#106

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 09.11.2011 11:42
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Ich hörte Elena zu und schaute ihr dabei in die Augen. Als sie Stefan erwähnte wusste ich das sie ja immer noch was für in empfand doch das konnte ich ihr ja auch nicht nehmen immerhin liebte sie ihn ja. Es war zwar etwas komisch das dann immer etwas zwischen uns stand doch ich musste es einfach akzeptieren. Denn mir blieb nichts anderes übrig außerdem wollte ich die Zeit die ich mit ihr hatte genießen. Zu ihrer Aussage sagte ich zu Elena und hielt dabei ihr Gesicht mit meiner Handfest damit sie nur mich anschaute :" Das ist nicht schlimm Elena ich weiß genau das du Stefan liebst und das möchte ich dir auch gar nicht nehmen nur du sollst einfach nur wissen das ich einfach mehr für dich empfand."Ich werde einfach warten bist du mich vielleicht irgendwann auch so lieben würdest wie Stefan.",Danach ließ ich sie wieder los und schaute kurz weg damit sie nicht mein Gesicht sah denn ich bin ein starker Vampir und zeigte meine Gefühle nicht immer nur es war einfach nur schwer es bei Elena zu verstecken. Doch ich ließ es einfach dabei und redete mit Elena und drehte mich wieder zu ihr. Ich fand es irgendwie süß als sie mein Hemd an hatte dazu musste ich zu ihr sagen:" Na gefällt dir mein Hemd?" Steht dir.". Sie sah einfach so süß aus. Jetzt war ich einfach gespannt was sie sagen würde.






nach oben springen

#107

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 09.11.2011 22:18
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich sah ihn an und lächelte nur bei seinen Worten.. "Danke Damon..", flüsterte sie ihm entgegen und umarmte ihn dann.. Als ich bemerkte wie er seine Gefühle zeigte, wurde mir warum ums Herz.. Ich küsste ihn wieder, denn irgendwie konnte ich einfach die Finger nicht von ihm lassen. Als er mich fragte ob mir das Hemd gefalle, nickte ich heftig.. "Aber natürlich es ist von dir...", ich bemerkte wie mein Handy vibrierte und schaute nach, ne SMS von Rebekah.. Ich schaute leicht verwirrt und sah zu Damon..



nach oben springen

#108

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 09.11.2011 22:34
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Ich war über glücklich als ich bemerkte das sie sich über meine Worte freute und als danke schön bekam ich einen Kuss den ich nur zu gerne annahm. Ich holte kurz mein Handy raus und schrieb Stefan eine SMS ohne das Elena bemerkte denn ich hatte ihm ja mal versprochen das ich mich nach der ganzen Sache mal bei ihm melde. Nachdem ich fertig war legte ich es schnell wieder zurück. Doch als ich sah wie Elena eine SMS bekam und sie mich nur anschaute sagte ich zu ihr:" Was ist denn los Elena sag schon wer hat dir denn geschrieben?". Ich wartet auf ihre Antwort. Dabei schaute ich ihr tief in die Augen.






nach oben springen

#109

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 09.11.2011 22:37
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich sah gespannt auf mein Handy und bekam nochmals ne SMS.. "Rebekah..", flüsterte ich nur, ich sah verwirrt zu Damon.. "Was will sie von mir..kommst du mit? Sie ist im Park?", ich sah ihn bittend an.. "Ich trau ihr einfach nicht wirklich..", fügte ich dann hinzu..



nach oben springen

#110

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 09.11.2011 22:45
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Als sie zu mir sagte das es Rebekah war hörte ich genauer zu und wusste das ich sie sowieso nicht alleine gehen lassen würde. Auf ihre Frage antwortete ich:" Ja natürlich komme ich mit in den Park ich lasse dich doch nicht mit ihr alleine weiß Gott was sie mit dir vor hat lass mich, aber noch schnell frische Sachen anziehen." Ich rannte einfach ins Jeremys Zimmer und lieh mir paar neue Klamotten aus denn ich hatte nichts dabei. Danach zog ich sie schnell an und rannte wieder zu Elena. Ich sagte zu ihr:" Und bist du bereit können wir los?".






nach oben springen

#111

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 09.11.2011 22:50
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Danke Damon..", sagte sie und zog sich auch an.. Als er wieder runterkam, lächelte sie ihn an und ging dann raus..

>> Park



nach oben springen

#112

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 09.11.2011 22:54
von Damon Salvatore | 120 Beiträge

Ich lächelte sie auch an und sagte zu ihr:"Gern geschehen". Danach machten wir uns auf den Weg in Richtung Park. Ich war schon gespannt was Rebekah wollte.


>>> Park






nach oben springen

#113

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 20.11.2011 20:35
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

Jeremy kam ins wohnzimmer. er schaute sic um und fand niemanden. °wo sinddenn alle?° fragte er sich und setzte sich aufs sofa.
er runzelte die stirn und legte den kopf nach hinten

nach oben springen

#114

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 21.11.2011 21:35
von Jenna Sommers (gelöscht)
avatar

>> Krankenhaus

Jenna kam wieder nachhause nachdem sie die Nacht über ihm Krankenhaus war und sah Jeremy auf der Couch. "Hey Jer..", sagte sie und lächelte ihn an. "Hast du Hunger?", fragte sie dann direkt..


nach oben springen

#115

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 21.11.2011 21:41
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

jeremy schaute auf und sah jenna "jenna" sagte er etwas glücklich endlich jemanden zu sehen "ja klar... wo warst du? und wo ist elena?" fragte er sie und stand auf. er schaute sie an und hatte immernoch ein lächeln auf den lppen.

nach oben springen

#116

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 21.11.2011 21:43
von Jenna Sommers (gelöscht)
avatar

Sie ging in die Küche.. "Komm mit..", forderte sie ihn auf..

>> Küche


nach oben springen

#117

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 21.11.2011 21:49
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

er nickte und ging ihrnach


>>küche<<<

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen