#46

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 20:30
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Yeeaaah!", antwortete sie und tanzte mit ihm, dabei trank sie fast die ganze Flasche leer und wurde dann von ihm an sich rangezogen, dabei sah ich seinen Blick und wurde fast ein wenig schwach..
"Deine Augen sind unglaublich!", flüsterte ich und grinste dabei, beschwippst..



nach oben springen

#47

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 20:33
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"das musst du gerade sagen" meinte er und nahm noch einen schluck.
er wirbelte sie herum und lachte etwas, ihr rücken war an sseine brust gedrückt.
"so gelassen müssten wir immer sein elena!" flüsterte in ihr ohr.




nach oben springen

#48

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 20:49
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Danke..", sagte ich und lächelte dabei, mein Rücken wurde gegen seine Brust gedrückt und ich bewegte mich zur Musik..
"Oh jaaaa!!", meinte ich und lachte dabei..



nach oben springen

#49

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 20:53
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er lachte leise und sagte "bitte schön elena"
er schlang einen arm un ihre mitte und bewegte sich geschmeidig mit ihr mit.
"alle sorgen ergessen und alles loslassen"
er drückte seine wange an ihr haar.




nach oben springen

#50

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 21:01
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich spürte seine Arme um mich herum und drückte mich leicht an ihn ran, dabei bewegte ich mich ebenfalls mit ihm mit..
"Richtig!", meinte ich und drehte mich dann um, sodass ich unmittelbar vor seinem Gesicht stand, ich drückte ihm einen leichten Kuss auf die Wange.. "danke Damon!" sagte ich dann und holte mein Handy hervor..

"Ich werd jetzt loslassen!!", meinte ich betrunken und lachte..



nach oben springen

#51

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 21:03
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er grinste und musterte sie als sie sich umdrehte.
Damon ließ seinen arm sinken und lächelte sanft als sie ihm einen kuss auf die wange gab.
"nicht dafür elena,"
er wundere sich wem sie eine sms schreiben wollte und fragte "was willst du tun?"




nach oben springen

#52

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 21:07
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Doch genau dafür!", sagte ich und lächelte ihn dabei an..
"Ich hab gerade mit Stefan Schluss gemacht!!"



nach oben springen

#53

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 21:09
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"nein brauchst du nicht. mache ich doch immer gerne" sagte erzufrieden.
"du hast mit ihm schluss gemacht? ich glaube ich muss auch mal etwas machen"
er zog sein handy auch heraus und schrieb an becca eine nachricht.




nach oben springen

#54

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 21:17
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Hmm...", flüsterte ich und umarmte ihn einfach..
"Jaaap und an wenn musst du schreiben??", fragte ich ihn, ich wusste das ich diese verdammte Nachricht morgen bereuen werde, aber momentan war ich zu betrunken um es zu realisieren..



nach oben springen

#55

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 21:18
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"rebekah" meinte er und steckte sein handy wieder weg.
er legte seine hände an ihr hüfte und meinte "bist du sicher das du schluss machen willlst?" trotzt das er betrunken war, wusste er das sie morgen anderer meinung war




nach oben springen

#56

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 21:25
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"uhh...was hast du ihr geschrieben, nochmals lust auf einen quickie?", meinte ich grinsend und liess mich ein bisschen näher an ihn ran..

"Ja ich bin mir sicher!", sagte ich dann und spürte seine Hände an meiner Hüfte..



nach oben springen

#57

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 21:27
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

damon lachte leise und meinte "nein, im gegenteil"
er schaute zu ihr runter.
"glaube ich nicht elena, das wirst du bereuen."
er beugte sich zu ihr runter und drückte ihr einen uss knapp neben den mund.




nach oben springen

#58

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 21:29
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich zuckte mit der schulter und sah ihn dabei an...ich spürte seinen Kuss unmittelbar neben meinen Lippen, und schluckte kurz, darauf nickte ich einfach nur und beugte mich zu ihm hoch und küsste ihn leicht auf seine Lippen...



nach oben springen

#59

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 21:31
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er erwiederte ihren kuss sanft.
er zog sie enger an sich ran und küsste sich vernünftig.




nach oben springen

#60

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 21:33
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Als er den Kuss erwiederte und sie an sich ranzog, küsste ich ihn inniger und legte meine Arme um ihn herum,..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen