#16

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 13.10.2011 15:51
von Marcel Chatwin (gelöscht)
avatar

Marcel grinste bei Elenas Begrüssung, sie konnte schon süss sein. Ihr Lächeln war so herzlich wie das von Nikki, darum fand er sie auch so sympatisch.

"Klar Nikki." stimmte Marcel ihr auf die Frage mit dem Kino zu. Vielleicht würde Elena die zwei ja begleiten? Nikki würde ohnehin irgendeinen Frauenfilm aussuchen und Marcel.. naja, er würde sich damit abfinden müssen und sich in sein Schicksal fügen. Ein so unschuldiges Mädchen wie Nikki oder eines wie Elena in einen Horrorfilm zu führen wäre schlichtweg unverzweihlich..

"Danke." meinte er auf die Einladung hin und trat mit Nikki ein, gemeinsam gingen sie in das Wohnzimmer.

"Nett hast du es hier."


nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 13.10.2011 16:03
von Nikki Flemming (gelöscht)
avatar

Lächeldn zog sie ihre Hand zurück und betrachtete Elena noch einmal, bevor sie nach Marcel das Haus betrat. Sie schien wirklich ganz nett zu sein.

"Halt das Versprechen auch ein, ich habe so einen schönen Film heraus gesucht, vielleicht mag uns Elena ja begleiten ;D Frauenfilme sind ja nie etwas für dich." Als sie nun im Wohnzimmer waren besah sich Nikki von weitem die Bilder die an der Wand hingen und wie schön so ein Familienleben wohl war.

"Ja stimmt. Mit Liebe eingerichtet", sagte sie mit einem Lächeln.

nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 13.10.2011 16:06
von Marcel Chatwin (gelöscht)
avatar

Sorry Leute, ich muss leider off, aber zieht Marcel einfach mit durch's play. Ich bin heute Abend oder am späteren Nachmittag wieder da. Viel Spass meine Süssen. ♥


nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 13.10.2011 16:14
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich blickte zu den beiden und lächelte wieder ein bisschen, dann schaute ich mich um und sah zu den Beiden..

"Danke meine Tante gibt sich viel Mühe..", ich atmete kurz aus und hörte dann die Aussage von Nikki..
"Oh ich weiss nicht, ich könnte ja Stefan fragen vielleicht will er mit, wenn das OK ist weil zu dritt ist doch ein bisschen komisch..", sagte ich mit sanfter Stimme und sah die beiden dann an..
Waren die zwei etwa zusammen??


//okok ;) ich bin ab jetzt dann auch off, bis etwaa 19h00.. *.*



nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 13.10.2011 19:58
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich kam runter ins Wohnzimmer und bemerkte zwei unbekannte Personen, dabei kniff ich leicht die Brauen zusammen und stellte mich neben Elena und sagte zu ihr:

"Hey Schatz!"

Dabei gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und ging dann zu den anderen, dabei streckte ich meine Hand aus, und blickte beide an, dabei meinte ich:

"Hey ich bin Stefan und ihr?"

Fragte ich und lächelte leicht verwirrt, -wo war Damon, der war doch vorhin hier?-



nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 16.10.2011 14:53
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah die drei an und schaute dann auf die Uhr..
"Tut mir leid, ich muss los..", ich gab Elena einen Kuss und ging dann.

nach Salvatore



nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 16.10.2011 15:28
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Oh okey..", sagte ich und sah Stefan leicht verwirrt an, er war ziemlich komisch in letzter Zeit, was war nur mit ihm..
Ich blickte dann wieder zu Marcel und Nicki.. "Wollt ihr was trinken?" fragte ich die beiden dann einfach..



nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 17.10.2011 20:49
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

// ??

"Ich will euch ja nicht rauswerfen, aber ich sollte dringend mal weg...", dabei lächelte ich die beiden an und ging dann aus dem Haus..
"Mein Bruder ist noch oben, wenn er fragt, ich erklärs im dann..", sagte ich bevor ich ging..

>> Park



nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 16:02
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Im Wohnzimmer angekommen, sah ich zu Damon und hörte seinen sarkastischen Ton, dabei hob ich leicht die Augenbraue und seufzte schwer...
"Ich weiss nicht warum ich dir geschrieben habe, aber es war eh eine blöde Idee du machst dich ja nur darüber lustig!", ich seufzte schwer und blickte dabei zum Boden, meine Augen füllten sich mich Tränen..



nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 16:52
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er schaute sie stirnrunzelnd an und sagte "Elena"
er stellte sich vor sie und nahm ihr gesicht in seine hände.
"du weist das ich so bin, also wa ist los?" seine miene wurde ernst und er verstand nicht was so schlimm war.




nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 17:32
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Es, es geht um Stefan..", sagte ich dann und die Tränen rollten mir übers Gesicht, seine Hände waren noch an ihrer Wange und ich schluckte heftig.. "Brooke und er haben sich geküsst und dann war noch das mit Katherine und Rebekah..ich kann das nicht mehr, Damon...", ich fing an zu weinen und atmete unregelmässig und schnell..



nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 17:35
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er höhrte ihr zu und nickte.
"hey, elena. Hatte er denn einen grund dafür das er sich mit Brooke geküsst hatte? und das mit katherine und rebekah. was meinst du den da genau?"
er wischte ihr die träne mit seinem daumen weg und seine augenbrauen zogen sich leicht zusammen.




nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 18:03
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Er sagt, sie waren betrunken und sie hat ihn zuerst geküsst, aber das ist mir egal ob er betrunken war Damon..", ich atmete immernoch ziemlich schnell und jeder Muskel spannte sich an..
"Ich hab Rebekah zu Stefan gebracht, sie hätte mich sonst manipuliert, als wir kamen, sah ich Katherine und Stefan und sie waren kurz davor sich zu küssen!", ich schluckte und bemerkte seinen Daumen, dabei liess ich meinen Kopf in seine Arme fallen..
"Rebekah und Stefan hatten früher was zusammen, was ist wenn alles wieder hochkommt, was ist wenn er sich wieder in sie verliebt?"



nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 18:10
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er höhrte ihr zu und war selber geschockt das katherine und stefan sich fast küssten. Dabei sagte sie erst das man ihm nicht trauen konnte.
"Elena,er und katherine haben sie fast geküsst? es tut mir wirklich leid, aber ihr habt euch doch verspochen keine geheimnisse voreinander zu haben."
Als sie ihren kopf in seine arme fallen ließ streichlte er ihr anft übers haar.
"er wird nicht rückfällig. Und wenn wird rebekah es nicht zu lassen. denn sie hat andere pläne. Glaub mir" zum thema rebekah kannte er sich nun aus und wusste das sie momentan ihn wollte und nicht stefan, es sei denn sie ist so wie katherine war.
Als er über rebekah sprach mischten sich einige gefühle in seine stimmt.
Hass aber auch liebe.




nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 18:18
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich nickte und schluckste dabei leicht, meine Stimme klang kläglich und ich wusste nicht wann dieser Albtraum vorbei war, es war einfach nur schrecklich, zu wissen was er getan hatte...
"Das haben wir damon, aber das gibt ihm noch lange nicht das recht jemand anderes zu küssen, oder?", meine Stimme wurde wieder etwas ernster und ich löste mich von ihm, dabei strich ich mir die Tränen aus den Augen..

"Hast du diese Rebekah schon einmal gesehen, sie ist wirklich unglaublich hübsch und so jemandem verfällt doch jeder!", sagte ich leicht trotzig und fuhr mir dann durchs Haar..

Ich hörte seine Worte und stellte meinen Kopf leicht schräg..
"Was für Pläne"



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen