#16

RE: Schlafzimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 04.01.2012 10:11
von Rebekah | 287 Beiträge

Als er grinste, wärmte es ihr Herz und seine Frage danach sie zerstörte alles wieder.. Sie ging von ihm runter und schluckte schwer.. "Ich weiss nicht wo von du sprichst.."



nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 04.01.2012 10:13
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah zu ihr rüber.. "Du weisst genau von was ich spreche.. mach die Manipulation rückgängig Rebekah.. bitte.. wenn du mich liebst dann tu das..", ich sah zu ihr und schluckte.. "Ich habe es wirklich genossen mit dir und das alles war schön, ich dachte vielleicht gibt es in mir noch Gefühle aber keine Spur.. wenn du mir meine wieder gibst, dann kann ich vielleicht dir deine erwiedern.."


nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 04.01.2012 10:14
von Rebekah | 287 Beiträge

Sie hörte wie er sprach und schluckte nur. "Nick ist stärker, ich weiss nicht ob ich es kann. Und sobald du sie wieder hast.. Wirst du wieder zu ihr rennen..", wie ich Katherine hasste...



nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 04.01.2012 10:16
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Tu es einfach bitte Rebekah..", ich sah sie flehend an und hob dann die Augenbrauen.. "Zu wem??"


nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 04.01.2012 10:20
von Rebekah | 287 Beiträge

Sie ging zu ihm und strich ihm über die Wange.. "Katherine..." flüsterte sie dann und sah ihn an.



nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 04.01.2012 10:21
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Katherine?? Ich hasse Katherine, diese manipulative Schlampe hat mein Leben zerstört, sowie das von Damon.", ich sah zu ihr hoch und spürte ihre Hand. "Das kann nicht sein.. wenn dann ist es Elena.."



nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 04.01.2012 10:23
von Rebekah | 287 Beiträge

"Du erinnerst dich wieder, wie du für Katherine fühlst und was ihr beiden hattet.. Du wirst vergessen, dass wir miteinander geschlafen haben und stellst mich wieder als Verräterin dar.." sie schluckte leicht. "Aber tief im Innern weisst du das ich dich liebe... und irgendwo darin sind auch deine Gefühle oder??"



nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 04.01.2012 10:25
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah sie an und hörte ihre Worte. "Ich erinnere mich wieder an meine Gefühle. [...]", ich sah zu ihr und nickte dann. "Tief in mir, sind immernoch Gefühle für dich.. ich habe nie aufgehört, was für dich zu empfinden Rebekah..", ich schloss die Augen und spürte wie alles wieder anderst war. Ich sah sie in meinem Shirt und mich in Unterwäsche. "Was machen wir hier?? Rebekah?"



nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 04.01.2012 10:28
von Rebekah | 287 Beiträge

Ihr rollte eine Träne über die Wange und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. Als sie sah wie er die Augen schloss und sie fragte, was sie hier taten. "Nichts... ich bin schon weg.." murmelte sie und ging dann..

>> Rebekah



nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 04.01.2012 10:29
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah ihre Träne und runzelte die Stirn. Dann war sie schon weg und ich liess mich aufs Bett fallen. Ich sah die SMS von Elena und schrieb zurück.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen