#76

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 08.11.2011 20:36
von Rebekah | 287 Beiträge

"Ich weiss Katherine, aber es ist Niklaus, er ist fast unzerstörbar!" sagte sie und fasste sich an den Kopf.. "Das darf nicht passieren, Stefan wird ganz Mystic Falls aussaugen, ich hab ihn erlebt zu dieser Zeit, es ist niemand mehr sicher.." flüsterte sie dann noch und sah Katherine an. "Wir müssen was tun, wir zwei!" sagte sie dann und sah sie ernst an, sie vergass im Moment einfach das es Katherine war, sie wollte nur damit Stefan helfen...



nach oben springen

#77

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 08.11.2011 20:40
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Fast?" fragte sie nun interessiert denn Becca würde das sicher nicht einfach so sagen. "Er macht ihn zum Ripper..." sagte sie leise. "Wo ist er jetzt gerade?" war auch schon ihre nächste Frage.
Als sie das hörte nickte sie. "Das müssen wir aufjedenfall...aber wir brauchen einen Plan denn Klaus ist verdammt stark...." sie überlegte auch schon.


nach oben springen

#78

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 08.11.2011 20:46
von Rebekah | 287 Beiträge

"Es gibt jemanden der es kann, aber ich kann nicht.." flüsterte sie und sah dann zu Katherine. "Stefan ist es bereits.." fügte sie hinzu und zuckte dann leicht mit der Schulter...

"Er war bei mir im Hotel aber dort war auch Niklaus, vielleicht ist er zuhause?" antwortete sie Katherine und blickte dann zur Türe..
"Das brauchen wir und das ist er..."



nach oben springen

#79

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 08.11.2011 20:50
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Aber ich kann es...du musst mir nur den Namen sagen..." sagte sie. Sie würde alles tun damit Klaus aus dem Weg war...seinen Tod wollte sie gerade so sehr wie nichts anderes...
"Ich wollte ihm nocht helfen...Klaus macht alles kapputt..." meinte sie und musste seufzen. Es regte sie gerade wirklich auf...

"Okay..." sie überlegte weiter. "Ich hab ein Plan...ist kein Masterplan oder sonst was aber gerade fällt mir nicht mehr ein...wir 2 werden Klaus und Stefan finden...ich werde Klaus ablenken während du Stefan dort wegbringst und ihm i-wie wieder manipulierst so das er wieder fühlen kann..."


nach oben springen

#80

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 08.11.2011 20:55
von Rebekah | 287 Beiträge

"Nein Katherine, das willst du nicht, du bist tot wenn du das versuchst glaub mir.." sie zitterte leicht als es ihr durch den Kopf ging..
Sie seufzte schwer und nickte dann. "Das ist seine Art Katherine!"

"Du willst Klaus ablenken, du weisst das du auf seiner Liste zu oberst stehst? Ich komm nicht gegen die Manipulation von Klaus durch..er ist viel stärker als ich.." sagte sie und drückte ihre Brauen zusammen.



nach oben springen

#81

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 08.11.2011 21:00
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ich werde sowieso sterben...ich meine Klaus ist hier..." sie seufzte kurz leise. "Und dafür hasse ich ihn..." sagte sie nun wieder ernst.

"Ich weiß es Becca...aber es ist Stefan...." meinte sie und sah zu ihr. "Was tun wir dann? Ich meine wenn du es nicht schaffst dann können wirs ja eigentlich gleich vergessen..."


nach oben springen

#82

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 08.11.2011 21:02
von Rebekah | 287 Beiträge

"Es wird niemand sterben, nicht solange ich es verhindern kann! Aber du musst mir vertrauen Katherine.." sagte sie entschlossen, auch wenn es das Letzte war was sie wollte.. Es musste sein..

Sie hörte wie sie sagte, das es Stefan war, sie musste ihn wirklich lieben...



nach oben springen

#83

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 08.11.2011 21:06
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie wusste nicht ob sie ihr trauen konnte...aber gerade konnte sie nicht anders. Sie nickte leicht. "Ich werde dir trauen Becca...aber lass es mich nicht bereuen..." sagte sie jetzt schonmal.

"Also was ist jetzt mit diesem Typen der Klaus töten kann? Ich will Stefan da befreien und ich würde ihn erwecken..." meinte sie.


nach oben springen

#84

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 08.11.2011 21:14
von Rebekah | 287 Beiträge

Sie nickte und sah dabei Katherine an. "Aber du musst wissen, wenn du ihn weckst, dann könntest du tot sein..und auch Stefan könnte dabei umkommen.." sie sah sie ernst an.

"Mikael ist sein Name!" flüsterte sie, bei dem Namen lief mir eine Schauer über den Rücken..
"Wir müssen aber zuerst Stefan finden.."



nach oben springen

#85

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 08.11.2011 21:18
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

~Wieso muss es auch immer einen Hacken geben?~ fragte sie sich. "Ich könnt...aber ich werde es nicht...und ich werde auch nicht zulassen das dieser Typ Stefan tötet...nur einer wird sterben und das wird Klaus sein..." sagte sie fest entschlossen.

Sie überlegte kurz. "Mikael..." wiederholte sie. "Ich hab dich und Klaus damals in Gloria's Bar gesehen...ihr seit vor i-etwas weggerannt...war es zufällig dieser Mikael?" fragte sie. Dann nickte sie. "Das müssen wir..."


nach oben springen

#86

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 08.11.2011 21:22
von Rebekah | 287 Beiträge

"Okai, dann müssen wir zuerst mit Stefan sprechen, oder du zumindest ich hab noch was mit Niklaus zu klären! Versuch in Stefan die menschliche Seite herauszubringen, sie schlummert noch irgendwo in ihm drin und ich denke du brauchst die Hilfe von Elena..auch wenn du es nicht willst, er hat das meiste für sie getan..." ihre Stimme wurde immer leiser und ich verschrenkte dann leicht die Arme..

Als sie das mit der Bar sagte nickte ich nur. "Ich hätte nicht rennen müssen, er wollte mich nie töten, aber Niklaus! Ich bin nur für ihn gerannt!" erzählte sie ihr...



nach oben springen

#87

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 08.11.2011 21:30
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie nickte leicht. "Das werde ich schon schaffen...hoffe ich zumindest...Ich denke nicht das wir Elena mitnehmen sollten denn Klaus würde sie nur zugerne wollen und wer weiß was er mit ihr tun würde...Stefan würde uns beide dann dafür hassen denn i-wo liebt er sie immernoch..." sagte sie obwohl sie es hasste das sagen zu müssen...

"Das dachte ich mir schon..." sagte sie dann leise. "Aber lass uns nun nichtmehr darüber reden...wir müssen Stefan finden!"


nach oben springen

#88

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 08.11.2011 21:35
von Rebekah | 287 Beiträge

"Stefan ist bei sich zuhause, Niklaus ist daher noch im Hotel..ich geh zurück ins Hotel und du gehst zu den Salvatore's!" sie steckte ihr Handy wieder ein und sah sie an.
"Elena sollte morgen mit Stefan reden und zwar alleine.." meinte sie dann noch und konnte verstehen warum Katherine, dass nciht so mochte..



nach oben springen

#89

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 08.11.2011 21:45
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Gut..." meinte sie und lief zur Tür. "Ich hoffe ich schaffe es ihn zu überzeugen..." sagte sie. Sie war sich nichtmal sicher ob sie es tatsächlich schaffen würde aber sie würde alles versuchen...
Dann verdrehte sie kurz ihre Augen. "Ja okay...ich lass sie mit ihm reden...wenns Hilft...aber ich bin jetzt erstmal weg...bei Stefan..." mit diesen Worten verschwand sie auch schon.

>>Salvatore Anwesen


nach oben springen

#90

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Katherine 10.11.2011 22:18
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

>> Grill

Ich kam bei Kat an und machte es mir auf der Couch gemütlich, dann wartete ich auf sie...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen