#1

Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 26.09.2011 10:37
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

..........

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 02.11.2011 12:03
von Rebekah | 287 Beiträge

>> Park

Ich wischte mir noch das letzte Blut von den Lippen und stand dann in Katherine's Villa, dabei sah ich mich um und staunte ziemlich. *nicht schlecht..* dachte ich mir und schmunzelte leicht. "Katherine, komm aus den Federn.." rief ich und lief ein bisschen in der Villa herum.



nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 02.11.2011 12:11
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

>>Schlafzimmer

Kat kam im Wohnzimmer an und sah Rebekah. Ein leichtes lächeln huschte ihr übers Gesicht und sie lehnte sich etwas gegen den Türrahmen. "Blondi...du magst es wohl in fremde Häuser einzubrechen oder?" sie zog eine Augenbraue hoch. Sie mochte Becca nicht...immerhin hatte sie mit Damon geschlafen...und der Gedanke machte sie wütend...aber sie konnte gerade nichts dazu sagen denn sie selber war ja nicht besser gewesen...


zuletzt bearbeitet 02.11.2011 12:12 | nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 02.11.2011 13:14
von Rebekah | 287 Beiträge

Als ich Katherine's Stimme hörte, drehte ich mich um zu ihr und schmunzelte..
"Ja, könnte sozusagen mein Hobby sein.." meinte ich und grinste hemmisch, dabei ging ich an ihren Alkoholschrank und griff nach einer Flasche, aus dieser schenkte ich mir einen Drink ein.

"Sieh mal einer an, Katherine Pierce hat wirklich Stefan geknackt..wer hätte das gedacht..." sagte ich und grinste dabei immernoch..



nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 02.11.2011 13:18
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ich würde es mir besser nicht angewöhnen...wer weiß...vielleicht stehe ich i-wann mit dem Dolch der dich töten könnte vor dir..." meinte sie frech. Sie wollte ihr nur sagen das sie nicht von ihr gemocht wurde also wenn sie i-etwas vorhatte dann sollte sie es besser lassen...

Sie sah wie sie sich einen Drink einschenkte und ließ sie einfach. Als sie das mit Stefan hörte zog sie eine Augenbraue hoch und stieß sich von der Wand ab. "Woher weißt DU das?!" fragte sie.


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 02.11.2011 13:22
von Rebekah | 287 Beiträge

"Oh Süsse, bevor du den Dolch zücken kannst, hab ich dir das Herz herausgerissen.." antwortete ich ihr und sah sie dabei schmollend an, ich konnte sie auch nicht leiden, aber sie hatte eine Seite, die zumindest brauchbar war..

Ich schmunzelte als sie mich das fragte und schwenkte den Drink in meiner Hand hin und her..
"Naja, sagen wir es so, ich war bei Stefan und dann ist ein ziemlich wütender Damon reingeplatzt.." bei meinen Worten wurde mein Schmunzeln grösser..
"Also wie hast du das angestellt, ich meine Stefan liebt doch seine Elena soooo sehr.."



nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 02.11.2011 13:26
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Wow jetzt hab ich Angst vor dir...lass mich bitte am Leben..." meinte sie sarkastisch. Als sie sah wie sie schmollte musste sie grinsen. ~Schmolli...~ dachte sie sich.

"Damon..." sagte sie leise. ~Ich hab ihm gesagt das er nichts unüberlegtes tun soll und was tut er?! Er rennt sofort zu Stefan...und das auch noch wenn Becca dabei ist...~ sie seufzte kurz. "Ich denke das es dich nichts angeht..." meinte sie nur und ging zur Couch wo sie sich dann hinsetzte. Sie legte ein Bein aufs andere und sah dann wieder zu Becca rüber...


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 02.11.2011 13:30
von Rebekah | 287 Beiträge

"Muss ich wohl oder übel, schliesslich brauch ich doch jemanden, der Stefan wieder zum Ripper macht und wer ist da besser als Katherina Petrova..." sagte ich und grinste frech bei meinen Worten, dabei hielt ich mir einen Finger an die Lippe und grinste noch breiter..

Ich ging zu ihr rüber und sah sie dabei stirnrunzelnd an. "Okay, dann willst du auch nicht wissen was für einen Plan ich habe um Klaus zu töten oder?"



nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 02.11.2011 13:33
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Du willst von mir das ich Stefan wieder zu einem Ripper mach? Sonst noch extrawünsche?!" sie würde das sicher nicht machen...sie würde seine Liebe zu ihr nichts ausnutzen...

Als sie Klaus hörte schluckte sie kurz. "Nein will ich nicht...ich werde dir nicht sagen wie ich das mit Stefan geschafft hab..." sagte sie sturr. Sie fand das es Becca garnichts anging und aus diesem Grund musste sie es auch nicht wissen...


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 02.11.2011 13:37
von Rebekah | 287 Beiträge

"Nein, du hast es bereits gemacht Katherina!" sagte sie und trank von ihrem Drink einen Schluck, dabei setzte sie sich auf einen Stuhl und schmunzelte..
"Gut, dann frag ich eben Stefan, er wird es mir erzählen.." meinte ich und grinste siegessicher.."Ach und glaub mir du bist nicht auf der Liste, der Personen, welche ich vor Klaus beschützen werde.." fügte ich dann noch gelassen hinzu...



nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 02.11.2011 13:40
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ich glaub dir kein Wort!" meinte sie nurnoch...wieso sollte Stefan wegen ihr zum Ripper werden?

Sie verdrehte ihre Augen. "Er liebt mich noch...deshalb hat er mit mir geschlafen...!" sagte sie nun. Sie lächelte dann kurz. "Ich will auch nicht das DU mich vor ihm beschützt...da würde ich lieber sterben" meinte sie. Sie wusste das Becca es sowieso nicht schaffen würde denn Klaus war um einiges stärker wie sie...


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 02.11.2011 13:45
von Rebekah | 287 Beiträge

"Zähl doch 1 mal 1 zusammen Katherine...du schläfst mit ihm und Stefan sagt es Elena, Elena hasst ihn und macht Schluss, er lässt seine Wut an einem unschuldigen Menschen aus und saugt ihn aus bis zum letzten Tropfen, dann kommt er nachhause und leert den Kühlschrank..irgendwie hört sich das nach einem ziemlich Blutproblem an..aber glaub mir doch nicht..ich finds gut so..." meinte ich schulterzuckend und trank meinen Whiskey leer.

"Och süss!" sagte ich leicht ironisch und grinste dann auf. "Ja dann viel Spass beim sterben Katherine, ich seh gern dabei zu..."



nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 02.11.2011 13:49
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie hörte ihr zu und es wurde ihr klar...dieses mal hatte sie wohl Recht...und sie musste mit Stefan reden...wenn er wieder zum Ripper wurde dann würde Becca das erreichen was sie wollte und das wollte Kat nicht. Sie sagte aber nichts dazu...

Als sie merkte das in ihrem Ton Ironie war musste sie lächeln. "Eifersüchtig?!" sie wusste das Becca auch noch was von Stefan wollte..."Denkst du wirklich das du ne Chance gegen Klaus hast? Er hat dich schonmal getötet und wenn er erfährt das du gegen ihn arbeitest..." sie grinste bei dem Satz.


nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 02.11.2011 13:53
von Rebekah | 287 Beiträge

Das sie nichts sagte, war mir schon eine Antwort genug. Als sie dann sagte ob ich eifersüchtig wäre, lachte ich leicht auf. "Ja genau Katherine..ich bin nicht eifersüchtig glaub mir, ach und noch was, Damon ist echt gut im Bett.." ich schmunzelte leicht und sah dabei grinsend zu Katherine..

"Er ist mein Bruder Katherine, glaub mir ich weiss schon was ich tue.." meinte ich dann und stand dann auf, dabei ging ich langsam auf einen ihren Tischen hervor und strich darüber. "Es gibt da eine solche Sage.." fing sie an und sah dann aber schnell wieder zu Katherine..



nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 02.11.2011 13:58
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Natürlich nicht" meinte sie sarkastisch. Als sie das mit Damon erwähnte knurrte sie leise. Sie war immernoch wütend auf Becca...was fiel ihr überhaupt ein? Sie versuchte sich mit ihrer Wut zurückzuhalten und nicht gleich auf sie zu springen um sie dann zu verletzen...

"Und das macht dich so selbstsicher?" sie sah nicht beeindruckt zu ihr. "Eine Sage? Erzähl..." sagte sie nun und wartete das sie wieder losredete.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen