#91

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 10.11.2011 22:21
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

>>Wald

Katherine kam zuhause an und wollte gerade nur auf ihr Zimmer und sich umziehen da ihr Top dank Klaus Blutverschmiert war...gerade als sie die Treppen hoch wollte bemerkte sie Stefan der auf der Couch saß. Sie ging ins Wohnzimmer und sah ihn an. "Du bist hier?"


zuletzt bearbeitet 10.11.2011 22:23 | nach oben springen

#92

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 10.11.2011 22:26
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich bemerkte wie sie an mir vorbei wollte und schmunzelte.. "Ja dort hin gehen wir dann nachher auch.", sagte ich und grinste leicht..
Es war irgendwie schön sie zu sehen, er konnte mit noch so vielen Frauen flirten, Katherine war einfach anderst als alle anderen..

"Überrascht?", fragte ich sie dann noch, denn sie klang so..



nach oben springen

#93

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 10.11.2011 22:31
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Als sie das hörte schüttelte sie nur leicht lächelnd ihren Kopf. "Ich glaub eher nicht...wenn dann gehe Ich dort hin um mich umzuziehen..." sie wollte ihren Plan umsetzen und ihn solange verrückt machen bis er wenigstens i-ein Gefühl zeigte und sie sich sicher sein konnte das der wahre Stefan noch in ihm war und raus wollte...solange musste er mit Berührungs - Entzug leben...xP

"Nicht so...hab mich mittlerweile dran gewöhnt das hier dauernd eingebrochen wird" sie dachte nur kurz an Becca die auch immer plötzlich in ihrem Wohnzimmer stand.


nach oben springen

#94

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 10.11.2011 22:41
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Och komm schon Katherine, du willst mich nun quälen oder?", ich sah leicht grinsend zu ihr, bis ich das Blut entdeckte, ich stand auf und sah sie leicht besorgt an..
"Warum hast du Blut auf deinem Shirt?", fragte ich sie und sah sie immernoch an..

Ich schmunzelte dann wieder bei ihren weiteren Worten..



nach oben springen

#95

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 10.11.2011 22:46
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Genau das will ich tun...sorry Stefan aber du musst wohl damit Leben das ich dich nicht so leicht an mich ranlasse..." sagte sie und lächelte bei diesen Worten einwenig fies. Dann sah sie kurz an sich runter...sie bemerkte nicht das er besorgt war... ~Wegen Klaus~ dachte sie sich aber sagte es nicht da er warscheinlich nur grinsen und lachen würde...außerdem wollte sie nicht schwach rüber kommen. "Nicht so wichtig..." meinte sie etwas leise und ging dann einfach hoch in ihr Zimmer da sie sich umziehen wollte...

>>Schlafzimmer von Kat


nach oben springen

#96

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 10.11.2011 22:50
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich hob leicht die Augenbrauen und als sie dann einfach nach oben verschwand, ging ich ihr nach..

>> Schlafzimmer Katherine..



nach oben springen

#97

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 13.11.2011 20:10
von Rebekah | 287 Beiträge

>> Hotel

Sie kam bei Katherine an und setzte sich mal wieder auf die Couch, zuerst hatte sie sich aber noch einen Drink eingeschenkt...


[img]http://28.media.tumblr.com/tumblr_luju2i93nD1qedzelo1_500.gif[/img

nach oben springen

#98

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 13.11.2011 20:19
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

>>Basketballplatz

Kat kam nun auch zuhause an und ging ins Wohnzimmer. Dort sah sie Becca auf der Couch sitzen. "Hi..." sagte sie und setzte sich dann aufs Sofa.


nach oben springen

#99

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 13.11.2011 20:22
von Rebekah | 287 Beiträge

"Hey.." sagte sie und sah zu Katherine. "Erzähl, was ist mit Stefan?" es interessiert sie einfach...



zuletzt bearbeitet 13.11.2011 20:23 | nach oben springen

#100

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 13.11.2011 20:32
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Er hat seine Gefühle wieder...er hatte schon vorher einpaar zurück bekommen...naja zumindest sah es so aus und dann hat er mir erzählt das er bei Klaus war und er seine Manipulation zurück genommen hat...dafür dürfen wir aber Mikael nicht finden..." sagte sie und sah sie dann an.


nach oben springen

#101

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 13.11.2011 20:41
von Rebekah | 287 Beiträge

"Okay. Er hat sie wieder das ist alles was zählt und Katherine wenn ich ehrlich bin will ich auch nicht das wir Mikael befreien, er ist zu gefährlich!" sagte sie und sah sie dabei an..



nach oben springen

#102

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 13.11.2011 20:43
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Aber das würde heißen das Klaus weiterlebt und ich will seinen Tod..." sagte sie ernst. Sie wusste das Klaus noch einiges vor hatte und sie wollte ihn einfach nur aufhalten...sie würde so ziemlich alles tun damit er weg war...


nach oben springen

#103

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 13.11.2011 20:50
von Rebekah | 287 Beiträge

"Ich weiss Katherine, aber das ist so ziemlich unmöglich.." sie sah zu ihr und schluckte leicht, auch wenn sie Klaus hasste, er war immernoch ihr Bruder...
"Du kannst das nicht alleine erledigen und schon gar nicht wenn Klaus davon weiss, er wird dich, mich und alle die beteiligt sind töten."



nach oben springen

#104

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 13.11.2011 20:56
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Was tun wir sonst? Lassen wir ihn einfach weitermachen?" fragte sie und zog eine Augenbraue hoch. "Ich weiß aber i-wer muss ihn doch erledigen..." sie seufzte. ~Ich sollte vielleicht doch auf Stefan hören und nichts tun...aber dann würde Klaus weiterleben und uns nur noch mehr Angst machen...~


nach oben springen

#105

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 13.11.2011 21:10
von Rebekah | 287 Beiträge

"Ich weiss es Katherine, aber ich muss zuerst etwas anderes finden, vielleicht gibt es einen anderen Weg!" sagte sie und sah sie immernoch an. "Vielleicht kann ich ihn aber auch auf die andere Seite ziehen oder zumindest so, dass er niemanden mehr verletzt.." meinte sie dann und trank von ihrem Drink



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen