#61

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 21:35
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er küsste sie leidenschaftlicher und es spürte sich normal an.
nich als ob er noch einen fehler machte.




nach oben springen

#62

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 21:38
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich liess den Kuss immernoch zu und fuhr mit den Händen an seinem Rücken entlang, warum verdammt fühlte sich dies richtig an...
Es war schon immer etwas für Damon da, aber ich wusste einfach nicht was..



nach oben springen

#63

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 21:39
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er löste sich sanft von ihr und schaute sie stirnrunzelnd an.
er schluckte verwirrt, hielt sie jedoch noch fest.
"elena..." sagte er.




nach oben springen

#64

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 21:42
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Als er sich von mir löste, schluckte ich und realisierte erst jetzt was ich getan hatte...
"Was?", fragte ich mit sanfter Stimme..



nach oben springen

#65

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 21:44
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er musterte sie und meinte "wie kommt das?" er legte eine hand an ihr haar und streichelte sie sanft.
er fand das es sich normal und richtig angefühlt hatte, auch wenn es sich egentlich ätte ganz anders
anfühlen müssen.




nach oben springen

#66

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 21:49
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Du meinst den Kuss?", fragte ich ihn und legte meine Wange an seine Hand..
"Ich weiss es nicht, es ist einfach über mich gekommen...", sagte ich mit sanfter Stimme und schluckte dabei leicht..



nach oben springen

#67

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 21:50
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er nickte und sagte "bleibt es beim ersten und letzten rchtigen kuss elena?" innerlich hofte er sie würde nein sagen, doch das unterdrückte er momentan.




nach oben springen

#68

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 21:56
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"ich weiss es nicht Damon, was wäre denn deine Meinung dazu?", fragte ich ihn vorsichtig und sah ihn dabei an..



nach oben springen

#69

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 21:58
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

sein blick wurde leicht fragend.
"wieso meine?" fragte er und beugte sich leicht aber zögernd runter.
"ich glaube die kennst du oder?"




http://29.media.tumblr.com/tumblr_lsod59...fw4q0o1_500.gif

nach oben springen

#70

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 22:02
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Ich kannte sie Damon, aber es hat sich viel geändert..", ich schluckte leicht als er sich zu mir runter beugte..



nach oben springen

#71

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 22:05
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"meine meinung ist das es nicht der einzige bleiben soll, und das hat sich noch nicht geändert"
er schaute ihr in die augen.
Damon strich ihr eine haarsträhne aus dem gesicht.




nach oben springen

#72

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 22:09
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich nickte nur und bei seinem Blick wurde ich ganz schwach, dabei strich er mir die Strähne aus dem Gesicht..
Langsam beugte ich mich zu ihm hoch und küsste ihn wieder leicht...



nach oben springen

#73

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 22:12
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

diesesmal erwiederte er den kuss nur leicht.
er machte sich leicht sorgen ob sie ihn später dafür hassen könnte, doch den gedanken schob es zur seite.
seine hand ließ er auf ihren rücken sinken.




nach oben springen

#74

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 22:18
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich spürte seine Lippen auf meinen und meine Gedanken schwirrten herum, dabei löste ich mich dann von ihm und sah ihn an..
"Es tut mir leid, ich kann das nicht...ich liebe Stefan..egal was passiert ist, ich liebe ihn..", ich war so eine verdammte Idiotin, warum habe ich ihn nur geküsst...jetzt hatte ich alles aufgeblasen, und mit einem Satz wieder kaputt gemacht..
"Du solltest gehen Damon.."



nach oben springen

#75

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 23.10.2011 22:22
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er schaute sie an und runzelte die stirn.
"elena...?" er wusste nicht was er sagen sollte und ließ sie los.
er stellte die alkohol flasche weg und meinte "gut dann gehe ich" er schüttelte den kopf und verschwand




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen