rein..", sagte ich dann locker und ging wieder ins Haus..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen