#121

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 14.11.2011 16:43
von Rebekah | 287 Beiträge

"Das stimmt auch wieder, so haben sie wenigstens Angst vor dir." sagte sie und schmunzelte. "Nichts, er nervt nur in letzter Zeit und wenn ich jetzt auch noch seine Freundin für einen Plan von mir benutze, dann wird er mich wieder nerven er wollte Elena schon nicht zu Stefan lassen."



nach oben springen

#122

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 14.11.2011 16:47
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ja und mir macht es nur spaß zu sehen wie sie denken das ich tatsächlich Elena bin und bääm kommt das böse Kätzchen raus" sie musste grinsen. "Oh..." sagte sie erstmal nur. "Ich könnte ihn ablenken während du Elena überzeugst oder soetwas?" fragte sie dann nach.


nach oben springen

#123

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 14.11.2011 17:01
von Rebekah | 287 Beiträge

"Ja das ist das positive an deinem exakt gleichem Aussehen mit ihr.." sagte sie und schmunzelte dabei, sie hatte bestimmt schon einige damit reingelegt..

"Das kannst du gerne machen.." meinte sie und grinste..



nach oben springen

#124

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 14.11.2011 17:05
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Oh ja...obwohl es mich wirklich nervt das sie so aussieht wie ich" sie verdrehte leicht ihre Augen. "Ein Glück hab ich den besseren Geschmack" meinte sie dann lächelnd. "Nagut...dann haben wir unseren Plan ja" sie musste grinsen.


nach oben springen

#125

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 16.11.2011 08:18
von Rebekah | 287 Beiträge

"Alles positiv sehen Katherine.." sagte sie und schmunzelte dabei. "Verschiedenen Geschmack? Die Salvatore Boys schon vergessen?" erinnerte sie sie nochmals und stand dann auf.

"Den haben wir und ich muss jetzt los, einen Happen essen"

Sie grinste und verschwand dann..

>> Hotel



nach oben springen

#126

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 16.11.2011 13:44
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Tue ich doch immer" meinte sie grinsend obwohl das natürlich nicht immer der Fall war...aber meistens wars halt so. "Ich meine vom Styling her...ihr Männergeschmack ist wirklich unglaublich da hab ich auch nichts dagegen zu sagen" sagte sie denn sie stand ja ebenfalls auf beide Salvatore's aber Stefan war nunmal ihre Nummer 1...

"Man sieht sich später" sagte sie noch und sah ihr kurz nach.


nach oben springen

#127

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 19.11.2011 12:46
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Kat langweilte sich und stand auf. Sie lief zu ihrer kleinen Bar und nahm ein Glas mit Alkohol. Sie lehnte sich gegen die Theke und trank einen Schluck. ~Was kann ich machen? Auf langweile hab ich wie immer keine lust..~. Sie überlegte und beschloss dann einfach zu duschen und sich danach wieder schön zu machen. Das würde sie wenigstens für eine Weile beschäftigen. Sie trank ihr Glas aus und legte es in die Spüle. Dann ging sie hoch in ihr Badezimmer.

>>Badezimmer


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen