#1

Badezimmer

in Anwesen von Katherine 26.09.2011 10:37
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

..........

nach oben springen

#2

RE: Badezimmer

in Anwesen von Katherine 21.10.2011 18:19
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Zuhause angekommen lief Katherine direkt ins Badezimmer. Sie wollte nichtmehr daran denken müssen, dass sie Damon verletzt hatte...
Sie steckte ihre Haare hoch, ließ sich ein Schaumbad ein, zog sich dann aus und setzte sich in die Badewanne. Sie musste seufzen ~Wieso muss das alles nur passieren?!~ fragte sie sich und spielte nebenbei mit dem Schaum herum...




nach oben springen

#3

RE: Badezimmer

in Anwesen von Katherine 21.10.2011 19:03
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine wurde nach einiger Zeit langweilig, also stand sie auf und wickelte sich in ein Handtuch ein. Dann lief sie aus dem Badezimmer, in ihr Schlafzimmer.

>>Schlafzimmer




nach oben springen

#4

RE: Badezimmer

in Anwesen von Katherine 13.11.2011 13:18
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

>>Schlafzimmer

Als Kat im Badezimmer ankam duschte sie. Sie ließ sich dabei Zeit und ging deshalb eher ein bisschen später aus der Dusche. Sie nahm ein Handtuch das sie sich um ihren Körper legte und lief dann wieder zurück in ihr Zimmer...

>>Schlafzimmer


nach oben springen

#5

RE: Badezimmer

in Anwesen von Katherine 19.11.2011 12:47
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

>>Wohnzimmer

Im Badezimmer angekommen schloss Kat die Tür hinter sich. Diese schloss sie aber nicht ab denn es war gerade sowieso keiner außer sie im Haus. Sie zog sich ihre Klamotten und ihre Unterwäsche aus und ging dann unter die Dusche. Sie hatte vorher das Wasser warm eingestellt denn sie hasste es kalt zu duschen. Nachdem sie nun darunter war duschte sie.


zuletzt bearbeitet 19.11.2011 12:47 | nach oben springen

#6

RE: Badezimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 12:00
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

>> Brooke

Ich kam in der Villa an und schaute mich um, dann hörte ich die Dusche und ging hoch ins Badezimmer. Ich sah Kat wie sie unter der Dusche stand und schmunzelte nur.. "Heey mein Schatz..", sagte ich dann und schaute immernoch zu ihr..



nach oben springen

#7

RE: Badezimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 12:09
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Kat hörte Stefan's Stimme und drehte sich zu ihm. Es war ihr gerade egal ob sie nackt war denn er hatte sie ja sowieso schon oft genug nackig gesehen. Sie ging aus der Dusche und nahm sich trotzdem ein Handtuch und wickelte dieses um ihren Körper. Dann sah sie wieder zu ihm. "Stefan" sagte sie lächelnd.


nach oben springen

#8

RE: Badezimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 12:11
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich schmunzelte bei ihrem Anblick, denn es war wirklich ein unglaublicher Anblick...Als sie raus kam ging ich zu ihr und küsste sie.. "Ich hab dich schon vermisst..", flüsterte ich und grinste..



nach oben springen

#9

RE: Badezimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 12:15
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie erwiederte seinen Kuss und lächelte weiter. "Die paar Stunden? Aber ich hab dich auch vermisst" sie gab ihm noch einen Kuss und löste sich dann aber wieder von ihm.
"Wie wars bei Brooke? Ich hoffe du hast sie noch am Leben gelassen". Sie wusste natürlich das sie noch lebte aber das hatte sie auch nicht ernst gemeint.


nach oben springen

#10

RE: Badezimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 12:20
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Wenn ich dich so anschaue, dann ja die paar Stunden..", flüsterte ich und sah sie dabei an, sie sah echt sexy aus.. "Bei Brooke, es war lustig..und jaa ich habe sie am leben gelassen..", antwortete ich ihr und schmunzelte leicht..



nach oben springen

#11

RE: Badezimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 12:24
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Du bist echt süß" sagte sie und grinste leicht. "Aber ist echt unhöflich von dir einfach in ein Badezimmer rein zu spazieren" meinte sie aber nicht ernst. "Okay das ist schonmal ein gutes Zeichen". Auch wenn sie wusste das er ihr nichts tun würde hatte sie sich etwas Sorgen gemacht...er hatte sich trotzdem nicht unter Kontrolle...noch nicht.


nach oben springen

#12

RE: Badezimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 12:31
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich weiss..", sagte ich und grinste sie dabei an, als sie das mit dem unhöflich sagte, zuckte ich leicht mit der Schulter und grinste sie an.. "Könnte sein, aber ich darf das..", meinte ich dann und küsste sie nochmals.. "Ein gutes Zeichen?"



nach oben springen

#13

RE: Badezimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 12:36
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Und etwas hochnäßig bist du gerade auch" fügte sie hinzu da er das gesagt hatte. "Aber stimmt...du darfst sowas" sagte sie und erwiederte seinen Kuss. "Jap...schon vergessen? Du bist auf Menschenblut und das du dich zusammen reißen konntes ist ein guter Anfang" meinte sie und nahm seine Hand. "Gehen wir in mein Zimmer...hier ist es zu heiß"


nach oben springen

#14

RE: Badezimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 12:40
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich und höchnäsig?", sagte ich gespielt verwirrt und lachte dabei leicht auf.. Dann hörte ich ihre weiteren Worte und wuschelte mir durchs Haar. "Ist ja nicht so als hätte ich sie am liebsten ausgesaugt...", flüsterte ich noch und nickte dann..

>> Schlafzimmer



nach oben springen

#15

RE: Badezimmer

in Anwesen von Katherine 20.11.2011 12:43
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Oh ja gerade führst du dich so auf Mr. Salvatore!" sagte sie wie in den alten Zeiten. "Aber allein schon das du es nicht getan hast ist ein gutes Zeichen" meinte sie nun und zog ihn dann mit sich.

>>Schlafzimmer


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen