#16

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 02.11.2011 14:02
von Rebekah | 287 Beiträge

Als sie ihr Knurren hörte schmunzelte ich leicht auf und legte dann den Kopf schräg.. Sie sagte ich sollte weitererzählen, dabei hob ich die Augenbrauen und schüttelte den Kopf. "Nope..ich geh jetzt, ich hab Hunger.." sagte ich und grinste dabei.

"Bye Katherine.." antwortete sie noch und winkte ihr dann überfreundlich..

>> Hotel



nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 02.11.2011 14:04
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie knurrte ihr noch nach. ~Warscheinlich hat sie wieder gelogen...wieso traue ich der überhaupt?~ fragte sie sich. ~Ich darf mich jetzt nicht wegen Blondi aufregen...sie ist es sowieso nicht Wert...~ fügte sie in ihre Gedanken hinzu. Sie blieb auf der Couch sitzen und schrieb Stefan eine SMS...sie musste sich mit ihm treffen um sich sicher zu sein das Rebekah Recht hatte...


nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 03.11.2011 21:37
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

>> Park

Ich betrat das Haus und sah mich um, dabei bekam ich Hunger und schliesslich musste ich mich vor Katherine nicht zusammenreissen und ging an den Kühlschrank, dort holte ich mit einen Blutbeutel raus und setzte mich auf die Couch..
Ich bemerkte dann wie Katherine da stand und sah sie an. "Huch, sorry hab dich nicht gesehen..was schaust du so grimmig?" meinte ich dann und grinste leicht..



nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 03.11.2011 21:43
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie bemerkte dann auch schon Stefan. Kat sah wie er ein Blutbeutel nahm. Das fand sie nicht schlimm denn es lebte ja nicht...sie wusste das er aber ein Problem mit Menschen hatte sie stand dann auf und ging zu ihm. "Wieso ich so schaue? Nunja...du bist wieder auf Menschenblut Stefan...ich finde es nicht schlimm da ich selber auch das Blut von den Menschen trinke...aber im Gegensatz zu dir hab ich es unter Kontrolle..." meinte sie.


nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 03.11.2011 21:51
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah zu ihr hoch und sah sie dabei an. "Schau mich an, ich hab es super unter Kontrolle, gestern hab ich sogar Brooke geholfen, wenn das nicht der Stefan ist, der ihr alle kennt.." ich grinste leicht und sah zu Kat..
Momentan, spielte ich das meiste noch vor, aber innerlich brodelte es nach mehr Menschenblut...



nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 03.11.2011 22:01
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Du hast es unter Kontrolle hm?" sie sah ihn skeptisch an und zog eine Augenbraue hoch. "Ich weiß das du mir gerade etwas vorspielst Stefan...ich merke sowas" meinte sie ernst und lächelte ihn dabei an. "Und ich weiß auch das du in jedem Moment am liebsten einen Menschen aussaugen würdest...bis auf den letzten Tropfen seines leckeren Bluts...ich kenne das Gefühl wenn man durstig ist und es nicht aufhören will...also mach mir nicht etwas vor" fügte sie hinzu.


nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 03.11.2011 22:10
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ja ich habe es unter Kontrolle, siehst du doch.." sagte ich dann und schmunzelte leicht.. "Wie bist du eigendlich an diese Info's gekommen, ich sei wieder auf Menschenblut schon Brooke, ist damit dahergekommen?"



nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 03.11.2011 22:13
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie glaubte ihm trotzdem nicht. "Zu süß wie du versuchst mich anzulügen...nur gut das ich nicht naiv bin denn sonst würde ich dir warscheinlich glauben Stefan" sie grinste.
"Hmm...sagen wir ein Blondes etwas hat es mir erzählt" meinte sie nur. Er müsste jetzt wissen das sie damit Becca meinte..."Und weiß es Brooke etwa schon?!"


nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 03.11.2011 22:18
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Das ich süss bin weiss ich Katherine...", ich stand auf und ging in ihre Richtung, dabei legte ich den Kopf schräg und schmunzelte..
"Rebekah..", flüsterte ich nur und sah sie dabei an.."Ja ich denke ihr gefällst das ich so bin..", oder etwa doch nicht gestern war Rebekah so anderst..so lieb und hilfsbereit...
"Ja, sie hat gesagt, ich soll dagegen ankämpfen, manchmal hört sie sich an wie Elena..hmm.."



nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 03.11.2011 22:23
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ohh jetzt bist du auch noch von dir selbst überzeugt...wieso hast du dich so geändert?" sie wusste schon den Grund...aber sie fragte trotzdem nach.
Sie sah wie er in ihre Richtung kam und blieb einfach wo sie war. "Richtig geraten! 100 Punkte für Stefan" sie lächelte gespielt. "Ich denke das auch...sie war letztens bei mir und wollte das ich dich wieder zum Ripper mache!" sagte sie. "I-etwas ist schon dran...ich würde aber mehr sagen das du es unter Kontrolle bringen sollst...ansonsten kann ich mir schon denken was passieren wird...hör auf mich...ich meine zum ersten mal bin ich so hilfsbereit also machs nicht kapputt!" meinte sie und versuchte ihn zu überzeugen.


nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 03.11.2011 22:35
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Katherine wenn ich sage, dass ich es unter Kontrolle habe, dann habe ich es auch..", meinte ich und sah sie ernst an, dabei hob ich leicht die Augenbrauen.. "Wieder zum Ripper machen? Katherine ich bin ein Ripper, momentan brodelt er nur in mir drin...", fügte ich hinzu und ging weiter auf sie zu...

"Damon war nicht sehr begeistert....",flüsterte ich ihr dann zu und sah sie an..



nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 03.11.2011 22:40
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Natürlich hast du das" meinte sie ironisch und verdrehte kurz ihre Augen. Dann hörte sie das was er sagte und grinste. "Siehst du! Du merkst es doch...den Ripper in dir kannst du nicht lange zurückhalten...du kannst es aber schaffen ihn zu zügeln...dann würdest du wenigstens nicht i-welche Menschen umbringen" das mit den Menschen war ihr eig. vollkommen egal aber sie wusste das Stefan es später bereuen würde und da sie ihn liebte musste sie ihm helfen...Sie sah wie er noch näher kam aber sie rührte sich trotzdem nicht.

"Nicht begeistert wegen was?" fragte sie nun zurück.


nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 03.11.2011 22:53
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ja dann glaub mir es nicht...", sagte ich schulterzuckend und sah sie dann an.. "Ich zügle ihn Katherine, und zwar schon seit 50 Jahren...du musst es mir nicht glauben, aber ich habe alles unter Kontrolle...und hey, ich bin ein Vampir, Menschen umzubringen ist in unserer Natur...", fügte ich hinzu und hob leicht die eine Augenbraue..

Dabei fuhr ich mit der Hand unter ihr Kinn und hob es an.. "Über unser Erlebnis am See..."



nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 03.11.2011 22:59
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie zog eine Augenbraue hoch als er das sagte. "Das ist mir klar da ich es selber auch mache...aber ich denke nur das du es später bereuen wirst..aber hey...ich hab dir meine Hilfe angeboten also wenn du sie nicht annimmst kann ich nichts für..." sagte sie nur. Sie konnte ihn immerhin nicht zwingen sich dagegen zu wehren...

Kat sah ihm kurz in seine Augen, guckte dann aber wieder woanders hin. "Das war so klar...ich hätte auch nicht erwartet das er dich vor Freude umarmen würde..."


nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 03.11.2011 23:12
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Tadaa...", sagte ich und schmunzelte dabei, dann legte ich den Kopf schräg und blieb vor ihr stehen..
"Ja, das habe ich auch nicht erwartet...aber ich bin gekonnt ausgewichen...", ich bemerkte wie sie mich ansah und blickte zu ihr..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen