#76

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 22:24
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Es tut mir leid Damon...", sagte ich nochmals und wischte mir eine Träne weg, welche mir über die Wange lief..
"Ich will nicht wie Katherine sein und euch beide lieben...ich darf das nicht.."



nach oben springen

#77

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 24.10.2011 11:56
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Kurz bevor er das haus verlassen konnte sagte er "dann hättest du mich nicht küssen dürfen elena"
dann winkte er ab und verließ das haus

>>>>>>>>Salvatore<<<<<<<<<<




nach oben springen

#78

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 24.10.2011 12:03
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Damon!", sagte ich noch und sank dann leicht auf die Couch hinab..
°Man Elena du versaust es einfach immer!!!° dachte ich mir und vergrub mein Gesicht in meine Hände..
°Ich muss mit Brooke sprechen!°



nach oben springen

#79

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 24.10.2011 13:22
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich lief zuhause verwirrt rum und dachte nach, was sollte ich Brooke sagen...warum sie meinen Freund geküsst hat..? Warum sie das tat...man...

Dabei liefen mir Tränen runter und ich schluckte heftig, dann setzte ich mich auf die Couch und holte mir ein Glas Wasser..



nach oben springen

#80

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 24.10.2011 13:27
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich hörte ein Klingeln und stand dann auf..
>> Vor dem Haus



nach oben springen

#81

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 24.10.2011 13:36
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Im Wohnzimmer angekommen, stand ich vor Brooke hin und sah sie dabei an..
"Und war es schön meinen Freund zu küssen?", fragte ich sie und schluckte dabei leciht..



nach oben springen

#82

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 24.10.2011 13:38
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>Eingang

Ich vernahm ihre Worte und presste die Lippen zusammen dann seufzte ich kurz. "Elena wir waren betrunken und nicht bei Verstand. Es tut mir Leid. Du musst wissen das ich so etwas sonst nie im leben getan hätte, ich bin nicht so. Nicht mehr, das musst du mir glauben." sagte ich ehrlich, auch wenn das was ich getan hatte nicht zu entschuldigen war.


nach oben springen

#83

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 24.10.2011 13:43
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Ich weiss das ihr betrunken wart Brooke, aber das ist Stefan, wir reden hier von Stefan, meinem Freund oder Ex-Freund! Ich liebe ihn und du, weisst das, du hast mich gesehen am See, wie sehr ich gelitten habe...als er mir das gesagt hat, hat es mir das Herz rausgerissen und als er deinem Namen erwähnt hat, bist du noch darauf rumgetrampelt! Es tut jetzt noch unglaublich weh, und du bist nicht mehr wie früher, dann hättest du das nie im Leben getan! Ich dachte du wärst meine Freundin Brooke!", sagte ich ihr und schluckte dabei heftig, die Tränen stiegen mir wieder hoch..



nach oben springen

#84

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 24.10.2011 13:47
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Elena ich war nicht bei Verstand und total betrunken, Stefan ebenso! Es tut mir Leid das ich ihn überhaupt mit in die Bar genommen habe, aber genau weil ich deine Freundin bin hätte ich das sonst nie getan und genau weil ich deine Freundin bin habe ich meine eigenen Gefühle zurückgesteckt um euch nicht im Weg zu stehen!" sagte ich ernst und traurig zu gleich, während mir ebenfalls die Tränen in die Augen stiegen.


nach oben springen

#85

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 24.10.2011 14:05
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Was du hast deine Gefühle zurückgestellt? Du bist in Stefan verliebt? Ich kann das nicht glauben...warum tust du mir das an Brooke?", fragte ich sie mit zittender Stimme..



nach oben springen

#86

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 24.10.2011 14:07
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Nein Elena. Bei mir gibt es sowas nicht. Ich kann nicht in Stefan verliebt sein das weiß ich." sagte ich ernst.

"Was ist eigentlich mit Damon? Du hast ihn doch auch geküsst und Stefan hat es dir doch vergeben richtig? Elena, bitte nimm das nicht so ernst das Stefan und ich uns geküsst haben.."


nach oben springen

#87

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 24.10.2011 14:15
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Warum sagst du dann du hast deine Gefühle zurückgesteckt, damit du uns nicht im Weg bist?", fragte ich sie nochmals und spannte meine Muskeln an..

"Mit Damon? Er hat dir davon erzählt? Was hat er dir noch erzählt unsere Geschichte oder einfach alles, da du ja so eine verdammt gute Freundin von ihm bist!!!", meinte ich ernst und schluckte dabei heftig..



nach oben springen

#88

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 24.10.2011 14:38
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ach." ich stockte. Ich war in Stefan verliebt aber das durfte ich nicht. "Egal! Ich bin nicht verliebt!" log ich ernst.

"Ja stell dir vor er hat mir davon erzählt weil es ihm deswegen scheiße ging Elena!" sagte ich immer noch ernst. "Und du und Damon.. wart ihr auch betrunken? Oder ist es 'einfach so passiert'?!" fragte ich jetzt schon beinahe wütend.


nach oben springen

#89

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 24.10.2011 14:49
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Ja, Brooke..das glaub ich dir sofort!", sagte ich wütend und blickte sie dann ernst an..

"Ihm ging es scheisse? Das mit Damon, dass war nichts, rein gar nichts!! Und vorallem geht dich das mit mir und Damon, einen Scheiss an, du bist ja nicht die Freundin von Damon oder?!!", meine Stimme wurde ernster und ich wurde immer wütender..



nach oben springen

#90

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 24.10.2011 14:59
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ja Elena das glaube ich dir.. dann glaube mir aber verdammt nochmal auch das dass mit Stefan rein gar nichts wahr.. er hat weil er dich liebt aufgehört ok? Versteh das doch endlich." sagte ich ernst, aber ruhig. Sie wusste gar nicht wie sehr mich das verletzt hatte, aber ich hatte es akzeptiert!
"Ich sollte besser gehen." sagte ich dann.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen