#61

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 06.11.2011 19:59
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Das möchte ich auch hoffen...sonst lass ich das böse Kätzchen raus und das willst du nicht erleben" sie lächelte ihn an. Dann sah sie sein grinsen. "Du freust dich?" sie zog eine Augenbraue hoch. Sie wusste ja schon das er auch mit Elena Schluss gemacht hatte also fragte sie nicht wegen ihr nach...


nach oben springen

#62

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 06.11.2011 20:07
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Uh, das böse Kätzchen...süss..", sagte ich äffend und sah sie dabei an..Als ich neben ihr sass, strich ich ihr über den Oberschenkel und sah sie dabei an. "Ein wenig..", meinte ich und grinste leicht..



nach oben springen

#63

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 06.11.2011 20:13
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Süß wirst du mich in dem Moment nichtmehr bezeichnen" meinte sie. Sie wusste das sie richtig Schlimm sein konnte und somit jemandem sofort das Leben zur Hölle machte...aber sie liebte es so zu sein denn nett und niedlich war ihr echt zu langweilig. Sie spürte dann seine Hand an ihrem Oberschenkel und sah ihn an. "Angenommen ich wäre noch mit ihm zusammen...wärst du eifersüchtig?" fragte sie aus neugier.


nach oben springen

#64

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 06.11.2011 20:19
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Uh ich hab schon Angst..", sagte ich dann und sah sie leicht neckend an.. Ich legte den Kopf bei ihrer Frage schräg und hob leicht die Schulter.. "Nein, ich hab ja dann noch Rebekah..", antwortete ich, ich wusste das ich sie mit dem immer am besten provozieren konnte...



nach oben springen

#65

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 06.11.2011 20:29
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Als er das sagte grinste sie leicht. Sie sah es als Herausforderung an und sie drückte ihn runter auf die Couch so das sie auf ihm war. Dabei sah man ihre dunklen Augen, diese Zeichen darunter und ihre Vampirzähne. Sie fauchte. "Du solltest mir glauben...mit mir ist nicht zu spaßen...also wenn du mich einmal zu deinem Feind hast..." sie brach den Satz ab und strich ihm verführerisch über seine Brust. Dann hörte sie das mit Becca und knurrte leise."Sie kann dir niemals das bieten was ich kann..." sagte sie. Er war echt ein Vollidiot wenn er Becca statt sie nehmen würde...


nach oben springen

#66

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 06.11.2011 20:39
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Als sie mich gegen die Couch drückte und mir ihre Vampirzähne zeigte, grinste ich auf und hob die Augenbrauen..
"Als Freund?", fragte ich und spürte wie sie mir über die Brust strich, gott diese Frau hatte es einfach in sich..

"Das glaubst du, ich kenne Bekka schon aus ein paar anderen Zeiten, und sie ist eine Ursprüngliche schon nur das wäre..", ich brach ab und sah sie dabei an, dann zog ich sie zu mir runter und gab ihr einen Kuss..
Ich drückte sie dann leicht von mir weg und stand auf.. "Ich hab Hunger..", meinte ich dann und sah Katherine leicht grinsend an..



nach oben springen

#67

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 06.11.2011 20:45
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Als Freund wäre es für dich viel angenehmer...und ich würde dir vielleicht sogar helfen..." sagte sie. Es war aber wirklich so...sie konnte wirklich nett sein...wenn sie wollte...aber die meiste Zeit über war sie natürlich lieber böse.

Sie konnte sich schon vorstellen was er damit meinte. Kat tat nun auf beleidigt und erwiederte seinen Kuss nicht...auch wenn es ihr schwerfiel da sie ihm nicht wiederstehen konnte...
Als er sie wegdrückte strich sie ihre Haare auf eine Seite. "Dann solltest du jagen gehen...aber ich will mitkommen" meinte sie. Sie wollte nachsehen ob er sich wirklich unter Kontrolle hatte...aber damit er davon nichts merkte fügte sie dann noch etwas hinzu. "Denn ich bin auch einwenig Hungrig geworden...".


nach oben springen

#68

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 06.11.2011 20:55
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Als Freund...", wiederholte ich und grinste dabei leicht, als sie den Kuss nicht erwiederte, schmunzelte ich leicht auf..
Dann ging ich aber zu ihr und küsste leicht ihren Hals.."Ich weiss das du mir nicht böse sien kannst...", flüssterte ich und strich ihr über die Wange..

"Ja von mir aus, dann komm eben mit..", gab ich leicht grinsend von mir und zog mich an, dabei wuschelte ich durch mein Haar und sah sie dabei an. "Also los gehts..das Abendessen wartet.."



nach oben springen

#69

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 06.11.2011 21:01
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Du meinst das andere Freund?" sie zog eine Augenbraue hoch. Als er ihren Hals küsste wurde sie schwach. "Das war nicht nett Stefan..." sagte sie und spürte dann noch seine Hand an ihrer Wange. "Ich kann dir wirklich nicht böse sein..." sagte sie lächelnd und stand nun auf.

"Ich muss mich nur fertig machen" sagte sie und ging kurz in ihr Zimmer und zog sich frische Sachen an. Sie machte sich ihre Haare und Schminke ordentlicher und ging zurück zu ihm. "Nun können wir los" sagte sie leicht grinsend und lief zur Tür.


nach oben springen

#70

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 06.11.2011 21:17
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Das werden wir noch sehen was ich meine..", sagte ich und schmunzelte leicht als sie mir doch schwach wurde.."Wusst ich es doch..", flüsterte ich und lächelte dabei..
Als sie sich fertig gemacht hatte, ging ich mit ihr raus..

>> Wald



nach oben springen

#71

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 06.11.2011 21:23
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie schmollte kurz. "Ich werde es schon noch erfahren Stefan" meinte sie dann aber. Sie schüttelte leicht ihren Kopf und musste kurz wegen ihm grinsen. "Du kannst mir aber auch nicht lange böse sein" sagte sie nur. Dann folgte sie ihm.

>>Wald


nach oben springen

#72

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 08.11.2011 08:47
von Rebekah | 287 Beiträge

>> Hotel

Genervt trat ich bei Katherine ein, man musste doch etwas machen können, -Ich könnte Stefan manipulieren, doch dann würde Klaus die Manipulation rückgängig machen und vorallem scheisse! kann ich ihn nicht gegen Klaus's Manipulation immun machen.. Klaus ist tausendmal stärker und daher bricht seine durch.." sie konnte nicht fassen, dass dies wirklich passierte...



nach oben springen

#73

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 08.11.2011 13:37
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

>>Anwesen der Salvatore's

Kat kam nun zuhause an und sah auch schon Becca. ~Wie ist sie..? Ach ist sowieso unwichtig~ dachte sie sich und lief nun zu ihr. "Meinst du das mit Klaus und Stefan ernst?" war auch schon ihre erste Frage...sie hoffte natürlich das Gegenteil davon denn ein schlechter Witz wäre ihr um einiges lieber als das es die Warheit ist...Sie wusste nämlich das sie gegen Klaus nichts tun konnte also würde sie es auch nicht schaffen Stefan zu befreien...


zuletzt bearbeitet 08.11.2011 13:42 | nach oben springen

#74

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 08.11.2011 20:19
von Rebekah | 287 Beiträge

"Nein, ich lüge nur es sind zum Spass zwei Leichen bei mir in meinem Hotelzimmer, welche beide von Ripper Stefan niedergebissen wurden.. Katherine, Niklaus hat ihn manipuliert, seine menschliche Seite abzustellen, er hat mich verraten und du bist die nächste..Darum bin ich hier um dich zu warnen und wir müssen Stefan retten!" sie war ziemlich panisch und wusste nicht wenn sie sonst, dafür fragen sollte...



nach oben springen

#75

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 08.11.2011 20:30
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Verdammt..." murmelte sie leise. Sie dachte nach...wie konnte sie ihm helfen? Garnicht...er war immerhin manipulierte worden. "Rebecca...wir müssen etwas tun...er kann da nicht tun...nicht mit Stefan" sagte sie ernst. Sie ignorierte einfach das sie wohl die nächste wäre denn Stefan war ihr gerade wichtiger...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen