#31

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 03.11.2011 23:16
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sagte nichts zu seinem Tadaa und lächelte nur leicht. I-wie war Stefan im Moment süß...sie wusste selber nicht wieso sie gerade so dachte...
"Das ist gut...wäre auch mies wenn ihr euch nun deswegen streiten würdet...außerdem würde ich nicht wollen das einem von euch was passiert" meinte sie. Sie liebte es zwar wenn man sich um sie stritt aber sie sagte nichts...Sie ging dann zu einem Tisch und schenkte sich Alkohol in ein Glas ein. Sie sah zu Stefan rüber "Willst du auch?"


nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 03.11.2011 23:23
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich grinste leicht und nickte ihr dann zu.."Gerne..", dabei ging ich zu ihr hin und nahm den Drink entgegen..
"Danke..", sagte ich und trank davon...



nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 03.11.2011 23:25
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Was hat Damon eigentlich alles gesagt?" fragte sie interessiert und sah zu ihm. Dabei schenkte sie sich nun Alkohol ein und trank einen Schluck.


nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 03.11.2011 23:31
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Nur, warum ich das getan habe..und sonst nichts...naja, ich bin dann verschwunden..", sagte ich und ging zu ihr hin, dabei fuhr ich ihr leicht über die Schulter und küsste diese Stellen.. "Ist den das so wichtig.."



nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 03.11.2011 23:34
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

//Wuhu Stef beim verführen xD

"Oh...okay...gut das du gegangen bist" meinte sie und lächelte kurz leicht. Sie bekam Gänsehaut als er das tat. Dann schüttelte sie leicht ihren Kopf "Nicht wirklich...jedenfalls nichtmehr..." meinte sie. Denn i-wie hatte Damon ja auch Schluss mit ihr gemacht...obwohl so sicher war sie sich nicht...aber das war gerade unwichtig.


nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 03.11.2011 23:36
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

// haha ich lern von der besten ;) <3

Ich grinste nur und küsste von ihrer Schulter über ihren Hals, dabei legte ich die Hand an ihre Hüfte.
Mit meinen Lippen wanderte ich leicht zu ihren und küsste diese...



nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 03.11.2011 23:40
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

//Das stimmt *grins* Nee scherz ich bin nicht so ^^ Aber danke <3 Sonst verführ ich dich ja eig. immer :D

Katherine genoss seine Küsse...am meisten die an ihrem Hals. Sie spürte dann seine Hand an ihrer Hüfte und zog ihn einwenig näher zu sich. Sie legte vorher noch ihr Glas weg und erwiederte dann seinen Kuss. Es war komisch für sie das er das tat...aber sie mochte es wenn er so war.


nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 03.11.2011 23:44
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

// hahah :) *seufz* bittee ;) jaa heute ist es mal umgekehrt ;) <33333333

Ich spürte wie sie mich näher an sich ran zog und hob sie dann hoch auf einen Tisch, dabei küsste ich sie auf die Lippen und wieder am Hals..

// soo aber ich muss jetzt pennen ^^ bin hundemüüde^^
see yaaaa 2morrow <3333



nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 03.11.2011 23:49
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

//Wieso seufzt du? O.O Finde ich auch gut so ;D <3 <3

Kat schlang dann ihre Beine um Stefan. Sie erwiederte jeden seiner Küsse wild und auch lustvoll. Als er sie dann wieder an ihrem Hals küsste musste sie lächeln. "Ich liebe es wenn du das tust..." sagte sie.

//Okii Gute Nacht und Träum was süßes <3 Bis morgen :*


nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 04.11.2011 22:46
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

// hahah hatte lust *seufz* zu schreiben xD <333333

Ich spürte wie sie ihre Beine um mich herum schlug und zog sie an mich ran, dabei spürte ich wie sie erwiederte und als sie lächelte und das sagte, löste ich mich leicht von ihr und drückte sie auf die Couch.. "Was liebst du noch?", flüsterte ich und küsste sie weiter...



nach oben springen

#41

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 04.11.2011 22:53
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

// Achsoo ich dachte schon xD

Sie bemerkte wie Stefan sich etwas von ihr löste und wollte gerade etwas sagen...da wurde sie auch schon auf die Couch gedrückt. "Vieles...wenn ich ehrlich bin liebe ich alles an dir Stefan" meinte sie ehrlich aber ihre Stimme klang verführerisch...sie erwiederte dann wieder seinen Kuss und zog ihn noch näher auf sich...


nach oben springen

#42

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 04.11.2011 23:01
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich schmunzelte leicht bei ihren Worten und zog ich ihr Shirt aus. "Das wollte ich hören.." flüsterte ich und zog ihr auch noch ihre Hose aus..Mit den Händen fuhr ich über ihren Körper und an ihrer Hüfte entlang...
Als sie mich noch näher ranzog, zog ich mir selbst das Shirt aus und küsste sie wieder..



nach oben springen

#43

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 04.11.2011 23:34
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

//Hab PC gewechselt sorry das ich nicht bescheid gegeben hab...

"War klar" meinte sie leicht lächelnd. Als er ihr dann ihr Top und ihre Hose auszog sah sie ihn an. "Heute so ungeduldig?" sie zog eine Augenbraue hoch und zog ihm dann auch seine Hose aus...sie strich ihm über seine Brust nachdem er sich sein Shirt ausgezogen hatte und sah ihn an. Gott hatte er einen wunderschönen Körper...sie spürte dann seinen Kuss und erwiederte diesen leicht drängend.


nach oben springen

#44

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 04.11.2011 23:40
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

// kein problem :)) hab eeh vampire diaries geschaut :D

"Immer bei dir..", flüsterte er und liess sich die Hose ausziehen, als sie ihn betrachtete schmunzelte ich leicht auf und spürte ihre Hände an meiner Brust..
Ich machte mich an ihren BH, und Slip, dabei küsste ich ihren Brustkorb und nachdem ich mir die Boxer ausgezogen hatte, drang ich in ihr ein...ein leichtes Keuchen entkam mir...



nach oben springen

#45

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 04.11.2011 23:46
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

//Okay dann ist gut ^^

"Ich verdreh dir den Kopf Stefan" sagte sie und musste bei diesen Worten schmunzeln. Sie küsste ihn dann wieder weiter und bemerkte dann auch schon wie er sie ganz auszog und in sie eindrang. Sie stöhnte auf und kratzte ihm leicht über seine Brust...Ihr Verlangen nach ihm wurde gerade nur noch stärker und das zeigte sie auch mit ihren Küssen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen