#31

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 18:21
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er schaute sie und als sie fragte ob er rebekah schonmal gesehen hatte lachte er leise und sagte "gesehen? ohh ja und noch viel mehr als das. Aber da ist stefan nicht der einzige der probleme mit der freundin hat."
Eigentlich wollte damon katherine für ein paar minuten aus dem gedächnis drücken, doch das ging nicht.
"pläne, so genau weiß ich das nicht. das habe ich sie nicht gefragt. wir hatten zu tun" ein lächeln umspielte seine lippen und seine stirn entspannte sich langsam.




nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 18:24
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Was redest du Damon?", fragte ich ihn verwundert und meine Stirn fing an Runzeln zu kriegen..
Hatte er etwas mit ihr? Oder spielte er es einfach wieder einmal auf...? Warum hatte ich überhaupt solche Gedanken, dass war Damon, er konnte machen was er wollte...Doch trotzdem fühlte sie etwas...eifersucht? °damn it Elena!!°

"Ihr hattet zu tun?"



nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 18:34
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"wovon ich rede? eigentlich müsstest du mich so gut kennen, das du weißt wie ich das meine" er zwinkerte kurz und meinte"ja wir hatten zu tun. wieso?"
er schaute sie leicht amüsiert an und lachte leise.
"rebekah und ich, wir haben uns gut verstanden elena. zu gut.deswegen gibt es auch stress mit katherine. zumindestens für mich"
er seufzte und ließ sich auf ihr sofa fallen.
"wieso ist irgendwas? hass? wut? welche gefühle habe ich noch in dir geweckt?"




nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 18:38
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Du hast mit ihr geschlafen?", fragte ich ihn nochmals und meine Stimme wurde ernster, dabei lief ich ihm Zimmer herum und sah ihn dann an..
"Du weisst schon, wer und was sie ist!", sagte ich dann etwas sauer..

Dabei fuhr ich mir durchs Haar und presste die Lippen zusammen.
"das du stress mit Katherine hast, hast du dir selbst eingebrockt, oder etwa nicht?!!", meinte ich noch etwas wütender und beobachtete wie er sich auf die Couch niederliess..
"Weisst du was Damon, ich hab wirklich gedacht, du hast dich geändert, zumindest wenn ich dabei bin, du hast mich geküsst und das vergess ich nicht so schnell..aber ich dachte wirklich ich könnte ihn dir jemanden anderen sehen, als ich immer nur gesehen habe, dafür bist du immernoch der Gleiche!!"



nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 19:30
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon schaute sie an und meinte "elena, ich weiß wer sie ist und auch was. aber du weißt wie ich bin und da ich katherine hassen muss habe ich freie bahn. kann ich wisen das dir daran was liegt?" er stand auf und stellte sich vor sie. seine arme verschränkte er vor die brust.
"und das ich stress mit katherine habe liegt nicht nur daran das ich mit rebekah geschlafen habe."




nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 19:33
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Warum schläfst du dann mit ihr?", fragte ich ihn, ich verstand es einfach nicht und schüttelte den Kopf..
"Das mir etwas daran liegt, dass hättest du denken können, schliesslich hab ich dir keine geflattert sondern erwiedert!!", sagte ich dann noch und antwortete ihm mit ernster und wütender Stimme..

"An was den noch?", fragte ich ihn dann und blickte zu ihm hoch als er vor mir stand..



nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 19:41
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"weil es sich halt soe ergeben hat" meinte er wütend und schaute sie mit einem ernsten blick an.
"entschuldige wenn ich mich etwas zurück halte aber ich konnte ja nicht ahnen das stefan dir alles erzählt" Meinte er leicht knurrend.
"was noch? sie hat uns manipuliert Elena. da kann ich nichts dafür, wir müssen uns hassen und katherine muss rebekah nun sogar verehren. also woran kann es nun liegen?"
er schüttelte den kopf und meinte "sonst hat es euch oder dich ja auch nicht interresiert"




nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 19:46
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Oh gott und jetzt hast du deswegen, die Liebe deines Lebens verlore - Katherine, welche wahrscheindlich irgendwo sitzt und sich einen Typen sucht für heute Nacht!", meine Stimme wurde ernster und ich ging zu unserem Alkoholschrank, dort holte ich ein Glas und eine Flasche raus und trank dabei davon..

"Mich hat es immer interessiert wie es dir geht und auch sonst alles Damon, genauso wie Stefan, er hat soviele Male sein Leben gefährdet indem er deines gerettet hatte..also hör auf hier auf Mitleidstour zu spielen und werd endlich erwachsen!", ich trank meinen Drink leer und fuhr mir durchs Haar, als ich Stefan sagte, schenkte ich mir nochmals einen Drink ein..und exte diesen wieder..



nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 19:49
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"sieht so aus" er ließ sich wieder auf ihr sofa fallen und seufzte.
"elena, so hat es aber nicht ausgesehen als ob ihr euch nach meinem wohlbefinden kümmert.
und das stefan mich immer gerettet hat, weiß ich und das werde ich nicht vergessen."
er schaute sie an und fragte "willst du dich jetzt vollsaufen?"




nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 20:01
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Wann denn hat es nicht so ausgesehen Damon? Als du dich entschieden hast, dass du mit Katherine zusammensein willst, und dich kein einziges Mal bei mir gemolden hast, ich habe dir 3 verdammte Male geschrieben und es kam nichts zurück!!", meine Stimme wurde ein bisschen lauter..

"Ja was dagegen!", meinte ich dann und schüttete mir nochmals was rein..



nach oben springen

#41

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 20:04
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"elena, du brauchst mir nicht auch noch vorwürfe machen." er stand auf und stand schnell vor ihr.
er nahm die alkohol flasche und schnappte sich ein glas.
"dann sind wir ja jetzt zwei" er schüttete sich was ein und trank es auf ex leer.




nach oben springen

#42

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 20:13
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Tut mir leid ich bin heute einfach nicht gut drauf!", sagte ich dann und schaute zu Boden, dabei erschrak ich leicht als er plötzlich vor mir stand und mir die Flasche wegnahm.. "Heeeey!", rief ich und spürte langsam den Alkohol, ich ging ihm näher und tat so als würde ich ihn küssen wollen, packte dann aber die Flasche und trank daraus.



nach oben springen

#43

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 20:18
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"ich auch nicht" meinte er und schüttete sich ein weiteres glas ein.
als sie einen schritt auf ihn zu machte und zu ihm hoch sah schaute er zu ihr runter.
als sie ihm die flasche weg nahm sagte "nimm mir nicht die flasche weg elena" er schnappte sich sie wieder und ging schnell wieder zum sofa.
er lachte leise und trank sein glas schnell aus.
er stellte es ab und trank auch aus der flasche.
er wollte alle sorgen vertreiben und anderen stress einfach wegschieben.
Am liebsten würde sich damon volllaufen lassen und wahrscheinlich tat er es auch.




nach oben springen

#44

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 20:21
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Gut so!", sagte ich und grinste dabei, dabei trank ich aus der Flasche und fing an rumzutanzen..
"Heey du Fiesling!", meinte ich als er auf mich zu kam und mir die Flasche wegnahm, dabei tanzte ich aber weiter und packte mir einfach eine neue Flasche, ich nahm ihn an seiner Hand und zog ihn mit..
"komm wir vergessen einfach einmal unseren Stress und tanzen!!"



nach oben springen

#45

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 20:24
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon lachte leise und meinte "genau, vergessen wir alle sorgen" er fing an mit ihr zu tanzen. währenddesen trank er aus der flasche. schon nach der hälfte fühlte er sich sichtlich befreiter.
Er zog elena an sich und schaute sie mit einem warmen blick an.
Er war von allen sorgen befreit und tat einfach alles wo kein blutt floss, zu außnahme.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen