#1

Schlafzimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 26.09.2011 10:32
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

..........

nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 00:09
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

von Tric

Immernoch leicht schwankend und mit Brooke an der Hand kamen wir im Hau an, ich ging direkt hoch ins Schlafzimmer und sah dann zu Brooke "Ach ja herzlich Willkommen hier!" säuselte ich vor mich her..



nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 00:17
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Von tric

ich versuchte mich auf den beinen zu halten als er mich in sein zimmer führte. "danke.. Und übrigens tolles haus" lächelte ich und ließ mich aufs bett plumsen und grinste ihn an.


nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 00:20
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich grinste sie an und sah sie dabei an "Danke!" sagte ich und beobachtete sie wie sie sich aus Bett plumpsen liess, ich beugte mich zu ihr vor "Und sagst du mir jetzt ob ich dir gefalle?" mein Stimme war ziemlich rau und ich fragte sie neugierig..



nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 00:26
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich lächelte nur und als ich seine frage hörte grinste ich ihn an. "nein,aber ich kanns dir zeigen" sagte ich und kam ihm dann langsam näher und gab ihm einen kuss auf die lippen. Oh mein gott, hatte ich das gerade wirklich getan? Doch durch den alkohol war mir das total egal.


nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 08:07
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich hob leicht die Augenbrauen als sie sagte, sie könnte es zeigen und grinste dabei, als sie mir dann näher kam und mir einen Kuss auf die Lippen gab, schaute ich sie im ersten Moment, ziemlich verwirrt an, doch dann riss mich irgendetwas, ich wusste nicht warum ich das tat..Nachdem sie sich wieder von mir löste, blickte ich ihr in ihre Augen und küsste sie nochmals, dabei liess ich sie langsam nach hinten aufs Bett fallen und stützte mich ab..



nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 13:57
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Als er mich nochmals küsste war ich erst etwas verwundert da ich damit nicht gerechnet hatte, erwiderte den kuss aber und ließ mich aufs bett sinken und zog ihn zu mir.


nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 14:00
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Als sie den Kuss erwiederte und mich zu ihr zog, erwiederte ich diesen zuerst, dann löste ich mich aber von ihr und stützte mich wieder leicht ab..
"Brooke, es tut mir leid, ich kann das nicht.." sagte ich dann mit sanfter Stimme und sah sie dabei an..



nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 14:06
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Als er sich von mir löste und sagte das er das nicht könne, realisierte ich erst was ich getan hatte. "du hast recht. Ich sollte lieber gehen. Es tut mir so leid.." sagte ich verzweifelt und stand auf.
"bis bald" sagte ich noch leise ehe ich eilig das haus verließ.

Nach villa brooke


nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 14:11
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Brooke.." sagte ich mit sanfter und hilfloser Stimme, dabei schaute ich ihr nach wie sie aus dem Haus ging..
Ich wollte ihr eigendlich nach aber ich konnte im ersten Moment einfach nicht, mein Körper war wie gelähmt..



nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 17.10.2011 21:07
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich kam im Haus an und warf meine Jacke auf das Bett, dann schrieb ich Kat ne SMS..



nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 23.10.2011 18:04
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich kam zuhause an und liess mich aufs Bett fallen...
*Warum passierte das nur alles?!!*



nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 04.01.2012 09:58
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich zog sie mit hoch und liess und aufs Bett fallen.. Dabei drückte ich sie aufs Bett und küsste sie..


nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 04.01.2012 09:59
von Rebekah | 287 Beiträge

>> Wohnzimmer

Sie kam mit ihm rein und wurde schon aufs Bett gedrückt. Sie erwiederte seinen Kuss und drehte ihn um, sodass sie auf ihm sass und über seine Brust strich.. "Hmm warum bist du so sexy??"


nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer Stefan

in Anwesen der Salvatores 04.01.2012 10:10
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich grinste bei ihrem Kommentar und spürte ihre Finger.. "Hmm ich weiss nicht..", murmelte ich und sah zu ihr hoch.. "Es stimmt nicht wahr? Ich liebe jemand anderes?"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen