|
|
Ich bemerkte wie sie an mir vorbei wollte und schmunzelte.. "Ja dort hin gehen wir dann nachher auch.", sagte ich und grinste leicht..
Es war irgendwie schön sie zu sehen, er konnte mit noch so vielen Frauen flirten, Katherine war einfach anderst als alle anderen..
"Überrascht?", fragte ich sie dann noch, denn sie klang so..
Als sie das hörte schüttelte sie nur leicht lächelnd ihren Kopf. "Ich glaub eher nicht...wenn dann gehe Ich dort hin um mich umzuziehen..." sie wollte ihren Plan umsetzen und ihn solange verrückt machen bis er wenigstens i-ein Gefühl zeigte und sie sich sicher sein konnte das der wahre Stefan noch in ihm war und raus wollte...solange musste er mit Berührungs - Entzug leben...xP
"Nicht so...hab mich mittlerweile dran gewöhnt das hier dauernd eingebrochen wird" sie dachte nur kurz an Becca die auch immer plötzlich in ihrem Wohnzimmer stand.
"Och komm schon Katherine, du willst mich nun quälen oder?", ich sah leicht grinsend zu ihr, bis ich das Blut entdeckte, ich stand auf und sah sie leicht besorgt an..
"Warum hast du Blut auf deinem Shirt?", fragte ich sie und sah sie immernoch an..
Ich schmunzelte dann wieder bei ihren weiteren Worten..
"Genau das will ich tun...sorry Stefan aber du musst wohl damit Leben das ich dich nicht so leicht an mich ranlasse..." sagte sie und lächelte bei diesen Worten einwenig fies. Dann sah sie kurz an sich runter...sie bemerkte nicht das er besorgt war... ~Wegen Klaus~ dachte sie sich aber sagte es nicht da er warscheinlich nur grinsen und lachen würde...außerdem wollte sie nicht schwach rüber kommen. "Nicht so wichtig..." meinte sie etwas leise und ging dann einfach hoch in ihr Zimmer da sie sich umziehen wollte...
>>Schlafzimmer von Kat
"Ich weiss es Katherine, aber ich muss zuerst etwas anderes finden, vielleicht gibt es einen anderen Weg!" sagte sie und sah sie immernoch an. "Vielleicht kann ich ihn aber auch auf die andere Seite ziehen oder zumindest so, dass er niemanden mehr verletzt.." meinte sie dann und trank von ihrem Drink
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 302
Themen
und
5425
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 246 Benutzer (02.11.2024 17:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |