|
|
Zuhause angekommen lief Katherine direkt ins Badezimmer. Sie wollte nichtmehr daran denken müssen, dass sie Damon verletzt hatte...
Sie steckte ihre Haare hoch, ließ sich ein Schaumbad ein, zog sich dann aus und setzte sich in die Badewanne. Sie musste seufzen ~Wieso muss das alles nur passieren?!~ fragte sie sich und spielte nebenbei mit dem Schaum herum...
>>Wohnzimmer
Im Badezimmer angekommen schloss Kat die Tür hinter sich. Diese schloss sie aber nicht ab denn es war gerade sowieso keiner außer sie im Haus. Sie zog sich ihre Klamotten und ihre Unterwäsche aus und ging dann unter die Dusche. Sie hatte vorher das Wasser warm eingestellt denn sie hasste es kalt zu duschen. Nachdem sie nun darunter war duschte sie.
Kat hörte Stefan's Stimme und drehte sich zu ihm. Es war ihr gerade egal ob sie nackt war denn er hatte sie ja sowieso schon oft genug nackig gesehen. Sie ging aus der Dusche und nahm sich trotzdem ein Handtuch und wickelte dieses um ihren Körper. Dann sah sie wieder zu ihm. "Stefan" sagte sie lächelnd.
Sie erwiederte seinen Kuss und lächelte weiter. "Die paar Stunden? Aber ich hab dich auch vermisst" sie gab ihm noch einen Kuss und löste sich dann aber wieder von ihm.
"Wie wars bei Brooke? Ich hoffe du hast sie noch am Leben gelassen". Sie wusste natürlich das sie noch lebte aber das hatte sie auch nicht ernst gemeint.
"Du bist echt süß" sagte sie und grinste leicht. "Aber ist echt unhöflich von dir einfach in ein Badezimmer rein zu spazieren" meinte sie aber nicht ernst. "Okay das ist schonmal ein gutes Zeichen". Auch wenn sie wusste das er ihr nichts tun würde hatte sie sich etwas Sorgen gemacht...er hatte sich trotzdem nicht unter Kontrolle...noch nicht.
"Und etwas hochnäßig bist du gerade auch" fügte sie hinzu da er das gesagt hatte. "Aber stimmt...du darfst sowas" sagte sie und erwiederte seinen Kuss. "Jap...schon vergessen? Du bist auf Menschenblut und das du dich zusammen reißen konntes ist ein guter Anfang" meinte sie und nahm seine Hand. "Gehen wir in mein Zimmer...hier ist es zu heiß"
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 302
Themen
und
5425
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 246 Benutzer (02.11.2024 17:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |